Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (25.01.2014)

@ melanie69_62 @lini70 @sweetpaar92
Daaaaannkeeeeeeee. ..................*bussi*
*******anas Paar
415 Beiträge
Suchmeldung und Aufklärung
Hallo ihr Partypeople,

es war wirklich ein toller Abend. Stimmung und Party satt. Viele heiße Gäste. Wir haben die spontane Entscheidung zu erscheinen nicht bereut.
Auch für viele neue Bekanntschaften und Gespräche bedanken wir uns.

Aufklärung:
*bunny* Für alle die gefragt haben oder es sich nicht getraut haben. *rotfl* Das kam echt noch nie vor *haumichwech* Ja die Brüste von sexy sind echt *lol*

Suchmeldung:
Das Paar, dass die Ananas erkannt hat, weil er sie vor 1,5 Jahren im Feuer&Eis eingeführt hat, darf sich gerne melden. Ihr wart auf einmal so schnell weg *traurig*

Wir hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Wir wünschen Euch einen relaxten Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sexy & Ananas
@melanie & @ killers
*klugscheisser* :

...also unser Bagage is bei uns Monnemar de engschte Familie...des is schun emol richdisch lieb gemähnt *liebhab*

....un ihr Killers, zu welcher Volgsgrup wollt dann ihr gehöre???
....kä Badener, kä Schwowe, kä Kurpälzer un bestimmt kä Monnemer *nixweiss*
@ lini70
Hmmmm..... wir nehmen mal die Schwaben *ja*
@Lini
haahaahahaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaahaa
VOLKSGRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!

moment muss korz Lufthole und hhaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaahaahaahaaahaaaaahaaaaa ,grunz,hechel...kreiiisch
Wir fanden es auch wieder mega geil wie immer *freu2*
Super Stimmung *zugabe*
bei so viel Gästen hat alles super geklappt mir taten die lieben hinter dem Thresen
schon etwas leid aber das habt ihr klasse hin bekommen großes Lob *spitze*
war so schön unsere *friends* wieder zu sehn und neue Leute kennen zu lernen
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Musik war einfach mega klasse für uns ohne Worte einfach nur *wiegeil*
was will man mehr eine klasse *party*

bis zum nächsten mal Herr LOVE vermisst den Tisch jetzt schon *yo* *twist* *lol*

euch allen einen erholsamen Sonntag

lg die Loves *kuss2*
Genial
Brilliant Abend schönen Menschen und
nette Leute
unbedingt wiederholen!!! *top* *wink*
jemand sagte zu meiner Frau, die wie ein Psychologe sieht
Wir haben nicht an ihre Namen erinnern
Wenn Euch lesen, machen ein Zeichen!
Danke... *wink*
*********ock85 Mann
13 Beiträge
Das erste mal kann also doch mehr als Bombe werden ....;-)super nette und attraktive Leute kennengelernt ... *bananen*
******o33 Mann
3 Beiträge
War ein super Abend! Danke an das fire and ice das ihr uns trotz voller Hütte noch Einlass gewährt habt! Danke an die Dame am Empfang die unsere Klamotten und Jacken sicher am Empfang verwaltet hat. Es gab keine freien Spinde mehr... waren im Business hotel um die ecke was echt zu empfehlen ist für die Party! 65 eur für ein Doppelzimmer mit Badewanne für den Spaß am morgen *g* und 6 eur fürs Taxi vom hotel zum club und zurück. So konnten wir beide was trinken ohne im Hinterkopf die Autofahrt Richtung Heimat zu haben. Der club ist auch der Hammer *g* wir sehen uns alle wieder und das nächste mal sind wir vielleicht nicht so überfordert und lassen uns auf andere ein *g* Danke an die ganzen Frauen die mir die ganzen Komplimente gemacht haben und meinen Bauch die ganze zeit anfassen wollten *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Feuer und Eis ist auch der schönste Club in Süddeutschland.
Und das Team und Betreiber sind die Besten.....

LG Elvira Volker
ein netter abend....
Falls sich hier das Pärchen mit der heißen brasilianischen Frau die an diesem Abend in einem weißen Catsuit unterwegs war aufhält, dann schreibt uns doch mal bitte an... Sie weiß wer gemeint ist sobald sie an die Käfig-Aktion denkt... :)) *gg*
LG L&S
*********ock85 Mann
13 Beiträge
Ps bitte auch an mich *zwinker* nachdem sie mir herzhaft an den Arsch gepackt hat und dann verschwunden war;-)wo waaaar sie nur hin;-)
julche
war ein lustiger abend und ne gute stimmung. schade das man keine zigaretten
auf der theke liegenlassen kann......

julche, haben dich später nicht mehr gefunden . meld dich mal;-)
nicht rauchen
Nicht rauchen dann brauchst auch nichts liegen lassen wobei es echt armselig ist wenn die zigos geklaut werden ......
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
das ist echt armselig das klauen von Zigaretten........
Uns wurde mal der String von meiner Frau geklaut.

LG Elvira Volker
Diebstahl im club
Das Problem wird in den Clubs immer größer meinem Mann wurde vor einen jahr ungefähr auch seine teure boxershort im F&E geklaut bleibt nur eins auf alles aufpassen auch wenns böse ist
egal
ist aber auch egal. hauptsache es war schön und hat spass gemacht.
man hat nette leute kennengelernt und einen wunderschönen abend verbracht.
10% verlust sind immer da. höre e auf zu rauchen....
rauchfrei
Wir sind schon lange rauchfrei und die Party steht natürlich im Vordergrund und solche Affen gibt's Sowieso überall daher
Spaß im Käfig
War trotzdem schön mit der Brasilianerin im Käfig. schwärm
****ic Paar
5 Beiträge
Sah auch schön aus *zwinker*
Männerüberschuss war auch nett. Als nächstes solls der Frauenüberschuss sein:-)
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Klauen im Club?
habe ich kein String *g* und short. lasse immer an. aber nicht wegen Angst das Jemand klauen kann das mache ich wegen die Männer hinter mein A..... nicht trauen kann. *zwinker* *haumichwech*
******o33 Mann
3 Beiträge
Also eure Käfig Aktion sah extrem heiß aus *g* vor allem als ihr die 69er Stellung drauf hattet *zwinker* da wollte ich direkt zu euch in den Käfig springen . Obwohl du um halb drei in der Umkleidekabine nen ziemlich fertigen Eindruck hinterlassen hast haha *g* war scheinbar ein anstrengender abend für dich. Greetz
ja anstrengend
Besser kann man es wohl nicht sagen. Der typ mit den längeren haaren (dreads) bitte mal bei mir melden *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.