Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung frivole Bar - Bruchsal (20.11.2012)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung frivole Bar - Bruchsal (20.11.2012)
NEU
Heute eröffnen wir unsere frivole Bar.

Künftig ist sie von Sonntag bis Mittwoch von 18.00 Uhr bis 00.00 Uhr für Euch geöffnet.

Als Gaststar haben wir Kyra Shade eingeladen. Sie wird Euch zu Beginn der Party für Foto´s zur Verfügung stehen und einige Interviews durchführen. Eine Kamera ist nicht vor Ort.

Geöffnet sind für den Barbetrieb der gesamte Barbereich mit neuen Spielwiesen, die Dusche und die Spielwiesen im 1. OG.

Anziehen könnt Ihr worin Ihr Euch wohl fühlt - vom Bussines-Outfit bis Dessous ist alles erlaubt.

Abschließbare Spinde für Eure Kleidung stehen Euch bei Bedarf zur Verfügung.

Eröffnung frivole Bar
NEU

Bruchsal, Baden Württemberg
20.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnung frivole Bar

*******tsch Paar
774 Beiträge
Hi, wie war die Eröffnung. Wird es sich lohnen da hinzugehen?
Für Infos sind wir dankbar.

lg
jup, würden es auch gerne wissen wollen. *smile* *freu2*
konnten leider net hin, da unser wuffi zum tierarzt musste. *panik*

lg roxy *katze* u. kev *huhn*
Hallo

also der Club Feuer & Eis ist echt empfehlenswert. Wir haben eine einfache Farht von 160 km auf uns genommen zur Eröffnung der Bar und wir haben es nicht bereut.

lg Sabmar
*******tsch Paar
774 Beiträge
Der Club ist ohne Frage Super. Es ist nur die Frage ob sich die frivole Bar von So-Mi fuer einen Besuch lohnt. Wir werden uns das heute einmal anschauen.
meinten auch die eröffnung am dienstag.
*top*
Also
wir fanden es toll. So wie man das vom Feuer her kennt.
Es ist eine tolle Möglichkeit unter der Woche für kleines Geld in eine Bar zu gehen. Sogar mit der Option auf den Spielwiesen im 1. OG Spaß zu haben.
Wir jedenfalls hoffen das hiervon Gebrauch gemacht wird. Kommt ja besonders auf die Gäste an ob das tolle Angebot genutzt wird.

Jessy und Klaus
*******tsch Paar
774 Beiträge
Das Angebot ist super, keine Frage. Bleibt zu hoffen, das es rege genutzt wird.
@Jen_loves_Dave
... wir koennen uns nur anschliessen! Besser kann man(n/Frau) das nicht auf den Punkt bringen. *bravo*

An alle JC'ler:

Nutzt das Angebot und wir koennen auch wochentags viel Spass haben! *zwinker*

Jana & Werner
cool... *top*
*******_ni Mann
57 Beiträge
@Jen_loves_Dave
Dem Gesagten kann ich auch nur zustimmen. Super Stimmung, nette Leute, ... genau das, was ich mir versprochen hatte.
Ich bin nicht der regelmäßige Klubgänger, aber wenn ich gehe, dann sollte es auch passen. Und das war hier so! Ich werde den ein oder anderen Termin auf jeden Fall wieder wahrnehmen.

Maik
**********ibche Frau
662 Beiträge
Interessante Möglichkeiten
Ich fand die Eröffnung der Bar auch toll.
Sehr günstige Getränke, nette Leute
und auch für's Auge wurde einiges geboten,
drum war ich bestimmt nicht zum letzten Male dort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.