Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala - Bruchsal (31.12.2013)

giulietta 74
hallo du giulietta 74 melde dich doch bitte per clubmail bei mir

lg
****49 Mann
194 Beiträge
Ist jetzt gut
Thinkpad ....merkst du nicht das du mit deinen quer durchs Beet bettelbriefe nervst und hier alles zumüllst?
Es wäre schön wenn du mal auch was zum Thema schreibst.....danke

Übrigens ich freu mich wahnsinnig auf Silvester ...wir werden auch im Hotel übernachten *smile*

LG dieter
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Danke dirk 49
Für diesen Beitrag....zum glück gönnen sich viele die premium mitgliedschaft nicht, man würde uns zumüllen.....
Gruss
*********sion Mann
765 Beiträge
Kein

*modda*

da der dieses mal unterbindet bitte oder mal einen Hinweis gibt....
Wer ist denn sonst noch alles im Dormotel und aus dem Raum Stuttgart? *zwinker*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Ich bin aus der näheren Umgebung aus Stuttgart, da ich niemand habe wo mit mir gehen mag, wird es halt leider nix.
*****y69 Mann
87 Beiträge
Dormotel
Wer ist denn noch alles im Dormotel ? Wir werden dort auch übernachten
*******1976 Mann
159 Beiträge
Silvester Nacht...
...was soll ich denn mitbringen..? Gruß BigDick
BigDick
Am besten nichts! Ganz nackig *zwinker*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Au ja
Da stimm ich zu den Körper dafür hat er *sabber*
Völlig losgelöst
Freu mich auf euch *freu2* , lasst uns feiern *troet*
*******atze Mann
3 Beiträge
Das Jahr war kurz desto länger der Abend. Ich freu mich auch schon total
leider
müssen wir absagen...unser babysitter hat ganz plötzlich was vor und einen elternanspruch auf einen schönen abend gibt es leider nicht... wir wünschen allen einen schönen abend und einen tollen rutsch ins neue jahr... ganz liebe grüße Tom & Jeannie
********nise Paar
125 Beiträge
blubb
Freuen uns sehr auf heute Abend *g* Auf eine gute Party und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr *g*
******_67 Paar
88 Beiträge
hmmmm,
echt schade *snief*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Kann selbst nicht kommen, wegen Grippe. Gerne hätte ich euch wegen dem Sitten geholfen. Auch den anderen einen guten Rutsch.
********nise Paar
125 Beiträge
sehr netter abend :)
Hat uns sehr gefallen und an alle mit den wir spaß hatten meldet euch ^^ euch erkennt man ja alle nicht auf den fotos irgendwie *ggg*
Ja ihr beiden
War ein supergeiler Abend mit Wiederholungsbedarf *schleck*

Feuer und Eis *top* *top* *top*
doch
War ziemlich lustig, wir haben noch nie so herzlich auf der Spielwiese gelacht, weil irgendwie sowohl die Paare als auch die Single-Herren um uns rum nur Blödsinn im Kopf hatten...

Und trotzdem kam der Sex nicht zu kurz, trotz dass wir diesmal tatsächlich für uns geblieben sind...

Ein fettes Dankeschön geht selbstverständlich auch wieder an Rene und Ivonne, die ein super Team zusammen halten. Jeder Besuch bei euch ist ein Erlebnis für sich!

Weiter möchte ich (Danny) mich bei Charles Mc Thorn bedanken, der wieder einige von uns mit seinen sinnfreien Aktionen aufgeheitert hat... Junge bleib wie du bist... Du bist einfach nur der Knaller
ach ja
Und nicht zu vergessen: Danke für die tollen neuen Bekanntschaften, die wir machen durften, auch wenn ein Paar leider schon früher los musste...
********_100 Mann
16 Beiträge
wow
…geile Party bis zu Schluss- "komme" gerne wieder *g*
*****014 Paar
10 Beiträge
Ein wirklich toller Abend
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für einen tollen gelungenen Abend.

Es war sehr schön auch mal wieder alte Bekannte wieder gesehen zu haben.

Einen lieben Gruß an die neuen Bekanntschaften und die netten Unterhaltungen.

An das Team ein dickes Lob ihr habt gestern wieder alles gegeben um Eure Gäste zufrieden zu stellen und die Stimmung war klasse.

An an die Küchenfeen mal ein dickes Lob, das Essen war super lecker und es war immer genügend da *g* das ist sehr schön gewesen.

Auch wenn ich dich gut leiden kann und mag Charles Mc Thorn aber ich muss sagen das gestern die Musik ein Griff ins Klo war... Diesmal hat mich die Musik nicht wirklich animiert Party zu machen das waren diesmal die super geilen Gäste *g*

Danke auch an Rene und Ivonne für diesen schönen gelungenen Abend Ihr habt das wieder echt Klasse auf die Beine gestellt und macht bitte weiter so.

Und jetzt noch

ALLEN ZUSAMMEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!
schweine geiler abend danke
von spontanplan, bitte nichtt so schuechtern das naechste mal -..-... zwinker grins geile grüß aus der goldenen pfalz *haumichwech*
Da lag am Schluss noch was an der Bar...
Wenns keiner abholt, würde ich es behalten
Wird das noch abgeholt oder kann das weg???
*****014 Paar
10 Beiträge
von spontanplan, bitte nichtt so schuechtern das naechste mal -..-... zwinker grins geile grüß aus der goldenen pfalz *haumichwech*

Wer wir? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.