Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung unserer Bar - Bruchsal (17.11.2012)

@ Liberty89
währe cool wenn du mich begleiten würdest
mfg
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Anmelden
heißt nicht gleich erscheinen.... *g* @****er

Wobei Platz ist in der kleinsten Hütte *smile*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
und
wenn voll sehr gemüdlich .....*ggg*
ihr kennt das doch
300 sind angemeldet und 180 erscheinen..
ist doch immer das gleiche !!
ich freu mich ,wenns kuschlig wird *zwinker*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
wenns kuschlig, wird es auch gemüdlich *freu*
********6970 Paar
164 Beiträge
Warum anmelden und dann nicht erscheinen? Oder eben dann abmelden, wenns nicht hinhauen sollte...

Wenn wir uns irgendwo anmelden dann gehen wir auch hin. Oder melden uns eben ab.
*********sion Mann
765 Beiträge
Das ist sehr Lobenswert für Euch allerdings sehen das nicht alle so bzw. machen nicht alle so...

Und man kann fast immer sagen von 100 Anmeldungen kommen dann nur 80...
soooviiiiele freunde....
uuuuuups.......

cool,...wird bestimmt lustig und für jeden was dabei! *freu2*
je voller desto mehr fun im funhouse *top* *top*

rox u kev*wink* *wink*
hy
wir kommen auf jeden Fall
freuen uns schon auf das Kuscheln .
Freue mich drauf
Geil endlich wieder ins Feuer und Eis. Wird bestimmt so super wie beim letzten mal. *freu2*
ich bin net wegen fünfhundert peronen zu feuer! *oh*
will einfach spass haben, egal ob alle von der liste dann auch da sind!!! *kissenschlacht* *party2* *zugabe* *top*
**********enus2 Paar
7 Beiträge
sind schon sehr gespannt und freuen uns auf unseren ersten Besuch im Feuer und Eis!
Da können wir uns nur anschließen wir sind auch zum ersten mal im Feuer und Eis wird bestimmt super mit so vielen Leuten .
Wird bestimmt ne geile Party mit viel Erotic.
GLG
Wir auch :-)
Wir sind auch das erste Mal im Feuer und Eis und freuen uns schon sehr! *g*
Hoffentlich sind viele nette Leute dabei, damit der Abend und die Nacht *anmach* interessant wird !
*********sion Mann
765 Beiträge
An alle Neulinge im Feuer und Eis
Hallo an die Neulinge im Feuer und Eis.

Damit hinterher kein Unmut aufkommt oder Ihr Euch verlassen fühlt biete ich mich Euch an für eine Club Führung.
Bisher kam das immer sehr gut an bei den Neuen im Club und Ihr könnt Euch gern bei mir melden keine Scheu haben.
Einfach auf mich zukommen und sagen HUHU wir sind neu hier dann mache ich mit Euch gern eine Führung.

LG Andy
@FieldofVision
Wir sind auch mit dabei. Also wenn die Neuen Fragen oder Ähnliches haben, dürfen die sich auch gerne an uns wenden. Wir machen auch eine Clubführung.

Wir sind Paten und helfen natürlich sehr gerne weiter. Also keine Angst *g*

Bis Samstag.
Wir waren schon einmal im Feuer und Eis und haben auch von einem anderen Paar eine super Führung bekommen. Können wir nur empfehlen. Fiebern dem Samstag schon richtig entgegen.
Platz für 200 Personen!? :-)
Na da kann man sich an dem Abend ja nur näher kommen!!! *g*
*******cky Mann
282 Beiträge
Wieso nur 200?
Es sind grade 348 angemeldet *zwinker*
*******ers Paar
14 Beiträge
1. mal
hi,

werde auch das 1. mal da sein (auch 1. SC Besuch). *love4*mein Liebster war schon öfters da.

bin ja echt neugierig, mal meinen Liebsten dort zu erleben. Sonst bin ich aber doch eher total schüchtern *schaem*

mach mir ehrlich gesagt bisschen Sorgen, ob ich das überstehe, denn mit abhauen ist da nix *nene*
*******cky Mann
282 Beiträge
Dein Liebster wird dich schon beschützdend und respektvoll behandeln. Alles halb so schlimm. Bissl was trinken, abfeiern....
**********hneid Paar
988 Beiträge
1.mal
*huhu*
müssen wir uns sorgen machen *achtung*
einlaß 20uhr *achtung* wann sollte man sich
anstellen *frage*
seesack,besteck,handtücher usw. mitbringen *zwinker*
wer kennt sich aus *frage*
dann mal ran an die *tipp*
1. Mal
Also viele kommen schon um 19.50 Uhr. Am besten pünktlich um 20.00 Uhr da sein, steht man zwar etwas an, aber man bekommt noch einen Spind und kann sich recht gut umziehen.

Oder gegen 21 Uhr kommen und hoffen, das ein Spind frei ist. Dann habt ihr zwar keine Schlange, aber dafür ist der Essenbereich voll und Sitzgelegenheiten sind auch keine mehr da.
*********sion Mann
765 Beiträge
Huhu um Eure Frage zu beantworten *zwinker*

Also ein Seesack braucht ihr sicherlich nicht *zwinker* Wann sollte man da sein hmm das große Problem ist ALLE wollen um 20Uhr hinein wollen aber eh nur immer begrenzt eingelassen wird also kann man auch gern erst gegen 20:30Uhr da sein denn dann ist der Ansturm weg und man steht nicht lange draußen in der Kälte und der langen Schlange.
Haben auch schon mal gern 45minuten draußen gestanden...
*******ers Paar
14 Beiträge
um meinen Liebsten mach ich mir auch keine Sorgen, er ist ganz toll. Ich weiß ja nicht, wie bunt ihr es da so treibt. Gibt es da auch einen Ruheraum *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.