Feedback
Hallo und guten Morgen,
also wir möchten uns erst mal bei Rene und Yvonne bedanken für eine tolle und gelungene Party, und nicht nur bei den beiden, dem gesamten Team vom Feuer und Eis möchten wir einen Dank aussprechen Ihr habt wahnsinnige Arbeit geleistet, habt das Publikum toll versorgt und dabei selbst wenig schlaf bekommen bis gar keinen Schlaf, Moni wir hoffen du konntest das nachholen und die Handtücher sind wieder alle sauber und gewaschen.
Schade das hier viele anscheinend gar nicht die Hintergrundarbeiten sehen und was da wirklich geleistet wird.
30h Party sind nicht nur 30h mal eben fertig machen da kommt noch viel Zeit vorher und nachher dafür unser dicken Respekt und größten Lob an Euch alle.
Das Essen war klasse super lecker angefangen von Samstag Abend das Buffet, dann das Frühstück super lecker zubereitet, gut von dem Tassenmange mal abgesehen (hmmpf keinen Kaffee nach dem Aufstehen) aber das hat sich ja schnell geregelt und kann ja keiner Ahnen das alle Zeitgleich aufstehen und Kaffeetrinken oder gar nicht schlafen waren :). Dann der Kuchen auch wirklich lecker gebacken und ein Gaumenschmaus für uns zumindest.
Dann Sonntagabend das Essen sah sehr schön aus und hat wirklich gut geschmeckt.
Alles in allem wiedermal sehr sehr lecker.
Die Musik, hmm was sollen wir sagen, das ist natürlich Geschmackssache aber wir kamen uns am Samstag vor wie auf einer Techno Party, haben auf die Uhr geschaut, von ca. 00:00 Uhr an bist 04:00 Morgens lief überwiegend sehr Bass lastige Musik, für unseren Geschmack zu viel eletronische Musik da fehlten uns mal ein bisschen die Charts oder auch mal was ruhiges, und bevor jetzt wieder Argumente kommen, es ist Geschmackssache und wir haben diesen Kritikpunkt persönlich bei entsprechenden Personen geäußert als konstruktive Kritik. Auch fanden wir die allgemeine Lautstärke etwas zu hoch von der Musik, wir mussten uns teilweise anschreien egal wo wir waren ob im alten Barbereich oder im neuen, ob vorne oder hinten in den Barbereichen dadurch waren dann die Kopfschmerzen vorprogrammiert.
Auch wir haben unsere Runde auf den Spielwiesen gedreht und wir können nicht sagen das dort wenig los war, im Gegenteil, es war tatsächlich so gewesen das es sehr voll war und man keinen Platz mehr bekommen hat und warten musste. Mag aber auch sein das man nicht erwarten kann das wenn eine Party um 20 Uhr losgeht die Leute um 24h schon fickerig sind und die Spielwiesen total belagern wenn Sie wissen wir haben noch 26h Zeit zum Vögeln und dann vielleicht auch erst etwas Party machen und zu späterer Stunde dann auf die Spielwiese gehen so wie wir auch.
Das Thema Solo Männer ist denke ICH (m) immer das gleiche, aber auch wir haben schon Solo Männer kennengelernt die wirklich super nett sind und sich auch entsprechend verhalten, die man auch gern mit nimmt auf die Spielwiese, genauso haben wir es auch schon erlebt das es sollche gibt die dann gleich des Clubs verwiesen werden da Sie sich nicht benehmen können.
Sicher sind 100€ und mehr kein Freifahrtsschein zum Vögeln aber egal wie viel Geld ich bezahle, benehmen und anstand sollte jeder gelernt haben.
Viel schlimmer finde ich diese Solo Männer die so penetrant sind und nach dem dritten nein immer noch meine Frau versuchen anzugraben.
Ferner wenn man sich die Gästeliste anschaut gab es gar nicht so viele "Solo" Männer... Es sind immer wieder die Damen die Männern einen gefallen tun wollen und sagen ok wir treffen uns vor dem Club und gehen dann gemeinsam rein und machen du bezahlst mir den Eintritt, gehen dann aber im Club getrennte Wege. Ist ja eine Win Win Situation für beide, Er bezahlt weniger und Sie auch... Jedoch zu lasten der Gäste da viele gar nicht wissen mit was für einem Typen Sie da eigentlich in den Club gehen und wie dieser sich verhält im Club.
Was die Outfits angeht das ist doch nun mal wirklich Geschmackssache, ich für meinen Teil habe mich auf den 30h auch mehrmals umgezogen.
Es gibt für die Männer leider auch nicht so viel Auswahl wie für die Damenwelt. Meiner einer hat auch von Anzug bis Rock alles in Petto und kann eben wenn es richtig gestaltet ist auch gut aussehen und muss sagen das mir für den weißen Anzug auch sehr viele Komplimente gemacht wurden.
Sicher ist das kein Standard Outfit und viel Stoff dennoch versucht doch Mann auch mal was für das Auge der Dame zu bieten oder? Zumindest sollte er das tun, muss ja nicht nur Frau für Mann gut aussehen? Für uns ist ein Mann der sich bemüht mit seinem Outfit definitiv Interessanter als ein 0815 Mann da er sich Gedanken gemacht hat... Aber auch hier wie bei so vielem gilt das ist GESCHMACKSSACHE.
In diesem Sinne, uns hat die Party gefallen, Kritik hin oder her und wären nicht pers. Umstände dazwischen gekommen hätten wir auch mehr als "nur" 25 1/2h dort geblieben.
Werden die nächste definitiv wieder mitnehmen
Habt einen schönen Feiertag.