Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (23.11.2013)

@*****375
Da habt ihr mal wieder sowas von recht!! Ist ja nicht so, dass es draußen noch Sofas gibt oder einen Anbau am Käfig, in dem die Musik auch wesentlich leiser ist. Aber wenn man eben an der Bar, direkt bei der Tanzfläche sitzt, muss man mit lauter Musik rechnen - oder noch besser, einfach aufstehen und tanzen, so jung kommen wir schließlich nie wieder zusammen *lol*

@*********paar
Für Rock usw. gibts extra Veranstaltungen. Zwar nicht im Feuer und Eis soviel ich weiß, aber im Karree zB. Ist halt einfach keine Tanzmusik und da sowieso schon die wenigstens zum tanzen zu bekommen sind, wäre Rockmusik dann wohl eher ein Stimmungskiller. Ist natürlich nicht böse gemeint - dafür sind Geschmäcke ja verschieden *zwinker*

Ich wünsche mir einfach im Moment eine Zeutreisemaschine, damit ich jetzt schon ins F&E einlaufen kann *walk* *party2*
*****791 Paar
31 Beiträge
Ist doch ok.Aber Rammstein ein wenig geht immer,lol. Noch 1 1/2 Tage,lol. Party
Anfahrt....
Fährt jemand von PF aus dorthin ? Wollen evtl. auch kommen, haben allerdings kein Auto...
******gel Frau
398 Beiträge
So..geburtstagsgeschenke besorgt *top*

Es ist Freitag...das Wochenende beginnt und der Samstag dauert noch viiiiiiel zu lange *zwinker*
*****815 Paar
198 Beiträge
Ausverkauft
Schade...wollten uns gerade anmelden *snief2*
*******shes Paar
45 Beiträge
@paar0815
Hi ihr zwei,

ruft doch einfach mal an, vielleicht geht ja noch was!?

LG
S&S
*freu2* *juhu* Morgen ist endlich Samstag *juhu* *freu2*
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*********raten Paar
673 Beiträge
HEUTE ist Samstaaaag *cheers* *twist* *yo* *troet*
JAAAAAAA
nicht mehr lange dann *party* *yo* *pimper* *bananen* *hothips*
*******anto Paar
41 Beiträge
juuuuu
Noch Weniger std und geht los *walk*
*********raum Paar
3 Beiträge
Spannung
Huhu zusammen,

werden heute Premiere haben. Zum ersten mal in Feuer u Eis. Sind schon sehr gespannt wie es werden wird.
Allen eine vergnügliche Nachr...womit auch immer *g*
GLG N+H
******xxx Paar
23 Beiträge
Da wir noch nicht solange im Joy angemeldet sind und auch wenig Erfahrung haben.....würden wir uns freuen wenn uns ein erfahrenes paar an der Hand nehmen könnte und uns auf den Matten richtig einweihen würde........
*********raten Paar
673 Beiträge
ja genau, wir auch *smile*
abgemeldet..
wie immer mal wieder viel zu paarelastig..*oede* und mangels qualifizierter Begleitung Platz freigemacht...*smile*
Meine Begleiterin hat ebenfalls abgesagt. Suche eine neue Begleiterin kurzfristig.
Ist es möglich trotz Paareanmeldung als Solo Mann dahin zu gehen? Selbstverständlich trage ich die Mehrkosten.

Weiß jemand ob das geht?
*****ove Paar
231 Beiträge
@Anfra_xxx
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wir haun uns weg....

*engel2*
******xxx Paar
23 Beiträge
@hot4love
*nachdenk* *gruebel* *gruebel*
*****ove Paar
231 Beiträge
@LadyCougar
14 Single Männer mehr als Single Frauen... das nennst Du "paarelastig"...?? Auch nicht schlecht .... *haumichwech*
*****ove Paar
231 Beiträge
@LadyCougar @Anfra_xxx
Vorschlag:

der "fra" *hotman* von Anfra hat Power für mind. 5 Frauen *bunny* und sucht daher bestimmt ne Frau, die ihn auf den Matten einweiht.. Schreibt Euch doch mal... *tipp*
*zwinker*
seit wann sind es genauso viele Frauen wie Männer
Also wir wissen nicht was ihr habt waren noch nie bei ner Veranstaltung.wo es mehr Frauen wie Männer hat daher koi Problem müsst die ja ned unbedingt beachten aber irgendwer hat ja immer was zu motzen
******xxx Paar
23 Beiträge
@hot4love(Mario)
*freundchen* *blauesauge*
*****ove Paar
231 Beiträge
Aua....
meine es doch nur *top* *schweig* gut mit Dir....
Meine frage hat sich erledigt!!
******xxx Paar
23 Beiträge
Ich pass doch garnet in des beutechema.....bin doch viel zu alt *angsthab*
kann frau als Single-Frau komplett abhaken die Party *g* Paareüberschuss hoch 10...aber für Kuschelpaare die anderen beim *pimper* zugucken wollen oder für Partymachen/Mucke *top* kein Ding. bestens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.