Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Session - Bruchsal (18.01.2014)

Fotoshooting
war sehr schön! Uwe, Danke für die Bilder!
Ivonne und René sind einfach spitze!
Greeny wer war denn deine Begleitung?
Auch
Wenn ich (Danny) mir den Abend etwas anders vorgestellt habe... Es war mal wieder einzigartig und das Team hat auch wieder nen super Job gemacht.

Danke
meine Begleitung ist nüchtern ein total Netter.. war groß .. Glatze und ganz in weiß angezogen und hatt sich als Volldepp dann geoutet.. schlimm.. ganz ganz schlimm.. war mir eine Lehre.. er konnte mit Angebot und Nachfrage im Swingerclub nicht umgehen.. grins.. Fremdschämen nenne ich sowas.. und das im heimischen Wohnzimmer im Feuer..
*******er23 Paar
227 Beiträge
Das ist leider oft so, ich gehe da meist ohne Erwartung hin und erwarte kein happy Ending sondern einfach einen schönen Abend, mit bekannten und vielen neuen Kontakten.
*******013 Frau
122 Beiträge
dafür....
kannst Du nix greeny..also zieh Dir den Schuh für diesen Volldeppen gar nicht erst an...Ich hatte echt Mitleid mit Dir und hätte nicht tauschen wollen...wir f&e gänger wissen doch dass Du ne tolle bist.... *knuddel*
*******er23 Paar
227 Beiträge
Habe dich zwar auch nur flüchtig gesehen im Essbereich und kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Auch wenn du nur flüchtig einen sympathischen Eindruck machst.
@hanuta
Danke.. du hast es ja live an der Bar mitbekommen.. aber als der mir dann in den Oberschenkel gebissen hatte vor lauter Geilheit hab ich ihn am Hals gepackt und mein Blick sprach Bände..(an den Haaren konnte ich ihn ja nicht ziehen) .. *rotfl* ich wollte ihn Euch nur nicht noch überlassen und hab dafür gesorgt, dass er mit mir aus dem Club ging.. jessas wie peinlich..
*******013 Frau
122 Beiträge
@greeny
....ja live im warsten Sinne des Wortes... *zwinker*
*oh2* je.... der kann von Glück sagen, dass das keiner von uns mitbekommen hat....
wir hätten ihn an den nasenhaaren rausgezogen...
ist schade das wegen so einem Dein Abend so abrupt enden musste...
*********r6869 Paar
43 Beiträge
Foto Session
DANKE an die " beiden " *knips* , da kann man nur sagen *top2* -leistung .

Echt sau gute Bilder. *kuss* und wir dürfen auch diesmal die Crew von F&E nicht

vergessen *danke*
der abend ...
... War super schön , riesen spass beim shoting mit einem tollem paar *zwinker*
Danke an die Fotografen und das ganze f&e Team .
Ganz liebe grüsse an unser paar *g*
******gel Frau
398 Beiträge
@Greeny
mach dir echt keinen Kopf...glaub mir als "Mädel hinter der Bar"..es geht noch viel schlimmer *smile*

Alles gut *top*

Und Fremdschämen?

Ach was...beim nächsten mal sollte sowas jeh nochmal paßieren...dann "Schupse" ich denjenigen für dich in den Käfig und schließe ab *smile*
foto session
es war gestern super im feuer & Eis, tolle fotografen, auch wenn wir doch schon etwas älter sind hat es uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder vl. gibt es im feuer und eis auch mal einen event für mollys und deren liebhaber auch mit fotograf

gruss

andrea und walter
@LadyAngel
der hätte mal gelotzt was man in so einem Club alles erleben kann.. lach.. Verdient hätte er es gehabt..
Mach
Dir keinen Kopf. Und das nächste mal, wenn du an so nen Deppen gerätst, lass ihn von René freundlich hinausbuxieren. Du musst die deswegen nicht auch noch den Abend vollkommen ruinieren lassen.
Bussi
Fotoshooting
Nochmal ganz lieben Dank an das Feuer und Eis Team für denn Super Abend. *top*

Auch ganz ganz lieben Dank an Schuwe62 dem Fotograf das wir noch zu Fotos gekommen sind und er uns noch zwischendurch drangenommen hat.
Für so Super Fotos hat sich das warten von ca 30 Minuten sehr gelohnt. *freu2*

Die Zeit gestern ging wieder mal viel zu schnell rum aber wir kommen ganz bestimmt bald wieder. *wink*

liebe grüße
*********1990 Frau
15 Beiträge
Fotoshoting
Vielen Dank an die Fotagrafen echt große spitzen klasse super Bilder wo Ihr geschossen habt:

lg
*******er23 Paar
227 Beiträge
Super Event, wie immer wenn ich da bin. Photographen alle sehr nett und freundlich mit viel Humor. Ich hätte mir Cocktails gewünscht, warum gab es die dieses mal denn nicht und das Wasser im Pool war nicht so Super angenehm. Hier sollte man die Chlorkonzentration mal überdenken.

Sonst wie immer Super nette Gastgeber, nette und neuen Leute kennengelernt und ja einfach Spaß gehabt auch ohne großes happy Ending. Was bei mir bei einem Klubbesuch nicht zwingend so sein muss. Kurz, stimmig wie immer und freue mich, wenn es mal wieder klappt.
*********r6869 Paar
43 Beiträge
Es ist immer eine SUPER Veranstaltung im F & E , deswegen gehn ja auch so viele hin, es gibt natürlich auch Leute die Beißen und werden kurz und um " ENTSOGT" es sind aber auch welche die sich um den Krümel am Boden aufregen können - wie dem Chlorgehalt im Pool - die sollten vielleicht die Öffnung unter der Nase schließen bevor die Blase über der Nase nicht in Kraft ist.
*********m234 Paar
317 Beiträge
..dankeschön ..und ein tipp..
Hallo zusammen..

Zunächst einmal Dankeschön...

dass Ihr mit Uwe und mir als Euere Fotografen zufrieden wart..

und an alle, die nicht dran waren..bei Rene und Ivonne nachfragen, wann sie die nächste Foto-Session planen.

aber wie ich den Uwe kenne *g* und mich selbst..
Ihr dürft gerne auch zwischendurch nach einem shooting fragen...

*zwinker* es ist günstiger als Ihr denkt

Und am Rande ein Tipp..für alle Pool-Besucher und Badegäste...

Reinigungschlor ist neutral und geruchslos..
Das was ihr riecht ist gebundener Schmutz..sogenante Chlor-Tenside
Dabei unterscheidet das Chor nicht zwischen realem Schmutz oder einer Bodylotion
Am besten wie im Schwimmbad emfohlen...VORHER DUSCHEN...
dann haben diejenigen, die nach Mitternacht in den Pool steigen, auch ihren Spaß.

Liebe Grüße bis zum nächsten mal Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.