Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenparty - Bruchsal (24.01.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transenparty - Bruchsal (24.01.2014)
exclusiv im Feuer und Eis
Damit Ihr im kalten Januar nicht so frieren müsst, möchten wir Euch ein wenig einheizen.
Deshalb heißt unser Motto diesmal: "Winterzauber".
Wenn Ihr dieses Jahr noch keinen Ski-Urlaub gemacht habt, könnt Ihr bei uns ein wenig Après-Ski-Atmosphäre genießen, mit heißer Musik, heißen Mädels und heißen Getränken.

Ihr dürft Euch winterlich-sportlich oder erotisch-sinnlich stylen, in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts... ganz, wie Ihr wollt... Hauptsache Ihr bringt viel Partystimmung mit.

Es wird viel Musik, nette Unterhaltungen und viele neue Bekanntschaften geben... Feuerzangenbowle und ein leckeres Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch... und die Bar wird - wie immer - reich ausgestattet sein.

Transenparty
exclusiv im Feuer und Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenparty

*****nja Frau
1.978 Beiträge
Komisch, sind kenne ich das so TV/TS ´s zahlen weniger, wie kommt das dies hier nicht so ist? Ronja *hexe*le
zahlen sie doch auch....

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 30,00 €
Paar: 40,00 €
Einzelne Frauen: 10,00 €
Einzelner Mann: 70,00 €

edit:
„Einzelne Person“ bezieht sich auf alle TV, TG, CD, DWT usw. MzF-TS gelten als Frauen! Männer, die sich nicht vorangemeldet haben, müssen den im Club üblichen Eintrittspreis für Solo-Herren bezahlen! Essen und Trinken sind im Eintrittspreis enthalten.

Das ganze habe ich übrigens von einer anderen Plattform kopiert. Dort wurde es so vom Organsiationsteam der Party gepostet
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Hier gibt es aber nur 3 Möglichkeiten.

Normaler Preis Premium
Frau: 10,-€ 10,-€
Mann: 100,-€ 70,-€
Paar: 40,-€ 40,-€

also keine TV/TS Preise, mein Kumpel kann eh an dem Termin nicht. Da ich dachte er würde gehen wollen, hat nun Bescheid gegeben das er nicht kann. Aber mal ehrlich, wenn es hier nicht so steht ist es schon verwirrend, es sollte in allen Foren der selbe Preis stehen, oder? So wird niemand der dies nicht weiss hier eine Anmeldung starten.

Ronja *hexe*le
Ja, natürlich sollten in allen Foren die selben Preise stehen. Das System wird eine Preisangabe für TVs allerdings nicht zulassen. Ich kann mich ja selbst beim Joyclub nicht als TV anmelden und muss mich entscheiden, ob ich als Geschlecht männlich oder weiblich angebe.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Tja, ich dneke im Notfall kann man auch als Veranstalter im Text einenn Hinweiss hinterlassen, aber es bringt eh nicht´s. Denn der Veranstalter hat ja eh nichts dazu geschrieben, also bringt es nichts weiter hier zu diskutieren. Dir aber viel Spass auf der Party, Ronja *hexe*le.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Es ist wie http://www.joyclub.de/my/2854478.chris_smith.html geschrieben hat:

Die Joyclub-Maske bietet zu wenig Optionen. Wenn du jedoch weiter auf die Homepage vom Feuer und Eis klickst, dann liest du dort:

Eintrittspreise (für die Party):
Solo-Transen (TV, DWT, CD usw.): 30,- Euro

Noch dazu:

*****nja:
der Veranstalter hat ja eh nichts dazu geschrieben

Verwechsle bitte nicht den Veranstaltungsort mit dem Veranstalter. Das unterscheidet sich in diesem Fall

LG,
Schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.