Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (23.11.2013)

******xxx Paar
23 Beiträge
Gesucht wird
Ein Glatzkopf der ganz in Weiß angezogen war und mit Frau anfra geschäkert hat.....bitte per pn. melden *top*
Wer macht en Sowas!?lol
******xxx Paar
23 Beiträge
Zwecks einem Date wenn Interesse besteht
Toller Abend
Danke an alle.
Absolut Geil!!
Ich kann mich RitterundLady nur anschließen, bzw. ergänzen!

Es war ein unfassbar geiler Abend!
Ich danke all den Leuten, die mind. genauso viel Spass hatten wie ich, getanzt haben, gefeiert habe und so richtig die Sau auf den Matten raus gelassen haben!

Es war hoffentlich ein Geburtstag, denn die beiden Geburtstags'kinder' so schnell nicht mehr vergessen werden. Ich für meinen Teil, werde den Abend sicherlich nicht vergessen, selbst ohne Geburtstag gehabt zu haben *baeh*

Wenn doch nur jede Party so entspannt und locker sein könnte...

Allerdings habe ich noch einen ganz speziellen Gruß;
An den Wix*xer, der gemeint hat mir kurz vorm Orgasmus, von außerhalb der Matte die Füße kitzeln zu müssen:
DAS ist nicht mehr lustig, wenn man komplett von vorne Anfangen muss, also lerne bitte wie man sich benimmt, oder halte Dich von Swingerclubs fern!!
Hätte ich Dich noch in die Hände bekommen, wärst Du sicherlich nie wieder im Feuer & Eis aufgetaucht!!!
(Sorry an die Clubbetreiber an dieser Stelle)

ABER!

Danke an alle anderen *zwinker*
*********raten Paar
673 Beiträge
GRÖÖÖL
DAS ist nicht mehr lustig, wenn man komplett von vorne Anfangen muss, also lerne bitte wie man sich benimmt, oder halte Dich von Swingerclubs fern!!
Hätte ich Dich noch in die Hände bekommen, wärst Du sicherlich nie wieder im Feuer & Eis aufgetaucht!!!

*haumichwech*
Saugeil, ich kann nimmer
*haumichwech*

Doch, war wieder n geiler Abend, schließen wir uns an *ja*
*******anto Paar
41 Beiträge
einfach geil
Es wahr sensationell gestern mit euch zu feiern
Eine ertzlich danke an alle wo mit uns gefeiern haben
Wir wünschen eine schöne Sonntag an alle und bist Nächte mal *freu2*
*******shes Paar
45 Beiträge
Können wir nicht behaupten...
...wollen uns auch mal kurz äußern, auch wenn wir uns hierdurch nicht gerade beliebt machen!
Wir fanden den gestrigen Abend wenig reizvoll, sorry!
Wir waren schon des Öfteren im F&E, mittlerweile auch schon seit mehreren Jahren, leider fällt uns auf, dass die Partys sich verändert haben...das waren noch Zeiten mit Sven und Co.!

Die gestrige Musik war gut und hat Spaß gemacht, zwischendrin war es ein Tick zu laut!

Hinsichtlich Publikum...sorry sorry, einfach unterirdisch (Ausnahmen natürlich)!!!

Klares Urteil...NICHTS FÜR UNS!

Viele Grüße
*********raten Paar
673 Beiträge
@*******shes
Also wenn ihr das Publikum als "unterirdisch" empfunden habt, könnt ich euch Clubs und Partys empfehlen, wos deutlich unterirdischer zugeht, das sollte eure offensichtliche Verwöhntheit wieder korrigieren. *baeh*

Der Pirat
*******shes Paar
45 Beiträge
War ja klar....
...und schon die ersten Reaktionen...so muss es sein! *g*

Geschmack liegt wohl im Auge des Betrachters...und ja, wir haben einen gewissen Anspruch...ZUM GLÜCK!!!

Der Abend wurde unserem Anspruch einfach nicht gerecht!

Das ist unsere Meinung, wir lassen euch eure!

