Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (13.12.2013)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Party - Bruchsal (13.12.2013)
nur im Feuer und Eis
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ GStar an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Party
nur im Feuer und Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Party

Absage
Muss leider absagen, war schon unterwegs, aber mir hat die Erkältung voll erwischt.. *heul* *heul2* *heul*
Wünsche euch allen viel Spaß!!!!
*******er1 Mann
40 Beiträge
Absage
Muss leider auch absagen. Die Nebelsuppe ist mir zu dicht geworden.
Viel Spass denen die das Ziel erreicht haben *g*
LG
Geil wars.....
.....wie immer halt..... *bravo*

grüßle
Phil

ps.

kompliment ..... euer personal ist perfekt *freu*
*******text Paar
384 Beiträge
Geil wars! Ja, so kann man das gut beschreiben. Unser erster Besuch bei Euch, die etwas weitere Anfahrt hat sich gelohnt. Wir kommen wieder!
War ein super Abend
Leute, Stimmung, Mischung....toller Caipis, flotter Service egal wo....

Schön dass es dem F+E immer wieder gelingt neue Leute anzulocken, man aber auch immer Stammgäste trifft.

Vor allem die sehr adretten jungen Mädels waren nicht nurvauf der Tanzfläche ein Hingucker.

Auch die ein oder andere Veränderung beim Interieur, Dekoerweiterung die zeigt dass ständig investiert wird find ich toll. Weiter so! Chapeau!

Rundum zufrieden *smile*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Kompliment
Kompliment an das Barteam....
Vor allen an den Barkeeper der wie immer alle Wünsche von den Lippen lesen konnte und prompt in die tat umsetzte...

LG Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.