Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night - Bruchsal (06.04.2013)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibik Night - Bruchsal (06.04.2013)
Karibik im Feuer und Eis
Wir holen heute Nacht die Karibik für Euch in´s Feuer und Eis.

*Unser Koch verwöhnt Euch mit karibischen Köstlichkeiten und lässt sich einige Überraschungen einfallen

*An der Cocktailbar ist heute Michael aus Altensteig. Er betreibt selbst eine Cocktailbar

*Als Highlight des Abends werden Euch zwei kaffebraune Tänzerinnen und ein traumhafter Tänzer mit farbenprächtigen Kostümen und einer facettenreichen Show den Atem rauben.

Wir holen dafür die bekannte Bahia Dance Group aus Mainz für Euch in´s Feuer und Eis.

Gerne könnt Ihr an diesem Abend in einem karibischen Outfit erscheinen.

Dessous sind selbstverständlich auch immer gern gesehen.

Karibik Night
Karibik im Feuer und Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Karibik Night

grins
und wehe es läuft techno !!
wenn ihr musik braucht sagt bescheid ... ich hab jede menge direkt aus der karibik mitgebracht !!
*smile*
Techno ist geil !!
*dj*
absolut nix dagegen einzuwenden...*top*
aber natürlich sind an dem Abend karibische Klänge angebrachter...
ich werde bis dahin frisch aus dem Urlaub zurücksein, zwar nicht Karibik, aber mit Reggae-Fieber infiziert...*grins*
ja ich will an dem Abend auch Urlaubsfeeling durch die Musik bekommen.. der Bobbes muss automatisch mitwackeln wollen.. dann ist es gut.. nicht nur wenn die Überraschungstänzerinnen auf der Bühne sind...
Nichts gegen Techno,.....
....doch auf eine Karibik night, ist Techno ein wenig fehl am platz.
Mit Karibischer Music kann ich ebenfalls dienen.
greeny
dann können wir ja ne runde salsa,merengue und bachata aufs parkett legen ....und für bobbes wackeln aller reaggaeton bin
ich eh immer zu haben !!!
wildstyl
ich hab alles wieder vergessen.. lach.. aber wenn die Musik stimmt.. wackelt der Bobbes automatisch *zwinker* ich freu mich wie Sau auf den Abend.. also versaut ihn mir nicht mit schlechter Musik.. genau mein Thema und Feeling.. und Dennis bitte an die Cocktailbar *ggg*
*******mpre Paar
561 Beiträge
und wir....
....stimmen uns an dem abend dann schon mal auf unseren urlaub ein....*ggg*....dann haben wir 14 tage lang karibische klänge....und cocktails *cocktail* ....und sonne *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
*****ove Paar
231 Beiträge
Musik...
*panik* *schock* *oh2* *oh*

wir diskutieren gerade über die Art der Musik an diesem Abend...

Ich, der männliche Part, hoffe allerdings, dass es nicht stundenlang nur karibische Musikklänge geben wird...ohne Alkohol habe sonst wohl so meine Probleme damit.....mit Alkohol wohl aber auch *rotfl*

Meine SIE, freut sich drauf....trotzdem hoffe ich, dass man eine geilen MIX hinbekommen wird... Sollte ich mit meiner Einstellung alleine dastehen.....bleibt wohl nur die "Flucht" in die noch heißeren Zonen im Club... *smile* *zwinker* *schwitz* *sonne* *undwech*
@Hot4love
... Herzgebobbelter ... Du musst hoffentlich in die Sauna oder in den Whirlpool.. *zwinker* wir feiern mit Deiner Sie dann weiter..grins...
Man könnte ja meinen die meisten kommen nur wegen der Mucke in nen Club..*kopfklatsch*
Nice to have, aber letztendlich für meine Begriffe doch sekundär !
*undwech*
@ LadyCougar... grins
*rotfl* ... es ist schon 1 männliches Wesen in der HOTten Zone.. Mr. Hot4love.. *ggg*

Man muss nicht tanzen..
ich bring mal lieber mein eigenes Männchen mit; sicher ist sicher..*grins*
*dafuer*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Dafür Tanz ich umso mehr ....gelle Mr. hot4love *zwinker*

schön euch mal wiederzusehen *knuddel*
*****ove Paar
231 Beiträge
@LadyCougar
*genau* sicher ist sicher.... *haumichwech*

@*******eny: KOMM DU MIR MAL NACH HAUSE.... *barbar*

Mr.Hot4Love
schon teuer, oder ?
es haben sich geile Frauen angemeldet
Ihr seid alle Geil !!!!! Lohnt sich
... nicht um die Ecke ...
Wir kommen zwar nicht aus der Pfalz ... können auch kein pfälzisch ... *rotfl* ... aber wir freuen uns sehr auf eine richtig tolle karibische Nacht ... Ganz ganz lieben dank an die Greenys *top*... *zwinker*

LG
Yvonne & Frank
@ Yvonne und Frank
Ihr Lieben... psssst.. das Feuer und Eis liegt über der Rheinseite im Badischen... da sprechen Sie alles andere nur kein Pälzisch *zwinker* ... *rotfl*

Wir freuen uns sehr auf das Tropische Wochenende mit Euch *freu2*
Ach ... *oh* ... wieder einmal dazu gelernt ... *grins* ...
********hers Paar
426 Beiträge
Und jetzt zur Kernfrage...
...was zieht ihr so an??? Wir grübeln nämlich noch *gruebel*
also wir wären für Baströckchen ...aber für beide.....
oder nur mal eine Blütenkette....
uiui *wow@Paar6962 kommt nur mit Blütenkette ?? *top* das müssen wir sehen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.