Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (28.09.2013)

*******anto Paar
41 Beiträge
wie sind Natürlich auch dabei
Wie freuen sehr auf die party *g* wieder so tolle Leute zu sehen und natürlich für den Geburtstag von eine tolle frau *party2*
Noch 74 Stunden !!! *freu* *freu* *freu*

Es wird soooo genial!!
Und so wie die Gästeliste bisher ausschaut auch recht voll *baeh*
*******ris Frau
291 Beiträge
schauen wir mal
Es kommen nicht immer alle angemeldeten Gäste *zwinker* aber das feuer und eis ist ja nicht gerade klein daher verteilt es sich ganz gut..freuen uns auch total!
*******anas Paar
415 Beiträge
Gästeliste
Ins Feuer&Eis passen ca. 300Leute, ab dann wird es wirklich eng.

Erfahrungsgemäß kommen ca. 60 % der Anmeldungen.

Da einige der Feuer&Eis-Stammclique am Samstag verplant sind, freuen wir uns einige neue Gesichter zu sehen.

Bis Samstag *wink*
******s20 Paar
36 Beiträge
Begleitung für Samstag
Sollte eine Singlefrau Hemmungen haben, alleine auf diese Veranstaltung zu gehen. würde ich Sie gerne begleiten.
Einfach nur melden.
*******ry83 Mann
24 Beiträge
Partyyy :)
Wird bestimmt ne geile Party *g*
Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag *g* Habe endlich meine besserer Hälfte dazu gebracht auch mal reinzuschnuppern *g* also Männer nicht so hastig zu uns jungen unartigen Mädels *g*
Kennenlernen
Freuen uns auch schon auf die Party *g* mal sehen wenn wir alles kennenlernen werden
Begleitung?
Noch ein Herr ohne Begleitung? Meldet euch *g*
Hallo

welche nette sie mit mir dahin?

Freu mich auf nette Begleitung

Ich suche übrigens auch was festes, falls es sich ergeben sollte.
Ob das hier überhaupt möglich ist?

Mfg poker *zwinker*
*******ris Frau
291 Beiträge
da hat..
aber jemand schön texte kopiert *lol*

Wir freuen uns auch schon total und mein Schatz wird ja auch das 1. mal im Club sein...Wir sind gespannt *grins*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Zählen die Stunden ...:)
Wir können es kaum erwarten morgen entlich loszufahren und die kleine Reise anzutreten *ggg* *g*
Die Gästeliste sieht super aus mit lauter schönen und interessanten Leuten ... der oder die die möchten können sich gerne zu uns gesellen *zwinker* *g* *zwinker* an der Bar quatschen und trinken und später ... mal sehn *zwinker* *ggg* *zwinker*
LG aus Luxemburg *wink* *g*
Evelyne&Sebastian
*******anas Paar
415 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Servus Partygäste,

eine Freundin von uns möchte auch sehr gerne kommen. Leider ist sie nicht mobil. Wer fährt denn von Stuttgart (sie wohnt nahe Leonberg) in den Club und hat noch einen Sitz frei?
mir fehlt auch noch der weibliche part für das Paar welche Dame hat interesse?
....auch wir sind gespannt und freuen uns über einen netten und vorallem heißen Abend *stoesschen* *popp* *top2*
****It Mann
604 Beiträge
zu spät
....und wer zu spät kommt den bestraft das Leben *snief*
"keine weiteren Anmeldungen mehr möglich".
Schade, gibt es Tipps doch noch reinzukommen, oder ein Dame die mich mitnimmt ?
Gerne per PN
**ro Mann
488 Beiträge
freuen uns ebenso auf den abend und nette bekanntschaften *g*
falls jemand ein gutes hotel in der naehe kennt wuerden wir uns ueber ne clubmail freuen
Hallo zusammen
Falls ein Paar kurzfristig absagen muss, wäre es schön, wenn ihr euch bei uns meldet, damit wir euren Platz einnehmen könnten...

Besten Dank im Vorraus

Danny und Pati
*******ice Mann
215 Beiträge
schade
Dass es ausverkauft ist. Vielleicht sucht ja ne angemeldete lady noch ne begleitung und nimmt mich mit ??? Falls ja bitte cm schreiben !
Heute Abend
also Leute wer Heute nicht kommen wird und das schon weiß bitte abmelden das Platz für Leute wird wo noch hin wollen
wie wir *liebguck* *smile*
lg
Unser Platz ist frei!
*beep* Wir können heute Abend leider doch nicht zur Party kommen. Haben uns jetzt abgemeldet, um für Andere unseren Platz frei zu machen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß heute Abend! LG, Ana und Alex *wink*
**********sange Paar
13 Beiträge
josy und lucky
Hallo Ana und Alex

Wir würden gerne ihren Platz bekommen ...
Merci uns bescheid sagen ob es ok ist

bisous
josy und lucky
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Möchten uns "josy und lucky" anschließen.
Wir denken es nicht mehr als Fair den anderen Gästen gegenüber und auch den Veranstalter gegenüber damit man besser planen kann.

LG Volker Elvira
@ "josy und lucky":
Grüß Gott!

Klar, ihr könnt gern unseren Platz haben. Sagt im Club einfach am besten, dass das Paar "Ana und Alex" sich abgemeldet, mit euch Kontakt gehabt und euch den Platz zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß beim *cheers* und *popp* !

Ana und Alex
**********sange Paar
13 Beiträge
josy und lucky
hallo

merci beaucoup!
Wir könnten uns einschreiben ! Super !

bisous an Ana und Alex !
super joy !

kiss xxxl
josy und lucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.