Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
"Liebe auf den 2. Blick?"14
Da ich zu diesem Thema direkt noch nichts gefunden habe, hier mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderfred II

*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
bitte mal einen Blick auf meine Dates werden
Hallo in die Runde... werft bitte mal einen Blick in meine Dates...

Es geht um die Männerwelt, ES WIRD EIN MANN GESUCHT!!!

und dabei gehts um diese Frau.... näheres dann per PN und nach Prüfung.
Blinddate v. FieldofVision
naja scheitert leider an der Absolut sportlichen Figur die ich zwar habe aber geschikt durch zu viel auf den Rippen tarne *zwinker*

warum es nur zum NUR !!! Kennen lernen von Nöten ist naja

das Auge ist mit wa ??

*grins*

----------------------------------------------

btw

wenn es noch ne nette Lady gibt die nicht allein gehn möchte

ich würde mich als Begleitung anbieten *zwinker*
hallo FieldofVision
hallo FieldofVision,

sag mal, hab ich dich richtig verstanden, für die Frau auf dem Bild suchst du eine männliche Begleitung zu diesem Party-Abend?

hmmm... was ist das für eine Zeit in der wir leben, wo ein Mann für eine äußerlich weibliche 10 eine Party-Begleitung organisieren muss?

Unglaublich!... wo ist der Haken? Spricht sie vielleicht nur Kisuaheli oder so was? Oder hat sie, wie manch wenige andere Männer und Frauen leider auch, die Erwartung, das für eine 10 jeden Tag Weihnachten ist und Frau daher ihre Erwartungen ziemlich unrealistisch überstrapazieren darf?

Na ja, mir kann's egal sein. Ich gehe mit einer lieben Freundin und ein paar Freunden auf diese Party, und wir sind alle irgendwie keine 10en, ich zumindest nicht. Dafür haben wir aber immer viel Spaß.

Und ich wünsche der schönen Unbekannten, ihrer Begleitung mit der hoffentlich absolut sportlichen Figur (so du denn einen passenden Mann für sie findest), und natürlich dir und uns allen einen entspannten und lustigen Abend dort in Bruchsal. Werde meine Augen mal aufhalten und schauen, wer das Rennen gemacht hat. Bin ja schon neugierig, gell..

Schöne Grüße aus Karlsruhe,
Peter
hallo Chris1970Pfalz
hallo Chris1970Pfalz,

hab hier grad deinen Spruch gelesen, mit deiner sportlichen Figur und dem tarnen und so... hey ganz ehrlich, du hast geilen Humor!
Da bist du eine 10!

Wenn ich sie wäre, würde ich mir für den Abend dich krallen. Scheiß was auf die 10er-Figur und so..

Peter
stimmt

mann sollte denken das eine solche Frau sich die Männer aussuchen kann *zwinker*

vor allem wenn eine Begleitung für nur Kennen lernen gesucht ist

dann denke ich wird sich kein Mann finden *zwinker*

denn iss ja immer noch ein Swingerclub und keine Kinderdisco *zwinker*
dank dir schwarzerpeterx

allerdings sehn 99,9 % der Frauen das nicht so *zwinker* (
*******cky Mann
282 Beiträge
Der arme 10er Mann muss sich dann den ganzen Abend mit der 10er Frau unterhalten dass sie ihn kennenlernen kann *autsch*
Am Ende wird dann doch nix draus, gescheitert an den vielen Konzepten und steifen Vorstellungen.
*aua*

Wir feiern derweil n bisschen *party* *twist* *yo* *walk* *anmach* *pimper*
it's partytime
ja, @***is,
da wirst du recht haben. Daher trauen wir Männer uns ja auch nicht mehr in eine verbindliche Partnerschaft, geschweige denn das wir Kinder haben und heiraten wollen.

Die weiblichen Ansprüche können wir oft genug nicht annähernd erfüllen. Daher machen wir lieber Party und bleiben bei allem schön unverbindlich... Denn, die anderen Lebenspfeiler wie Familie, Freunde, Beruf und eigene Wohnung haben wir Männer ja in der Regel gut im Griff.

Ich kapiers nicht... wann wird Frau verstehen, das dieser Weg die Männer verjagt und sie selbst am Ende auch nur frustet?
...selbst die 10er unter uns mit der absolut sportlichen Figur haben keinen Bock mehr auf Leistungsschau-Stress...
und suchen sich lieber entspannte Lebensgefährtinnen

ja, @*******cky,
genau so seh ich´s auch - ich freu mich, dich an dem Abend mal wieder zu sehen.. lass uns die liebe geile U. mal wieder zu dritt nehmen.

