Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (10.01.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Party - Bruchsal (10.01.2014)
heiß
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ GStar an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Party
heiß

Bruchsal, Baden Württemberg
10.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Party

young?
hallo liebes f&e-team,

können wir auch mit 45/50 J. an diesem tag zu euch kommen? das wäre super!

sind gefühlsmäßig locker so um die 30 *grins*

lg
kati und benno
**********el_bw Frau
210 Beiträge
Im F & E sind Paare, Solodame und Soloherren jeden alters immer herzlich Willkommen...
danke
hey aschenputtel,

vielen dank für deine nette und schnelle antwort. hm, du bist ja auch eine gästin, und wir glauben dir natürlich gerne. trotzdem würden wir uns über ein feedback des besitzers freuen, da es ja nun wirklich eine spezielle 'young'-party ist.... an einem anderen termin geht es bei uns leider nicht.

würden uns freuen, aschenputtel, dir auch am 10.1. über den weg zu laufen. vielleicht sieht man sich ja *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
bennoffm
Hallo "kati und benno",

ihr könnt Aschenpttel_bw ruhig vertrauen. Wenn Sie's nicht weiß, wissen es die Besitzer auch nihct.
Aber wir können uns der Antwort von Aschenputtel anschließen.

"Im F & E sind Paare, Solodame und Soloherren jeden alters immer herzlich Willkommen..."

GLG Elvira Volker
danke
hi femininpaar,

inzwischen sind wir uns sicher... haben mal den veranstaltungskalender von dezember 2013 durchgeblättert und festgestellt, dass am 13.12. über 100 leute !!! angemeldet waren. waren die denn auch alle da? bekommt man da überhaupt noch einen platz auf den matten? grins
Würde ja gern
hingehn ..... aber alleine ist immer blöd *g* Gibt es eine Nette Dame die Lust hat ???
Begleitung
Welche nette Dame hat lust mich heute Abend ins Feuer und Eis zu begleiten ?
Alleine macht es nur halb soviel Spass wie zu zweit. Mir geht es auch nicht darum den Eintrittpreis zu senken, können uns auch erst im Club treffen ......

Liebe Grüsse Michael
*******2323 Mann
10 Beiträge
HI würd geren wissen bis wann die Party dauert komm später mit einer begleitung vorbei;)?
kompliment, und rothaarige schönheit
hallo liebes f&e-team,

es hat sich wirklich gelohnt, den gestrigen abend zusammen mit euch zu verbringen. tolle stimmung, tolles personal, super!

eine bitte in eigener sache noch:
irgendwann im laufe des abends haben wir eine einzelne dame an einem einzeltisch im essraumm gesehen (alter so zwischen 30 und 40 mal grob geschätzt). sie hatte langes, lockiges rötliches haar und saß direkt neben dem eckschrank mit den leeren gläsern. leider haben wir uns nicht getraut, sie anzusprechen, aber sie hätte mir und meiner partnerin, die bi-interessiert ist, sehr gut gefallen. vielleicht liest sie dies ja und fühlt sich angesprochen, und hat uns in diesem moment auch gesehen. vom alter her haben wir uns ja ein wenig abgehoben *zwinker*...

in der gästeliste hier haben wir sie leider nicht entdeckt. es wäre deshalb lieb, wenn sie sich mal bei mir/uns melden würde, damit wir uns evtl. beim nächsten treffen mal unverbindlich beschnuppern könnten. das wäre suuuper.

lg
benno und kati
Super Stimmung!
Hey hallo *wink* *wink* Tolle party gestern! Super stimmung mit vielen hübschen gut gelaunten menschen. Hat uns sehr gut gefallen! *top*

Roxy&Kevin
Jaaa, die Party war richtig klasse *top*

Lauter richtig geile Partypeople *ja* Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns richtig wohl gefühlt bei euch, Dankeschön *g*

Bis bald

Die Peithos
******inz Mann
27 Beiträge
Genial
War wirklich ein genialer Abend...die Musik super...die Leute klasse...die Stimmung grandios...sind geblieben bis man uns rauskehrte *zwinker*

Einziger Wehmutstropfen..irgendwann war das Duschwasser oben eiskalt *duschen* aber dann war ich wenigstens wieder wach *zwinker*
schließen uns an
Ihr und eure Partys seid immer eine Reise wert angenehme Gäste tolle Party und auf den matten War auch was geboten kommen wieder
:-)
War am freitag das erste mal da und ich muss sagen ich fand es supi...lockere Atmosphäre...nette Leute kennen gelernt...

und der DJ war heiß *zwinker*
*****u88 Mann
1 Beitrag
:)
Ich war am Freitag spontan bei euch, das erste mal im einem Swingerclub überhaupt und es war eine glückliche Entjungferung! *ggg*

Super Musik, offene nette Menschen, sehr gutes Essen!

Gerne wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.