Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung unserer Bar - Bruchsal (17.11.2012)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung unserer Bar - Bruchsal (17.11.2012)
gigantisch
Endlich ist es so weit. Heute eröffnen wir unseren neu gestalteten Barbereich.

Für heiße Musik sorgen DJ Eric ssl und DJ Rex.

Unser mega-heißer Stripper lässt keine Dame trocken.

In der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Der neue Barbereich ist komplett Nichtraucher.

Eröffnung unserer Bar
gigantisch

Bruchsal, Baden Württemberg
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnung unserer Bar

Danke an die Betreiber
....endlich rauchfrei feiern im Feuer&Eis! *freu2*

Ein fast perfekter Club wird noch perfekter *top*

Jetzt wird es verdammt schwierig noch einen Grund zu finden ein Wochenende nicht ins F&E zu gehen *zwinker*
Mir fällt da eigentlich nur ein Grund ein; nämlich der Paareüberschuss...*oede*; aber das ist am WE in anderen Clubs ja ähnlich...leider..
aber cool, die neue Bar schau ich mir natürlich auch an !
******zer Mann
232 Beiträge
Nichtraucher-Bereich ist die Vollendung
.
Die neue Nichtraucher-Bar ist sicher die Vollendung Eures Clubs.

Darauf werden viele schon gewartet haben.

Jetzt fehlt ja nur noch die langersehnte riesige Metall-Vogel-Spinne an der Wand.
*zwinker*

TOM
********6970 Paar
164 Beiträge
Sehr genial...
...eine wirklich erfreuliche Nachricht!

Das müssen wir uns dann bald mal ansehen kommen... *ggg*

LG
Bar
Wir freuen uns ebenfalls. Diese Party lassen wir uns ganz bestimmt nicht entgehen. *top*
*********aries Paar
176 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. Sorry an alle Raucher, aber es wurde definitiv zuviel geraucht im F & E.
Wir freuen uns.
Na da.....
........ wollen wir die Bar mal einweihen.
Endlich....
ein Grund mehr wieder zu kommen *freu2*
haben und hatten zwar nix gegen Raucher...aber als Räucherweiblein und Männlein wollen wir doch nicht enden *lol*
deswegen sagen wir mal *top*
*******cky Mann
282 Beiträge
Und ich hatte grade angefangen mich als Gelegenheitsschnorrer wieder an die Blotzerei zu gewöhnen.... *roll*
boah ... jacky
wie kannst du nur *oh2*
*******cky Mann
282 Beiträge
urgs *schaem*
********weet Frau
412 Beiträge
Klasse
Die neue Bar konnte ich ja schon mal bewundern und finde sie einfach klasse! *bravo* *spitze*
Es gibt doch immer wieder etwas Neues im Feuer&Eis. Euch nen ganz lieben Dank für Eure Mühe und Ideen.

Ich bin zwar Raucherin, aber ich denke auch, dass für viele ein Nichtraucherbereich gerade an der Bar wichtig ist. Eine Zeit lang gab es das ja schon einmal und hatte mich gewundert, dass es wieder abgeschafft wurde. Im vorderen Bereich kann man ja auch ganz gemütlich eine rauchen, wenn einem danach ist.
freu mich auch
sehr drüber..da es ja kaum einen rückzugsort gab ,wo der rauch nicht hingezogen ist... der neue bar teil wird super..
durfte auch schon spicken und werden in denn nächsten tagen dort eine wand verschönern !!

hoffe ,euch wird es gefallen !! laßt euch überraschen.
*******m_x Mann
437 Beiträge
danke rene
*party* *liegestuhl* der winter geht so schneller rum *regen* *sonne*
********weet Frau
412 Beiträge
@wildstyl
Na da bin ich ja mal gespannt, mit welchem Kunstwerk Du Dich dort verewigst. Wenn ich Deine Kunstgalerie und Homepage ansehe, dann kann es nur was tolles werden, wirklich klasse.
Ich hät ja auch noch ein paar kahle Wände in der neuen Wohnung, die ich mit einem Bild verschönern könnte *zwinker*
*******tein Paar
14 Beiträge
oh klasse...
...rauchfrei im f&e...wir freuen uns drauf...und sind auch schon gespannt wie der neue Bereich aussieht...:-)
WOW
die Bar rauchfrei........ gigantisch. *bravo*
Na da spricht ja jetzt nichts mehr gegen einen Besuch!!!!! *top*
Und auf die neu gestaltete Wand von Wildstyl sind wir mega gespannt!!! *zwinker*
Rauchfrei...
...finden wir sehr gut!! Obwohl wir gern mal eine rauchen!!! So schnell ändert sich der Zeitgeist!!
****_HD Mann
310 Beiträge
Geile sache das mit dem Rauchfrei. So ab 23:00 ist einem schon die Luft weggeblieben.
Keine verbrannten Klamotten mehr beim Tanzen.
Und wir hatten echt Atemprobleme, obwohl unser ER damals *zwinker* noch Raucher war. Jetzt freuen wir uns auf eine rauchfreie Zone !
*****_xx Paar
53 Beiträge
Aber euch ist schon bewusst das nur der "neue Barteil" Nichtraucher wird ,der Rest bleibt ...Gott sei Dank *freu2*
Na Logo! Alles andere soll und muss so bleiben!
********weet Frau
412 Beiträge
das hab ich auch erst jetzt erfahren, dass die bisherige Bar wohl weiterhin Rauchzone bleibt. Wie du sagst, erst der neue Bereich ist rauchfrei. Dann wird der neue Raum sicher schnell überquellen, was man hier so liest *zwinker*
We will see.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.