Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Birthday Night - Bruchsal (07.12.2013)

Happy Birthday
Einfach super geile party, hammer stimmung, musik, leute ,,,, alles war super. Happy Birthday F&E!!!!!! Danke das ich dürfte dabei und mit machen.

Lg Rico
super abend-nur die security war bischen nervig

lieben dank an Anette und Jögi aus Stuttgart?
für den schönen Abend
Vielen Dank...
...an Jutta und Martin.
Wir sind kurzentschlossen zur Geburtstagsparty ins Feuer und Eis gefahren. Bei der Menge Menschen ist es dann auch nicht leicht, ein "passendes" Paar zu finden....wir waren zur rechten Zeit an der richtigen Matte *smile*
Es war ein wunderbarer Abend - vielen Dank... *knuddel*
Lieber Gruß von Bernd und Silvana
security
Unser Sicherheits-Schatz hat doch wie immer seinen Job souverän erledigt...

Würden sich alle an die Spielregeln halten, wäre er doch überflüssig und das wäre auch doof...

Hach ja genau, die Spielregeln: liebe Mitgäste: es wäre doch schön, wenn gewisse Leute künftig ihre gebrauchten Kondome in den dafür vorgesehen Behältern entsorgen und nicht auf den Fensterbänken lagern. So leider heute früh/mittag am Wasserbett gesehen
Kann mich auch nur anschließen, war ein schöner Abend mit toller Stimming gestern bei meinem ersten Besuch im Feuer und Eis *g*
*******anto Paar
41 Beiträge
hammer!!!!!!!!
Es war richtig geil mit euch zu feiern *freu2*
von wegen geil !!!!
das war doch keine geile party ! *panik* *nono*
unter einer geilen party verstehen wir etwas anderes....
für uns war das ehr eine
*zugabe* *sabber* MEGAGENIALABSOLUTEHAMMERGEILESUPERPARTY *sabber* *zugabe*
wir fanden den abend echt mehr als gelungen *walk*
wir hatten jede menge spass *anmach* , haben viele neue bekanntschaften geknüpft *schleck* , und echt richtig fett abgefeiert *spitze*
danke an den dj, für die lieben geburtstagswünsche und danke ans ganze team für die super betreuung durch die nacht *bussi*
wir gratulieren hiermit nochmals yvonne und rene, die uns jetzt schon so lange einen club bieten, in dem im wahrsten sinne des wortes die kuh fliegt ! *anbet*
jedenfalls freuen wir uns schon jetzt auf unseren nächsten besuch und hoffen dass dieser sich baldmöglichst planen lässt *freu* *freu2*
bis dahin:
weiter so, liebes F&E - Team *spitze* *top2*
ganz viele *kuss2* aus dem schönen saarland *saarland* ,

Manuel und Ute
*******anto Paar
41 Beiträge
:)
Habt ihr recht geil war nicht ......
Es war sensacionel mit euch zu feiern und mussen wir wiederholen *walk*
.... mal überlegen....
jap. machen wir *g*
Hallo,
der Abend war echt schön und die Leute waren super.
Was ich allerdings bemängeln muss war der Barkeeper bei den Cocktails, extrem unfreundlich!!!!
Das war meine Erfahrung bei ihm, mag sein das er ganz nett ist aber an dem Abend und speziell zu mir extrem unfreundlich!!
Wir stimmen zu...
Im Rahmen der Qualitätssicherung:
Wir wurden erst gar nicht und dann sehr unfreundlich und fast widerwillig bedient.das private Gespräch mit einer "Gästin" war deutlich wichtiger!
Aber ansonsten war es für uns ein spannender Abend !
*******anto Paar
41 Beiträge
also
Ich glaub nicht das er unfreundlich wahr !!!!!
Wir kenn im sehr gut und hab nie gesehen unfreundliche *umpf*
Es gibt auch viel Gäste wo nervig sind dann jeden kann unfreundliche werden !!!!!!!
Die ganz Team von F e E ist sehr freundlich und sehr lieb *spitze*
Aber leider alle Gäste sind nicht so
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Paar0002
Also was die Unfreundlichkeit des Barkeeper angeht können wir uns das ganz und gar nicht vorstellen. Überhaupt das ganze Feuer+Eis Team ist stehts freundlich.
Wir denken einfach es war einfach ein unglücklicher Moment. Dennis ist ein ganz lieber, glaubt uns.

Liebe Grüße Volker Elvira
So nun schildere ich den Fall mal komplett evtl. glaubt ihr es dann.
Ich stand an der Bar es standen ca. 5 andere Leute auch noch da, die darauf warteten bis sie bestellen können.
Nach ca. 10 min als er einem Gast 2 Cocktails übergab hob ich kurz meinen Finger um zu signalisieren das ich schon länger hier warte.
Er kam auch zu mir und meinte lediglich: "wir sind hier nicht in der Schule, schön ruhig bleiben bis er zeit hat".