Und überhaupt, lasst uns an diesem Abend auf die Frauen anstoßen! Salute meine Herren!!!

Peter
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
an alle die sich jetzt hier so schön auslassen...

Nein Sie hat es genrell nicht nötig und findet genug Anhang.

Wie gut das sich alle so schön hier auslassen können, man muss sich auch nicht rechtfertigen gibt es keinen Grund zu.

Aber davon mal ab es gibt keinen haken bei der Frau nicht einen einzigen.
Sie ist wunderschön, clever und weiß was Sie will.

Aber genau wegen solchen wie dir gibt es ein Auswahlverfahren und ja es lassen sich noch Männer mit den Anforderungen finden und die wurden auch gefunden.

Wahrscheinlich ist es bei den meisten nur der Neid das Sie nicht in dieses Profil passen und daher von vorn herein keine Chance bei so einer Frau haben.

Wir lassen uns halt immer was neues einfallen um spannendes zu realisieren und auch mal anderes zu machen das scheint aber auch vielen zu gefallen nicht nur der Männerwelt denn auch von der Frauenwelt kommt ein sehr positives Feedback das solch ein Blind Date mal eine interessante Abwechslung ist.

Und da wir kein böses erwachen möchten mit Männern die sich nicht unter kontrolle haben oder ihren Verstand und Anstand sonst wo gelassen haben läuft es eben über solch einen Aufruf.

@***is

deine Kommentare bringen es nicht weiter... Bei dir kommt es leider so rüber das dein Frust überwiegt durch deine Erfahrungen die du bisher in Clubs gemacht hast. Wenn du so schüchtern bist wie du geschrieben hast würdest du so eine Frau auch nie kennenlernen.
Wie gesagt nur an der Bar zu stehen und zu warten das man angesprochen wird hilft nicht weiter.

Und wer mal richtig gelesen hätte, hätte auch gelesen das weiteres im persönlichen Mails geschrieben wird.
Daher solltet ihr es Euch sparen etwas in den Raum zu stellen wo ihr nicht wisst ob es so ist oder nicht.

Unfassbar das Männer durch so einen Aufruf ein solch gekränktes Ego haben....

Gut das nicht alle so sind und ich freue mich auf den Abend mit den ausgewählten Herren.
*******cky Mann
282 Beiträge
*lol*
Genau, so machen wirs Peter *dafuer*

Und das was du sagst vonwegen verbindliche Partnerschaft seh ich absolut genauso. Was bringt mir ne optische 10, die von mir die 10 in allen Belangen erwartet. Das scheitert dann an nem offen stehenden Klodeckel oder ner Socke die irgendwo rumliegt, und dass ich keine 1,85 bin und meine Nase zu spitz ist stinkt ihr ohnehin die ganze Zeit schon....nene, lass mal. Da bin ich lieber keine 10 und feier mit Menschen die mich so sein lassen wie ich bin, hab ich mehr von.
*juhu*
*********re87 Frau
558 Beiträge
da...
geb ich happy jacky recht. lasst uns einfach spass haben und feiern.
denn nobodys perfect!
AMEN!
weißt du FieldofVision
weißt du FieldofVision,

ich verstehe deine Worte als Verkuppler und deinen Unmut kann ich auch nachvollziehen; was ich aber nicht verstehe ist, wenn doch eine Frau so ein Experiment wagt, was ja an sich echt super ist, warum aber sucht sie dann nicht selbst?

Verkuppeln mag ja eine ehrenwerte Sache sein, aber verkuppelt werden auch? Wenn Frau eine 10 ist!?...
Wenn diese weibliche 10 mit allen Möglichkeiten, die nunmal eine weibliche 10 hat, es nicht schafft mit quasi eigenen "Bordmitteln" raus zu gehen und was zu wagen, also selbst zu suchen, wenn selbst das Suchen delegiert wird, dann wirkt das eher nicht "clever und sie weiß was sie will", auf mich wirkt das einfach nur "sie ist unsicher".

Ok ok, aber es ist tatsächlich dein und ihr Spiel. Insofern bin ich deiner Meinung, wissen Leser wie ich nicht die Hälfte von dem was notwendig wäre, sie fäir einzuschätzen.
Schade ist, das sie sich zurücklehnt und alles dich machen und kommentieren lässt. Darf ich fragen, was macht ihr, wenn das Experiment schief geht? Wenn ihr Abend z.B. blöd langweilig wird oder was anderes in die Hose geht? Entschuldigst du dich dann bei ihr?

Peter
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Aha.. und wer entscheidet , ob jemand ne 5 oder ne 10 ist? Und was sind die Maßstäbe?

