Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween - Bruchsal (31.10.2013)

@ Carlos
Auf den Darkroom ? Carlos da sehen wir Dich ja wieder nicht *zwinker*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
doch
ich kann lachen. aus dem sehen nicht aber fühlen !!!! *wow* *anmach*
Halloween
Ich habe mich gerade erst angemeldet, habe aber leider kein Halloweenkostüm. Ich hoffe mal ich finde morgen noch was.. =/
Alle...
ohne Kostüm müssen in den Darkroom *freu2*
;-)
Jawohl *genau*
Oder...
in den neuen Bereich, dort ist es seeeeeehr dunkel und hat einen Fummelgang *top*
Die Zeit, wo ist nur die Zeit geblieben!
Wird dann wohl auch mal Zeit im dormhotel nen zimmer zu organisieren *g* oder bietet uns jemand Asyl? *ggg*
Fummelgang?
Klingt gut! Was kann man da denn tun? *hotlady2*
Im neuen Bereich...
ist eine neue zusätzliche Tanzfläche, mit extra DJ und wie schon geschrieben sehr dunkel...

Im hinteren Bereich gibt es einen schmalen total dunklen Gang in dem man eigentlich nichts sieht aber sehr viel fühlen kann :))

So einen "Fummelgang" wird es auch noch oben im umgebauten Bereich gehen allerdings hat dann diese Gang zusätzliche Löches zum spannen *g*
Dann
.... müssen wir das doch mal Testen *wiegeil*
Wieviel Platz wird da wohl sein in dem Fummelgang? *g*
Wenn sich alle...
Männer und Frauen zusammen-stecken passen ein *baeh* paar mehr rein
?????
Hinter, Über oder Inneinander ? *hae*
Na...
wenn die Frauen eine Krabbelstellung einnehmen passen vorne und hinten welche rein :))))
das zeigst uns dann am besten mal *g*
*wiegeil* Ja das muss man(n) mal Testen *genau*
*********sion Mann
765 Beiträge
Spontane Fotoecke
Na das wird ein Spaß werden....

Kurzfristig noch eine kleine Fotoecke eingeplant wo die Kostümierungen in einem Erinnerungsfoto festgehalten werden können.

ACHTUNG:
Dies wird nicht dauerhaft sein sondern zu bestimmten Zeiten diese werden durchgesagt werden.

Wir werden auch Party Pics machen, diese werden jedoch lediglich für die Clubbetreiber sein. Leider gibt es von tollen Partys selten Bilder die die Betreiber selbst haben.
Also bitte nicht scheuen und ablehnen sondern macht den Betreibern gemeinsam mit mir eine Freude und lasst uns die tolle Party in einem Schnappschuss festhalten.

Ist doch schön wenn Sie sich in 10 Jahren auch noch an die tolle Party erinnern können wo Ihr sicherlich ein Part davon wart.

Seht Ihr mich und möchtet nicht auf ein Bild sprecht mich bitte an.

*foto* *knips*

Ich freue mich auf morgen!!!

*party*
wir
Müssen leider wegen Krankheit absagen. ...
Wünschen euch allen eine geile gruselige Nacht. ...
******gel Frau
398 Beiträge
So..letzte Stiche am Kostüm angelegt. *smile*

Bin mega gespannt was sich die Leute wieder einfallen laßen.

Es wird sicher wieder *freu2*
Vorfreude pur!
Nicht mehr laaaange *freu*
Hi
Freuen uns auf die pardy
kleine strafe fuer frau schnuffi :)
da mein kleines zombie krankenschwesterchen mal wieder ungezogen war, muss sie heute auf der party 5 verschiedenen maennern einen *troet* (direkt an der BAR)

die ersten 3 mal *troet* gehen an die ersten 3 Maenner, welche dieses posting mit Danke anklicken, die letzten 2 werden ausgewaehlt aus den verbleibenden *g*

(falls ueberhaupt soviel auf Danke klicken - ansonsten erfolgt die Auswahl willkuerlich an der Bar)

klar ist natuerlich - finale gibts nur mit *kondom*

HAPPY HALLOWEEN *g*
*******ry83 Mann
24 Beiträge
vampirbiss
auf nen geilen abend an der bar und auf den matten *g*
***em Frau
9 Beiträge
zu spät
Tja, da war ich wohl zu lange mit Mails schreiben beschäftigt liebe Schnuffies...
*******ry83 Mann
24 Beiträge
schnuffis
auch ein like von mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.