Dies kann man auch freundlicher sagen und in was für einem Ton.
Nachdem er dies sagte drehte er sich zu einer Solo Dame und hetzte mit ihr ab, aufgrund dessen entschlossen wir uns dann weg zu gehen von der Bar und bestellten dann nichts mehr an der Cocktailbar.

Wir fragen uns nur wobei ich jetzt unfreundlich war? Weil jemand schrieb es gibt auch unfreundliche Gäste.

Um Gottes Willen daher schrieb ich ja es kann sein das er ganz nett ist bloß in diesem Augenblick eben nicht.
Ich habe diese Erfahrung auch gemacht an der Bar. Die Freundlichkeit in Person war er nun wirklich nicht. Ich stand an der Bar und habe ca. 10-15 min gewartet bis er mich endlich gefragt hat was ich denn trinken will? Mitlerweile hatte ich mir eine Zigerette angezündet, da ich davon ausging das rauchen an der Bar ok sei. Er hat mir den Aschenbecher weg genommen und meinte das Rauchen sei an seiner Bar untersagt ich solle 1 meter weiter nach Rechts an die andere Bar gehen. Die Bestellung hat er dann nicht aufgenommen.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Paar0002
Ich sag noch einmal, es war mit Sicherheit un unglücklicher Moment. Wir sind alle nur Menschen.
Denis ist ein ganz lieber und ihm liegt mit SICHERHEIT nichts daran Gäste zu verärgern. Ganz im Gegenteil. Wir kennen ihn gut genug.

GLG Elvira + Volker
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Und egal, ob es nun ein unglücklicher Moment oder sonstwas war:

Wenn man einen Angestellten eines Clubs als so unfreundlich empfindet, dann sollte man das direkt vor Ort ansprechen z.B. bei der Clubleitung - anstatt es in einem Internetforum zu posten.

Vor Ort wäre eine Klärung der Situation einfach gewesen. Hier nicht. Nebenbei finde ich es auch unhöflich im Nachhinein schlecht über jemanden zu reden.
Gelungen!
Ich fand den Abend grandios, geradezu atemberaubend!
Klasse Musik, klasse Stimmung, viel Action auf ne Matten und ein absolut hammermäßiges Partyvolk! *top*
Ein Abend den man so schnell nicht mehr vergisst *love*

Was die Kritik an dem lieben Dennis betrifft, er war sicherlich einfach nur im Stress, denn das ist für gewöhnlich nicht seine Art. Vielleicht kann man ja mal deüber hinweg sehen?! *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich freue mich immer bei euch zu sein war schon vor 8 jahre genauso*gg* und bleibt so nur wir werde alten *lol*

Und werde immer so bleib und so sein ..

Meine Liebst Club wo ich schon tolles Sachen erleben habe wie ich schon freches Sachen gemacht habe *lol*

Immer Gut stimme Bleib so *top*
Tess
hmmm....
wir verfolgen nun das Lob und auch die Kritik hier im Forum. Waren auch anwesend am Samstag und Leute, mal ganz ehrlich.
Warum darf hier niemand sein negatives Empfinden loswerden werden? Es ist anständig gepostet und jemand gibt nur seine Meinung kund.

Wir hatten hatten einen schönen erotischen Abend und jetzt für alle noch eine besinnliche stressfreie Vorweihnachtszeit ... *wink*

liebe Grüße an alle
Christine & Jürgen
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also jetzt mal ehrlich und das ist nicht böse gemein und genau richtig lesen *gg*

Wenn du Brot kaufen gehst im eine Bäcker und was du gekauften hast ist scheiß auf deutsche was machst du das erst ???

Direkt zu Bäcker und reklamiert und nicht im Bildungszeit schreibe um zu sagen was ich gekauten war nicht was ich gerne hatte *g*

Deswegen sage man immer wenn so mal wieder passiert direkt zu rene und ivonne die beißen niemand und helfen euch auch noch *g*

Ist das zu schlimme zu verstehen ?

ich habe nie was im forum geschrieben In 6 jahre lang joy und mich beschwer sonder bin immer direkt zu die Besetzer und geregelt und gut ist ...

Hier im forum kann nicht mehr niemand helfen was samstag passiert hat oder?
Oder trauen euch nicht mal direkt zu sein?

*g* dran denke und genau die Zeilen lesen und ich habe recht *gg*

tess
Dieses Forum ist dafür da positives sowie negatives zu berichten!!!!
Warum sollte man alles positive posten und wenn dann man was negatives ist soll man ja nicht darüber posten. ?!?!?!
Ich sagte nur was an dem Abend war, ist doch auch in Ordnung jetzt und fertig.
Anderes Thema bitte...
Mir hats super gefallen! =D
Lob auch für den Gaukler mit den Bällen und Spielkarten, das war toll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.