Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (26.10.2013)

Wünschen....
.... allen viel Spaß. Haben kurzfristig Urlaub gebucht und können diesmal nicht dabei sein.
Feiert für uns mit *g* sind aber am 31. dabei und lassen die Hütte wackeln. Und auch ganz klar bei der nächsten JuPa *zwinker*
*******er1 Paar
85 Beiträge
na...
dann lasst es euch im Urlaub mal gut gehen ihr zwei!!
Und schreibt uns mal eine Postkarte:-)
LG und Knutscher
Vorfreude
Auch wir sind zum ersten mal da und sind schon gespannt und offen, für das was uns erwartet. *g*

Lg Lisa und Tom
schade
.... dass ihr nicht dabei seid, uccella and jen loves dave *snief*
hätten gerne mit euch allen gefeiert *snief*
Holen wir ganz bestimmt nach *zwinker*
:-)
Wir freuen uns auch sehr auf Samstag natürlich sehr schade für die die nicht können aber uns allen wünsche ich viel Spaß in jeglicher Hinsicht *zwinker*
....
Ist doch immer das gleiche viel gedöhns um nichts....unser Platz wird frei werden in den Perkins Park gehen und geil feiern *cheers* *walk*
******xxx Paar
23 Beiträge
Warum schreiben paare hier sie können nicht kommen......aber melden sich dann nicht ab......blockieren somit ja einen Platz für andere die gerne kommen würden.....
Weil man sich nicht mehr anmelden kann. Und den Platz an ein anderes Paar weitergegeben haben.
LG
Hallo welcher Solo Mann kann nicht hingehen trotz Anmeldung?
Ich würde gerne seinen Platz übernehmen.
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Noch nicht
Hola chicas. carlos hat dieses mal noch kein Begleiterin. *zwinker*
aber bitte nicht wieder eine das danach verlang von mir das ich 2 stunde rücken massiere oder im Pool 1 stunde Hänge. bin kein Fisch und kein gute Masseur . *haumichwech*
Schade das kein Platz mehr für uns frei ist
*********75_by Paar
11 Beiträge
Würden auch liebendgern dabei sein nur im moment haben wir leider kein Auto welches nette Paar könnte uns vom Darmstädter Hbf mitnehmen? Den Sprit könnten wir sogar teilen. Hoffen auf positive Antworten. Liebe Grüsse Veronika & Mike
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es ein wenig schade, dass hier Leute auf der Gästeliste sind, die zeitgleich noch auf 1 oder 2 anderen Events angemeldet sind. Klont ihr euch? Oder wechselt ihr im 2-Stunden-Takt die Party?

Nicht nur das so ein Anmeldeverhalten zu den Differenzen zwischen Gästeliste und den tatsächlich erschienenen Leuten führt. Ihr blockt Plätze, die Andere gerne hätten und erschwert Veranstaltern eine vernünftige Planung.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Schneewittchen3
Möchten uns "Schneewittchen3" anschließen.
Wir denken es hat seine Gründe warum man sich zu Veranstaltungen anmeldet.

LG Volker Elvira
Verschiedene Partys
Na die fahren immer hin und her...ist doch klar...
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
genau, dass wir da nicht darauf gekommen sind....
...
daher auch der günstigere Preis für die jüngeren....Sonst langts fürn Sprit nimmer*haumichwech* Jung und dick zahlt 45.....alt und sexy schlank 55......here we go;-))
*********ver13 Mann
486 Beiträge
ich kann nicht
Ich finde es ein wenig schade, dass hier Leute auf der Gästeliste sind, die zeitgleich noch auf 1 oder 2 anderen Events angemeldet sind. Klont ihr euch? Oder wechselt ihr im 2-Stunden-Takt die Party?

Nicht nur das so ein Anmeldeverhalten zu den Differenzen zwischen Gästeliste und den tatsächlich erschienenen Leuten führt. Ihr blockt Plätze, die Andere gerne hätten und erschwert Veranstaltern eine vernünftige Planung.

.............
für andere reden aber ich bin im 2 Party angemeldet das ich als Selbstständige weist nie eine Wochen voraus wo ich arbeitet am diese Wochen. also ,melde ich mich im 2 Stadt wo ich arbeiten Sollt wenn ich nicht mehr komme und Ausverkauf ist denn melde ich mich ab.;-)
grund 2: zu vielen Stalking!! auch wenn vielen lachen werden. *g*
ps: die sind fast immer paare das die frau nicht mit mir was machen darf auch wenn die wollen aber Angeblich Bin ich immer im die besten Party angemeldet. *zwinker* darum melden sie auch hin.:-)
zuviel gejammer hier
Leute warum regt ihr euch über sachen auf was ihr sowieso ned ändern könnt ??? fakt ist das man sich bei solchen Partys rechtzeitig anmelden muss das heisst ned erst 2 oder 3 Tage vorher also immer schön chillig bleiben und mit eurer zeit was sinnvolles anstellen

grüssle Werner und Fatma
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
juhuuuuuu
endlich Wochenende ......freuen uns riesig auf ne geile Party mit tollen Leuten in einem der besten Clubs *freu2* *party* *schleck* *pimper* und vielleicht *peitsche* *zwinker*
glg und *kuss*
Wochenendeeeeee...
... und die Vorfreude steigt!! *smile* *zwinker*
*kuss*
Wir kommen zu 6. Und freuen uns schon riessig *g* *freu2*
*******AR3 Paar
31 Beiträge
Die Schweiz ist auch bereit für einen geilen,heissen Party Abend mit viiiieeeelen scharfen Menschen und jede menge Fun!!!! *hotlady3* *bier*
******xxx Paar
23 Beiträge
Das
Hoffen wir doch das die Schweizer bereit sind für einen geilen Abend.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.