Diskussion hin und her...
Aber in der Beschreibung steht doch schon alles drin...
Heute findet wieder unsere legendäre Junge Paare Party statt.
Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.
Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar.
Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.
Da ist doch klar dass das Publikum sich ändert, es ist eben nicht NUR eine Paare Party.
Es wäre schön wenn immer alles so laufen würde das es jedem Recht ist, jedoch wird das nie der Fall sein.
Kritik darf man gern äußern und manche sollten dieses doch nicht auf sich persönlich beziehen was den Anschein hier manchmal hat.
Ich finde gut wenn Statements abgegeben werden warum es jemanden nicht gefallen hat, dieses jedoch bis ins unermessliche zu Diskutieren bringt keinen vorran und schafft nur Missstimmung (man sehen die 3 "S" dumm aus) das muss doch nicht sein.
Es wird immer egal welcher Club, egal wo, egal welche Party Situationen oder Erfahrungen geben die sowohl Positiv sind als auch Negativ. Leider bleiben den meisten nur die negativen Erinnerungen und über diese wird in der Regel diskutiert.
Ausgehend davon das ich bei sehr vielen junge Paare Partys schon dabei gewesen bin muss ich sagen, dass trotz des sehr vielfältigen Publikums gestern eine echt klasse Stimmung gewesen ist, ferner auch viele neue Gäste da waren.
Sicherlich liegt das im Auge des Betrachters, aber auch ich fand es war sowohl für mich ansprechendes Publikum da als aber auch Publikum was mich nicht angesprochen hat.
So wird es doch jedem gehen, dass sind eben Geschmäcker und wer sagt dem ist nicht der nimmt es nicht ganz so genau mit der Wahrheit.
Wenn alle die gleichen Geschmäcker hätten wäre doch das leben langweilig und auf den Spielwiesen würde man sich gegenseitig von der Matte hauen um zum Zug zu kommen
Ein toller Abend, gute Musik, ein wirklich
Team die uns alle wieder mit voller Energy versorgt haben und die Küche mal wieder ein echt leckeres Essen gezaubert hat.
Vielen lieben Dank an das gesamte Feuer und Eis!!!
Ihr macht einen tollen Job