Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (21.12.2013)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt & Date Party - Bruchsal (21.12.2013)
Leuchtbändchenalarm
Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt. Ihr erhaltet von uns ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.

Unser DJ PK2000 sorgt für die richtige Stimmungsmusik.

Unser Barteam verwöhnt Euch mit erfrischenden Getränken

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Unsere Küche zaubert Euch wie immer etwas leckeres auf den Tisch.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.

Flirt & Date Party
Leuchtbändchenalarm

Bruchsal, Baden Württemberg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Party

******a74 Frau
88 Beiträge
mal eine Frage....
....wir wollen am 21.12. gerne mitfeiern und wären das erste Mal bei euch!

Wie läuft das mit den Leuchtbändchen? Werden die von allen getragen oder nur "al gusto" ?

Wir waren kürzlich in einem Club, da gab es diese Bändchen auch, allerdings haben wir nicht eine einzige Person damit rumlaufen sehen *zwinker*

Danke vorab und sexy Grüsse
Brujita
leuchtbändchen
Manche tragen sie, andere wiederum nicht... Is aber nicht weiter dramatisch, im f&e sind so viele tolle Gäste, dass man in der Regel auch ohne Beleuchtung am Arm Anschluss findet
*****006 Paar
9 Beiträge
Junge Paare Party
Gibt es diesen Monat keine junge Paare Party?

LG
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Junge Paare Abend
Ja, am 28.12.2013

LG Volker Elvira
******a74 Frau
88 Beiträge
@Traumpaar
Danke für die Antwort! LG
*******_73 Paar
6 Beiträge
Bändchen
Hallo,

kann uns jemand erklären was die Fraben fürwas bzw. welcche Katerogie sind ?
********yRex Paar
14 Beiträge
Bändchen
Also wir haben es so gemacht,
das eins zum Nur Flirten gibt ,
eins für alles Bereit,
und Bi Erfahrung gesucht.

Die Farben liegen vorne beim eingang mit der jenigen beschreibung aus.
Farben...
ich bin mal wieder für alle breit... äh für alles bereit *lol*
Geburtstag !!!
So ihr lieben weil das bei euch so schön ist habe ich mich entschieden am 21.12 mein Geburtstag bei euch rein zu feiern *ja* *cheers* (ich werde nicht älter nur besser !)
ist ja Tag der Besserung kein Geburtstag *haumichwech*
Ich freu mich schon ,aber irgendwie fehlen noch Frauen zum Daten *ggg*
Sooo... wir sind auch angemeldet und freuen uns auf eine tolle Party und heise neuen Bekanntschaften mal schauen wie es wird!
******a74 Frau
88 Beiträge
wir freuen
uns auch auf morgen ! Sind das erste Mal im Feuer und Eis und schon ganz gespannt! *cocktail*
**********78_bw Mann
7 Beiträge
Wir sind auch dabei...
gespannt, neugierig und voller Vorfreude.

LG

OM78 + Harald + Laylin!
Spannung auch bei uns
sind da szweite mal dabei, auch aus Rastatt *g*
Wie ist der Dresscode zu verstehen für Neueinsteiger? Absolute Pflicht oder reicht Ausgehkleidung?
**********el_bw Frau
210 Beiträge
es sollte schön für die dame etwas sexy sein...der herr boxershort und t- shirt....straßenbekleidung wie Jeans sind nicht erwünscht...

*hothips* *hotlady3*
Die Klamottenfrage...
kommt gerade bei Neueinsteigern immer wieder auf...

Unser Tip für Sie:

Wenn du dich anfangs noch unwohl fühlst, ein sexy Minikleid und wenn du aufgetaut bist, kannst du gern ins Neglige wechseln...

Für Ihn:

Wie gesagt, keine Strassenkleidung, es müssen auch nicht zwingend Boxershorts sein... Ne zerissene Jeans, dazu ein offenes Hemd und Sneakers gehn auch wunderbar

Aber Bitte: Keine Badelatschen, das geht optisch gar nicht!!!
******gel Frau
398 Beiträge
Outfit steht..und thema entsprechend..es wird bunt *smile*

Freu mich auf euch *cocktail*
seltsam
Das es Paare gibt die auf die matte gehen und in 20 min alles vorbei ist ist zwar seltsam (für uns) aber natürlich ok.

Was aber echt blöde ist-da legen sich doch tatsächlich Paare auf die Matte ,machen keinen Sex und unterhalten sich lautstark mit kichern über ihren letzte Urlaub

*headcrash*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
seltsam
Möchten uns dem vorherigem Betrag anschließen.

Wir verstehen das auch nicht, oder was wir neulich erlebt haben. Kommen zwei Paare die sich kennen auf die Pärchen Spielwiese, liegen fast 2 Stunden dort und unterhalten sich über Politik und Börsengeschäfte. Sowas ist unserer Meinung nach nicht nur unverschämt sonder auch total abtörnend. Solchen Leuten gehört der Club-Besuch fast verboten.

LG
waren wohl sehr viele anfãnger pärchen da ?
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seltsam finden wir dabei, wenn Leute danebenliegen, der Adrenalinspiegel wegen der Laberbacken steigt -- und die sich hierdurch (zurecht) gestört Fühlenden nichts sagen *g*

Ihr habt beide (bzw. alle vier) damit recht: die Spielwiese heißt nunmal aus gutem Grund nicht "Kaffeetafel" oder "Konferenzraum" (das gilt im übrigen auch für die Leute, die davorstehen und "Zusehen" damit verwechseln, sich lustige Witze, Urlaubsgeschichten oder den neuesten Tratsch zu erzählen).

Wer das allerdings von sich aus nicht kapiert, der will eben darauf hingewiesen werden. Das wirkt i.a. nachhaltiger als eine Beschwerde hier im Forum *zwinker*

(Mit Anfängern hat das unserer Ansicht nach nichts zu tun, die fallen normalerweise nicht in Gruppenstärke ein, um sich Urlaubsgeschichten zu erzählen.)
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Dragonpack
Da müssen wir beide euch allerdings auch recht geben....

Das eine direkte Ansprache direkt beim Geschehen sinnvoller ist als sich hier aus zulassen.

LG
******a74 Frau
88 Beiträge
schade...
..dass wir das nicht mitbekommen haben gestern. Wir hätten was gesagt. Waren zwar auch oben 2 x im Pärchenbereich, und auch erst das 2. Mal in einem Club überhaupt, aber wenn man auf der Spielwiese nichts anderes zu tun hat, ausser sich zu unterhalten über Alltägliches, sollte man nicht in einen Club gehen. Oder dann vielleicht in einen Debatierclub ^^ Mich bzw. uns würde sowas auch total stören. Da wäre die Stimmung ratz fatz dahin. Daher "Daumenhoch" für den Apell!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.