Viele Grüße
Wer öffentlich Meinung äußert muss selbstverständlich mit Widerworten rechnen.

Da mein Beitrag oben ja bereits deutlich gemacht hat, dass ich den gestrigen Abend absolut gegenteilig empfand wie die beiden hot_flashes, würde mich doch stark interessieren was denn so unterirdischen an den Gästen war?
Also die alten (Ü60), ganzkörperbehaarten, faltigen, stinkenden und unhöflichen, wenn nicht gar dreisten Leute, waren entweder gar nicht da, oder haben sich äußert gut vor mir versteckt *lol*

Wenn dieser Abend für Euch schlecht war, dann müsst ihr wohl in Zukunft Zuhause bleiben oder auf Privatpartys umsteigen *snief*
*********raten Paar
673 Beiträge
@hot_flashes
Ich meins ja nur gut mit euch.
Ihr werdet nach einem Besuch in Club XXX natürlich zunächst einige schlaflose Nächte haben, weil ihr wegen Alpträumen von haarigen 200- Kilo- Frauen in Reizwäsche, die mitsamt ihrem Wingman auf der Spielwiese ins Rollen gerät und alles niedermäht was ihr in den Weg kommt, immer wieder unsanft aus dem Schlaf gerissen werdet. Vermutlich werdet ihr für geraume Zeit überhaupt garkeinen Sex haben, aber das ist Teil der Therapie.
Wenn ihr das überstanden habt, wird euch jeder besuch in einem normalen Club statts unterirdisch wahrlich himmlich vorkommen. *zwinker*
*******shes Paar
45 Beiträge
:-)
bleib mal auf den Teppich...möchten ja nicht unhöflich sein, sicherlich hast du Recht das wenn es uns nicht gefällt, einfach nicht mehr zu kommen!
Zu Hause bleiben....das ist schon frech!

Also für dich mal deutlicher....bist ja noch ein bissel jung....unterirdisch hat nicht NUR was mit Äußerlichkeiten zu tun!
Zum Glück sind wir mit dieser Haltung bzw. Meinung nicht die Einzigen, nur die Einzigen die es offen aussprechen!!!
Ach und bitte, nimm es als gegeben, dass wir geschuldet durch unser Alter, ein wenig mehr Erfahrung haben und somit eine Einschätzung aus unserer Sicht abgeben können!

Trotzdem noch einen schönen Sonntag!
*******shes Paar
45 Beiträge
@Pirat
Wir suchen hier mit Sicherheit keinen Streit...
Bzgl. anderen Clubs, also dann hatten wir in den letzten Jahren wirklich Glück!!!
Können deine Ansicht nicht bestätigen...waren schon in einigen Clubs Unterwegs.

Sicherlich hat man solche Abende, dann darf man das aber auch sagen bzw. schreiben.

Wir finden es ja super das es der Mehrheit gefallen hat, was auch völlig ok ist, für uns war es halt einfach nichts.
Nein, das war nicht frech, dass war eine Schlussfolgerung basierend auf eurer Äußerung *g* gibt ja auch außerhalb des Clubs genug Möglichkeiten seine Sexualität auszuleben.

Das mit der Erfahrung sei dahin gestellt...
Aber voraus zu setzen, dass ich aufgrund meiner jungen Jahre nicht mit dieser dienen könne, das empfinde ich schon eher als frech *zwinker*

Und nein, natürlich geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, aber genau deswegen wage ich zu behaupten, dass genau gestern das Publikum sehr angenehm war, denn es waren sehr viele Leute aus den verschiedensten Regionen, mit verschiedensten Ansichten und Erfahrungen mit denen man nicht nur auf der Matte sehr viel Spass haben kann, sondern auch wirklich anregende Gespräche führen kann.
Nichts desto trotz entscheidet nunmal im Swingerclub in erster Linie die Optik (inkl. Ausstrahlung!) mit wem ich mich unterhalte und mit wem nicht und Wertewandel anderes behaupten will, ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Finde die Disskusion aber eher positiv als negativ - kann ja nie schaden, sich die Meinung anderer anzuhören in der Hoffnung das man diese eventuell nachvollziehen kann. *top*
hilfe
Ihr habt vielleicht Probleme Fakt ist das ned jeder ClubAbend gleich ist und das f&e für echte swinger defenitiv an Abenden wie die jungen parre Partys ned geeignet ist das doch schon das Motto
*********sion Mann
765 Beiträge
Diskussion hin und her...

