Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (22.02.2014)

Also ich kann noch eine nette Dame mit reinnehmen! *g* *wink*
*******ice Mann
215 Beiträge
mist
schon ausverkauft.......vielleicht nimmt mich ja noch ne lady mit rein ???? Ansonsten halt Pech for me ...
Apropos Spass...
Damit wir nicht lange Kontakte suchen müssen, hat vielleicht jemand (oder mehrere *zwinker* ) lust, sich vorab bei uns zu melden, damit man gleich wen zum f…. eiern hat *kuss*

wer feiert mit uns ?

lg aus SHA

Sonja+Andi
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufräumarbeiten
Unglaublich, kaum ist man mal kurz einkaufen, schon explodiert das Forum.

Nachdem das allerdings alles nichts mit der Party zu tun hatte, findet Ihr die Beiträge jetzt auf der Trollwiese.

Hier geht's um die Young People Night.

Wenn Ihr plaudern wollt, tut das bitte in den entsprechenden Foren (und wenn Ihr meint, Euch anfiesen zu müssen, macht das doch bitte per persönlicher Nachricht statt öffentlich ...)

270 angemeldete Leute danken es Euch, wenn nicht ständig die Neue-Mail-Flagge hochgeht, speziell, wenn es wie in diesem Fall dann nur persönliches Gezänk ist.
....WEEEEN nennst du hier einen troll!?!?! *freundchen*

*haumichwech*

Nein, spaß! Alles super!

Love&Harmony! *herz2* *love3* *herz2*
****612 Mann
8 Beiträge
Absage...
Wir können heute leider doch nicht kommen *heul* - eines unserer Kinder hatte heute Nacht so stark Fieber.

Wir hoffen aber auf die nächste Party im F&E kommen zu können!

Liebe Grüße an Alle und Euch viel Spass!
Trolle???
omg da kommen heut abend auch Trolle??? *panik*

ich hab gedacht da kommen junge leute mit denen man super Party machen kann *gruebel*

faschingsparty is doch erst nächste Woche *haumichwech*

Egal ich freu mich riesig *freu* *freu2*
*********m234 Paar
317 Beiträge
..euch allen viel spass..
wir müssen leider absagen..

lanz liebe grüße ..und feiert schön..
Schade schon ausverkauft
*******red Paar
7 Beiträge
super
Wir freuen uns auf heute Abend
angemeldet in letzter Minute!

super super super !!!!!!!!!!
Ich....
bin doch dabei.... und freu mich wie wild *g*
hehe....
siiiiiiehst du *juhu*

wir doch auch noch *juhu* *juhu*
******TaC Paar
43 Beiträge
Freu ....
Freun' uns schon wie Bolle auf nachher... *freu2* wird bestimmt wieder ne geile Party mit super tollen Leuten.

Wer Lust hat, mit uns nen netten Abend zu verbringen und sich schon vorab verabreden möchte.... nur zu.... schreibt uns *tipp* doch einfach mal! Würden uns freuen, wieder in geselliger Runde die *heia* Nacht zum *yo* Tage *stoesschen* *popp* zu machen!

Bis später....

LG,
TaC
*******273 Paar
22 Beiträge
Freu
Freuen uns auch schon zählen schon die Minuten *g*
wir machen uns auch bald auf den weg
Sorry,muss für heute absagen, meine Begleitung ist krank geworden
Es war
einfach eine geile Party...
*********raten Paar
673 Beiträge
Jaaa...uns hats auch gefallen *ggg*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Also .....ich weiß ja nicht auf welcher Party ihr wart.....aber das war " NIX " wir kennen diese Partys anders.

1. Niveau gleich " Null " Frau war auf Toilettengang , auf dem weg zurück....quatscht sie ein Typ an ......Wort wörtlich...." Willst du Fi.....en " HÄÄÄÄÄÄ *panik* *schock*

Sorry ....was läuft denn da unrund.....sind wir im Puff oder aufm Bahnhof?????

2. Das war was für ne Party????? Young people ....oder eher " Raucherparty "

Ich bin mir vorgekommen wie ein Stück Schweinefleisch im Räucherofen....und so hab ich mich auch gefühlt.....egal wo man ist ....es wird gequalmt....Heeeee mir tun die armen Helfer hinter der Theke leid .....denn wir haben die Möglichkeit zu gehen.....was wir dann auch getan haben.....aber die leider nicht!!!
Also wenn mir einer sagt das ihm das gefällt ????????????????????? Na dann versteh ich die Welt nicht mehr *oh2* *nene*

Ich hab jetzt noch Kopfweh .....von der Schachtel Zigarette , die ich eingeatmet hab!!

3. Was für Party People.....stehen auf der Tanzfläche rum und wackeln noch nicht mal mit dem Arsch *arsch* .....und sperren den anderen das Tanzen......Geile Party *top*

Das ist unsere Meinung.....muß nicht von jedem toleriert werden .....was mir aber egal ist!!!

Gruß an alle
*******273 Paar
22 Beiträge
Party
wir finden auch es war wieder eine Geile Party
viele nette neue Leute kennen gelernt

Gruß an alle
geile
Party *party* *bananen*

also auf den Spielwiesen hat keiner geraucht *nachdenk* *lol*

und ich hab meinen *hothips* ordentlich wackeln lassen *lol*
Gestern war eine geile Party . Wir hatten Mega Spaß *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Leute Leute.......ich hätt die Party auch Geil gefunden.....so ab gefühlten 3,0 Promille...so wie manche die ich gesehen hab...die sich die Kante gegeben haben *party2* *stoesschen*

Oder wenn ich als Frau auf der Matte oben durch genudelt worden wär ......nur ich möchte gern Tanzen ....Party ..... *pimper* .....essen ....und Spass vereinen und mich nicht nur den ganzen abend oben auf der Matte vergnügen.
******980 Mann
22 Beiträge
ES IST IMMER ....
Es ist immer so schön wie man es sich macht

Und wenn geraucht werden darf dann muß man sich damit abfinden oder nach oben gehen.

Ich finde es war ein super gelungener Abend und wir freuen uns auch schon auf das nächste mal.

Es gab super Musik und ein großes lob an alle Mittarbeiter die haben uns den Abend super betreut mit essen und trinken

Und auch an alle die Party gemacht haben es hat spaß gemacht.
wow
bin erst um halb 2 Uhr nach gekommen und es war so geillllllll den Rest der Nacht mit so geilen Leuten zu verbringen immer noch mega Stimmung DANKEEEEEEEE
ans F&E Team ihr seit so klasse ich habe mich so gefühlt als wäre ich zu Hause
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
bis nächste Woche *top*

schönen Rest Sonntag *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.