Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween - Bruchsal (31.10.2013)

@ Danke klicker..
generell waere es natuerlich von vorteil ein gesichtsbild zu haben damit wir euch dann auch erkennen *g*

ankommen und sagen "isch hab jeklickt" zaehlt in diesem fall nicht *g*

@*******ry83 bitte text genau lesen *g*
So....
....jetzt noch bis 20:30 Uhr arbeiten dann fertig machen und an auf die Party *g*
uiiii dann kommt ihr aber spät...
Neeee
Denken mal das wir es bis 22 Uhr schaffen da zu sein. Und spät kommen tun wir so oder so *lol*
Sososososososo *panik*
Haben da was erfahren.
Es soll heute da Hühnersuppe geben.
Cool...
ich nehme mein Stäbchen mit :))))
Na dann ...
aber ab in den Pool ^^
*********le_PT Paar
62 Beiträge
...leider sind wir heute nicht dabei...
... und wir haben uns schon so sehr auf die Party gefreut. Wir werden uns auskurieren und dann hoffentlich bei der nächsten Party wieder voll dabei sein ... und alles nachholen *zwinker*

LG an alle!
*********n_sex Mann
45 Beiträge
die...Suppe löffle ich gerne aus.....
OHNE Löffel!
*********n_sex Mann
45 Beiträge
ich hoffe doch....
die Suppe ist OHNE Geschmacksverstärker....
*******ry83 Mann
24 Beiträge
@unentberlich :)
*zwinker*
warten...
*zwinker*
warten :-/
na ob das heut noch was wird......
Stau?
Und wie *g*
Höchstgeschwindigkeit ....
....von 5 km/h *motz*

ja.....zw Pforzheim und Karlsruhe ..... seufz
***em Frau
9 Beiträge
@schnuffies
meine begleitung hat abgesagt... werd dann wohl die strecke nicht auf mich nehmen. würde dann ja auch im stau stehen.
@Ellem
also es ist grad echt schlimm hier..... aber du schaffst das tschakka

lg Frau schnuffi *g*
So
Feierabend jetzt aber ab Umziehen und LOS gehts *zwinker* *freu2*
@ellem
oder vielleicht einfach schneller schreiben *zwinker*
aus der Nähe von Heidelberg *wink* K
*********sion Mann
765 Beiträge
Danke
für eine tolle und gelungene Party.

Also mal ein dickes Lob, bitte wie geil war denn das, nein das sage ich nun nicht weil ich dort Fotografiert habe sondern weil ich genau wie Ihr den Club so eingerichtet und fertig gemacht vorher auch nicht gesehen habe.

Wirklich klasse Accescoires platziert und der Schwarzlichtraum super geworden. Überall kleine nette Holloween Gimiks platziert manchmal Auffällig manchmal unauffällig.
Sehr schön umgesetzt hat echt toll ausgesehen.

Ein gelungener Abend, wirklich tolle Leute da gewesen und auch kennengelernt.

Danke an das mal wieder super liebe Team ihr wart echt klasse und habt einen tollen Job gemacht.

Danke an alle beteiligten und die die dabei waren.

Es gibt so viele bei denen man sich bedanken kann deswegen einfach ein großes
DANKE
für alle.

Hoffentlich kommen mehr von solch tollen Partys und Shows wir sind jederzeit gern wieder dabei.

TOP *TOP* TOP
Vielen Dank
fuer einen unerwartet schoenen abend!

auch wenn sich von den vielen "DANKE" klickern nur einer sowohl zu erkennen gab, als auch manns genug war den selbigen zu stehen *g* kamen wir dennoch voll und ganz auf unsere kosten *g* immerhin wurde die strafarbeit mit bravur zufriedenstellend bewaeltigt *g*

*troet* *troet* *troet* *troet* *troet*

die deko im club war gigantisch, das team wie auch sonst immer superspitze (danke auch nochmals an den lieben barkeeper welcher sicherlich auch gute jobchancen als formel 1 fahrer hat *fahr* )

*diegroessten*

Die neuen tanz- und spielbereiche bringen bestimmt fuer die kommende zeit viel abwechslung hinein *g*

Wann war eigendlich die Kostuempraemierung? haben wir die echt verfickt? *gruebel* *verdaechtig*

an den betreiber: wir haetten da noch was zu beichten *tuete*

im spielzimmer - hinter dem kaefig - hat sich aus unerklaerlichen gruenden *schaem* ein teil der deko ueber der tuere *oh* von der wand geloest *panik*

gerne arbeitet frau schnuffi (ohne praejudiz fuer die sach- und rechtslage *g*) die handwerkskosten auf angemessene art und weise als praktikantin im FuE Team zb an der Bar *bunny* ab (

an dieser stelle sollte ich evtl erwaehnen, dass sie etwas ungeschickt ist *oops* )

LG von den Schnuffies
unser erster Clubbesuch
auch wir möchten uns bedanken...

Unser erster Abend war fantastisch so wie er war. Wir haben die richtigen Leute getroffen und sind mit den richtigen Leuten im Zimmer gelandet *popp*
Es war einfach atemberaubend, wir haben noch haben stundenlang darüber geredet.

Danke Yvonne dass du kurz unser heimkommen gemanaget hast *bravo*

Es war eine geile Erfahrung, tolle Party, tolle Location, tolle Leute und vieles mehr *top*

Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Danke *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
...ein klitzekleiner Einblick...
So hier mal ein klitzekleiner Einblick in die Möglichkeiten der Maskierungen.

Danke das Ihr so mitgemacht habt...

Weitere Bilder werden NATÜRLICH NICHT veröffentlicht.

Die 2 Bilder sind mir erlaubt worden durch die Personen.

LG Andy
Vielen Dank fürs dabei sein!
Vielen Dank fürs dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.