Aber in der Beschreibung steht doch schon alles drin...

Heute findet wieder unsere legendäre Junge Paare Party statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Da ist doch klar dass das Publikum sich ändert, es ist eben nicht NUR eine Paare Party.

Es wäre schön wenn immer alles so laufen würde das es jedem Recht ist, jedoch wird das nie der Fall sein.
Kritik darf man gern äußern und manche sollten dieses doch nicht auf sich persönlich beziehen was den Anschein hier manchmal hat.

Ich finde gut wenn Statements abgegeben werden warum es jemanden nicht gefallen hat, dieses jedoch bis ins unermessliche zu Diskutieren bringt keinen vorran und schafft nur Missstimmung (man sehen die 3 "S" dumm aus) das muss doch nicht sein.

Es wird immer egal welcher Club, egal wo, egal welche Party Situationen oder Erfahrungen geben die sowohl Positiv sind als auch Negativ. Leider bleiben den meisten nur die negativen Erinnerungen und über diese wird in der Regel diskutiert.

Ausgehend davon das ich bei sehr vielen junge Paare Partys schon dabei gewesen bin muss ich sagen, dass trotz des sehr vielfältigen Publikums gestern eine echt klasse Stimmung gewesen ist, ferner auch viele neue Gäste da waren.
Sicherlich liegt das im Auge des Betrachters, aber auch ich fand es war sowohl für mich ansprechendes Publikum da als aber auch Publikum was mich nicht angesprochen hat.
So wird es doch jedem gehen, dass sind eben Geschmäcker und wer sagt dem ist nicht der nimmt es nicht ganz so genau mit der Wahrheit.

Wenn alle die gleichen Geschmäcker hätten wäre doch das leben langweilig und auf den Spielwiesen würde man sich gegenseitig von der Matte hauen um zum Zug zu kommen *g*

Ein toller Abend, gute Musik, ein wirklich *top* Team die uns alle wieder mit voller Energy versorgt haben und die Küche mal wieder ein echt leckeres Essen gezaubert hat.

Vielen lieben Dank an das gesamte Feuer und Eis!!!
Ihr macht einen tollen Job *top*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@ Anfra_xxx
Huch...der Glatzkopf, der ganz in weiß angezogen war, war ja ich....
An die leckere Frau Anfra kann ich mich noch erinnern;-
Ich melde mich
*******anto Paar
41 Beiträge
:o
Also das plublikum war gestern nich gut .......sondern sensationell durch die tolle Stimmung die alle hatten das F e E ist der beste Club überhaupt denn dieser Club hat dafür gesorgt mein besten Geburtstag zu feiern deswegen wollte ich mich nochmal an jeden einzelnen bedanken die dazu beigetragen haben *freu2* *juhu* *freu*
Geschmäcker sind verschieden
Aber so lange alle Party und Swingen lieben sollte man doch Toleranz gelernt haben
wenn alle gleich aussehen oder sich gleich benehmen wo bleibt da der Spaß *gruebel*
unserer Meinung nach sollte jeder in einem Swinger Club das ausleben was ihm gefällt und Spaß macht nicht mehr und nicht weniger *top*

wer an so einem Mega Abend keinen Spaß hatte ist selber schuld
und sollte sich überlegen Privattreffen zu planen das sie genau das nicht mehr
erleben was andere für *wiegeil* empfinden *freu*

uns hat es Persönlich wie immer super klasse gefallen tolle Leute hatten nichts auszusetzten sind immer wieder gerne mit dabei

danke an unsere *friends* und an das Mega F&E Team *kuss2*

allen noch einen schönen Sonntag Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.