Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderfred II

*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Thema durch, aber:

Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben *zwinker*
Thema Ende!!!!!
*modda*

Bitte nicht beleidigen oder persönlich werden!
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
nun mal gut hier
also auch meine wenigkeit reagiert mal etwas über...

SORRY DAFÜR

es ist auch nicht meine Veranstaltung oder sonst etwas in der Art.

Hätte ich gewusst das ein Date Aufruf der einfach mal was anderes sein sollte solche eine Diskussion auslösst hätte ich es nicht gemacht.

Ich möchte damit keine Bewertungen oder sonst etwas an personen hervorrufen auch ist es nicht meine Art Menschen gegenüber zu treten.
Es sind einfach vorlieben die Frau an einen Mann hat, wo ist denn das Problem?
Er muss groß und Sportlich sein, sollte aber auch einfach wissen was sich gehört und was nicht mehr steht doch eigentlich da nicht und das andere wird leider dazu gedichtet was sehr schade ist.

Nun gut ich entschuldige mich hiermit für meinen Ausrutscher und das ich mich so hinreißen lassen habe.

Möchte aber auch bitten das damit dann die Diskussion beendet ist und wir uns einfach auf eine tolle Party freuen.
also sorry wenns falsch rüberkam ???

ich wollt hier niemand beleidigen

genauso macht nicht unbedingt ein perfektes Aussehen jemand zu einer 10

wenn man einen Menschen überhaupt in Noten einteilen kann ??

ich glaube nicht denn jeder hat nen anderen Geschmack und so kann jemand jemanden super toll finden und der andere sagt watt der nee niemals der iss doch viel zu ... oder so

leider gottes ist aber in der heutigen Zeit Schubladendenken angesagt ;-(

das merkt man leider viel zu oft

wenn nämlich nach einem freundlichen Hallo zB meinerseits nur ein Hallo und schnell die Flucht ergreifen folgt

wenn ich nu aber durchtrainiert wäre und ein Modellface hätte dannwürde man wohl eher stehn bleiben und sich weiter unterhalten

iss leider so und das kann niemand abstreiten

aber egal ich will kein Mitleid und auch nicht rumheulen denn irgendwann findeauch ich den passenden Deckel *zwinker*
DANKE
ist das hier ne Sklavenauktion oder ne Kuppel-Show ?*haumichwech*
Wer nicht selber den Mut hat für sich eigenständig eine Begleitung zu suchen ist m.E. sowieso schon durchgefallen *basta*
*undwech*
*********ters Paar
161 Beiträge
Häää ...???
Da liest man nichtsahnend am Montagmorgen mal diesen Thread und ... versteht nix!
Spielt Ihr hier Optik-MauMau?
Was hats denn mit den Zahlen auf sich ...?!?

PS: wenns doch MauMau sein sollte, dann haben wir nen Buben und wünschen uns Schippe!!!
Thema Ende!!!!!
Dieses Thema ist geschlossen!!!!!
*******der6 Mann
33 Beiträge
wunderschöne frau
also ich kann nur sagen eine wunderschöne frau,und ich wünsche ihr viel glück das sie den richtigen erwischt .
gvlg highlander6
ich bin noch am überlegen obichüberhaupt erscheinen soll ;-(

hab mir die Gästeliste angeschaut und da sind von 77 Paaren und 8 Frauen 3-4 dabei die Interesse an einem Mann haben

;-((

schade eigendlich

aber wenn mich ne nette sie überredet dann würde ich doch evtl. erscheinen wollen *zwinker*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Oh mein Goooott...bei jeder Veranstaltung jammerst du rum. Ich kanns echt nicht mehr lesen

Wenn es dir nur darum geht zum Schuß zu kommen, dann solltest du vielleicht wirklich bleiben lassen.

Ich persönlich freue mich - wie viele andere auch - einfach auf ne tolle Party mit offenem Ende.

P.S.: Wenn du ne Begleitung suchst, dann nutz doch die entsprechenden Threads oder ein Dategesuch. Hier gehts schließlich um die Purzeltagsparty vom Feuer und Eis
nöö darum gehts doch gar nicht

es geht nur darum das man wenn nicht erwünscht auch gern wo anders hingehn kann *zwinker*

Dategesuch geht leider nur für Plus und Premium Mitglieder *zwinker*

aber iss ein altes Lied und Frauen und Paare werden das nie verstehn weil sie die Probleme nicht haben *zwinker*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Doch!!! Allle haben das Problem. Niemand wird angesprochen, wenn er in ner Ecke steht. Meinst es gibt keine Paare oder Solofrauen, die ungevögelt ausm Club gehen?

Für mich ist das Thema auch durch Wünsche mir nur, dass du nicht andauernd das Forum bei Veranstaltungen volljammerst. Dafür gibt es andere Threads

Liebes Mods,
könntet ihr bitte diese Postings in die Plauderecke verschieben? Dankeeeeeee
sorry aber sollte kein jammern sein

aber was tun

hingehn und sagen na Ihr 2 wollt Ihr vögeln

loooooooooooooooooooooool

nee iss leider nicht meine Art

darum denke ich SC iss echt nix für mich

a .) relativ Teuer

b.) zu 95% werden nur Paare oder Frauen gesucht

c.) verwechseln manche nen SC mit ner Erotik Disco

da mann hier über JoyClub keine Kontakte knüpfen kann ist das ganze hier eh witzlos für mich

aber das mit Premium und Geld dafür usw hat ja nixmit dem Club zu tun

und in der Ecke steh ich bstimmt nicht aber wenn man nicht eines Blickes gewürdigt wird warum dann jemand ansprechen *zwinker*

und nee ich glaub nicht das ich soooo abstoßend wirke ( oder etwa doch )

ohh jetzt hab ich doch gejammert
Dategesuche kann man auch in den folgenden Threads aufgeben:

Feuer und Eis - Freunde: Dates...Dates...Dates

oder hier:

Feuer und Eis - Freunde: Begleiter/Begleiterin gesucht

Bitte nicht in irgendwelche Threads planlos hineinposten!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.