Gutes Aussehen reicht leider nicht wirklich

Ich bin auch der Meinung Haltet eure Schildchen hochund vergebt Wertungen - ich werd an dem Abend mit den Menschen feiern, die ich mag. Und die sind so klasse, dass sie jede Skala sprengen *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Peter ich habe jetzt nur dein ersten Absatz gelesen deines Beitrages da mich der eigentlich nur peripher tangiert...

Verstehst du den Sinn nicht ES IST EIN BLIND DATE auch SIE kennt die Männer nicht und hat mich NICHT beauftragt zu suchen oder sonstiges das war eine Idee von meinem Schatz und mir...

Wer es nicht versteht soll es halt nicht verstehen kann aber bitte seine Kommentare dann auch für sich behalten die eh keinen Sinn bringen und nur für Missstimmung hier sorgen könnten...
Lieber sich um seine eigenen Sachen kümmern als immer vor den Türen anderer kehren zu wollen.

Das wollen wir doch alle nicht sondern einfach einen schönen Abend haben.

Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr los lassen...

Ich freue mich auf einen schönen Abend im F&E wie eigentlich jedesmal und freu mich auf die vielen Bekannten um mit Euch feiern zu können.

Auf einen schönen Abend.
****_HD Mann
310 Beiträge
Danke schnewittchen
ganz deiner meinung

warum nicht mal andersrum

die solos in einer reihe u. tanzen u. schwanz wedeln

die jury sind die mädels

schau mer mal wie die wertung ausfällt
*******cky Mann
282 Beiträge
**********chen3:
Aha.. und wer entscheidet , ob jemand ne 5 oder ne 10 ist? Und was sind die Maßstäbe?

Gutes Aussehen reicht leider nicht wirklich

Denke Peter meint eine optische 10.
Klar reicht das nicht, wie bei Bohlen und Co *zwinker*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Und was sind die Maßstäbe für eine optische 10? Der eine mag blond, der andere braun. Einer steht auf große Brüste, einer auf Kleine.

Find das einfach nur schade, dass man das alles so kategorisiert. Da traut sich die Normalfrau ja gar nimma in den Club aus Angst vor ner schlechten Wertung
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen
@****ond

Ihr seid mit Eurer Art einfach eine 20...

Aussehen ist nicht alles aber Geschmäcker sind verschieden und nicht gleich Gott sei dank.
Wenn jemand eben Interesse an bestimmten Personen hat die ein bestimmtes aussehen hat so ist das dann eben so.
Das ist doch bei MÄNNERN wie FRAUEN gleich... jeder guckt erst mal auf das äußere bevor er jemanden anspricht und wer sagt dem ist nicht kann ich das nicht so recht glauben. Somit hat jeder seine Vorstellung von einer Person und seine vorlieben.

Aber wie gesagt aussehen ist nicht alles und der Charakter zählt auch leider sieht man den eben nicht auf den ersten Blick
*********re87 Frau
558 Beiträge
wie schon gesagt...
... NOBODYS PERFECT!
jeder von uns hat macken, und ich hab erst im club mal so richtig gecheckt dass es nicht immer ums aussehen geht.
wenn man keine ausstrahlung und charakter hat bringt es keinem was optisch ne 10 zu sein!
lol

oder so
Schade
eigentlich, das hier ein haufen Müll zu diesem Thema losgelassen wird. Es geht hier um 7 Jahre F&E und ne geile Party und umsonst garnix!!!!

Wir freuen uns auf nen geilen Aben egal ob mit 1er oder 10 Leuten, was soll der Blödsinn???
für den einen ne 10 für den nächsten nur ne 4+
herzlichen glückwunsch dieses veranstaltungsforum hat den
preis most anoying one in 2012 gwonnen!

ansonsten freuen wir uns doch alle und manche können doch nicht *g*
so ist das leben *g*
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man mal sehen hier ist wenigstens was los *zwinker*

und wenn es dich doch nervt dann musst du es doch nicht weiter beobachten dann kann es dich weiter nerven *g* und schreib es doch auf Deutsch dann versteht es auch jeder...

Most annoying one... meint meist nervigster....
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Plauderfred II
Sodele hier kanns dann weiter gehen....
klink mich aus tnx!
ausdrückliche entschulding an den herrn oberlehrer!
er war eigentlich gar nicht angesprochen...
war mir so ned bewusst das es sich bei dem trauerspiel hier um seine veranstaltung handelt.

mein beileid *g*

hilfe bei der 10er frau ???
schreib mir und wir finden ne lösung! *zwinker*

cheerio und schönen abend

ich freu mich übrigens auch auf sa. *ggg*
t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.