Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (29.03.2014)

immer das gleiche
warum meldet ihr euch ned frühzeitig an das habt ihr das problem erst gar nicht .....................
********2024 Paar
13 Beiträge
Falls hier zufällig jemand Mitleid mit einem Paar hat, das nicht ganz so unfehlbar wie Werner0101 ist, und seine nicht benötigte Paarkarte loswerden möchte, darf er oder sie sich sehr gerne bei uns melden.
Liebe Grüße
unfehlbar
bitte was ???? ohne worte ist eben immer das gleiche jeder weiss wann die party ist und am schluss fällt euch ein da könnten wir ja hingehen wohlbemerkt wenns ausverkauft ist dene das donnerstag oder freitag noch mal platz ist wie immer wird sich der ein oder andere wieder abmelden
*******_73 Paar
6 Beiträge
Eventuell 2 Plätze zu vergeben !
Hallo,

meine Freundin und Ich wissen noch nicht zu 100 % ob wir dort hingehen können, da eventuell wir Besuch von einem Pärchen aus Pforzheim erwarten.
Wir können euch spätestens Freitag Nachmmitag Bescheid geben, ob unsere 2 Plätze frei werden. (wir sind angemeldet !).

Schreibt uns einfach mal am Freitag an *g*

LG Chris & Michel
mein Platz ist frei
Ich werde leider nicht kommen können, daher ist mein Platz frei.
Liebe Leute,
Dann meldet euch doch ab! Dann können Yvonne und René die Anmeldelisten vielleicht nochmal öffnen.
LG
*******_bw Frau
215 Beiträge
Schatz Bi Lady
du bist doch angemeldet , ich bin krank Spielt ihr für mich mit?? Wenn ich es nicht schaffen sollte...... *hatschi*
ramona
Wir wünschen gute Besserung du schaffst das bestimmt
*******_bw Frau
215 Beiträge
Da bin ich
noch nicht sicher aber Glauben und Betten und Ingwer , Werner das ist das Rezept aber ihr werdet mich gut vertreten *g*
ramona
Bestimmt aber zusammen isch noch besser
*********s_bw Paar
3 Beiträge
Machen Platz
Melden uns für den Samstag ab. Mein Partner und ich sind von Anfang Gast im FE. Haben uns vor 3Wo. zur GB am 31.3. angemeldet. Per Rundmail wurden weitere Frauen und Paare gesucht. (Für die vielen Solomänner die warten).Wir stehen immer noch auf der Warteliste. Sollen mit dieser Geschäftspolitik Stammgäste und Solomänner verärgert werden?
Den anderen trotzdem viel Spaß!
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Hallerpaar
Die Party am 31.3. ist keine reguläre Veranstaltung, sondern wird von einem externen Veranstalter ausgerichtet, nämlich Erotic_Fantasy. Dieser ist auch für die Freischaltung zuständig.
******m84 Paar
2 Beiträge
würden gern nachrücken
hallo ihr lieben,

sollte sich jemand entscheiden, doch nicht zu kommen, würden wir (paar) gern dafür nachrücken. schreibt einfach eine PN an uns. wäre wirklich toll!
danke euch.
Noch ein Plätzchen gesucht
Hallo *g*
Ich würde super gerne als Päärchen vorbei kommen... Leider ist offiziell kein Platz mehr frei... Falls noch jemand abspringen sollte, würd ich mich super darüber freuen, wenn wir noch ein Plätzchen bekommen würden!
Vielen Dank schon mal :*
******ery Paar
50 Beiträge
Da wird was Frei
Hallo
Uns ist was dazwischen gekommen und wir müssen leider absagen. Ein anderes Mal klapp's bestimmt.
Wir würden die 2 Plätze abgeben. Bitte einfach melden.

LG
a_mystery
******m84 Paar
2 Beiträge
@ a_mystery: wir würden die 2 plätze gern nehmen. =)
*********Suew Paar
3 Beiträge
Würden auch gerne kommen...
da sich unser Terminplan für das WE mal wieder geändert hat, haben wir nun doch Zeit und Lust....

Wenn also jemand nicht kommen kann, dann würden wir gerne seine Anmeldung übernehmen.

Meldet Euch einfach bei uns.

Grüße
Nicole & Alex
******xxx Paar
23 Beiträge
Ist hier jetzt ne tauschbörse....wir würden unsere 2 Plätze auch abgeben.....aber da müsste dann schon ein blowjob für unseren Ihn rausspringen😂😂😂😂💪💪💪
Hilfe
Erstens sind die Plätze nicht übertragbar und zweitens gehört das hier ned her frühzeitig anmelden und dann könnt ihr auch rein ist echt immer das gleiche die machen das zum anmelden sowieso noch mal auf und wenn ned ist das Pech für die wo immer meinen 2 oder 3 Tage vorher hat es noch platz .......
*******_73 Paar
6 Beiträge
Jein
Das die Anmeldung frühzeitig erfolgt ist vollkommen Ok, aber es gibt auch Leute wo wirklich erst kurzfristig wissen ob es klappt oder nicht, würde wir uns erst 2-3 Tage vorher bemühen sich anzumelden, was eh zwecklos ist !
Und wir haben auch nicht die Zeit jede Minute danach zu schauen, wenn kurzfristig die Anmeldungen geöffnet sind zu schauen ob noch ein Platz frei ist.

Vieles spricht für dieses Event das es Boomt *g*
*****ubu Paar
70 Beiträge
Warum genau sollen die Plätze nicht übertragbar sein?
Das ist ja keine Real Youngster Party auf der nur "ausgewähltes" Publikum zugelassen ist.

Die Anmeldeliste wird nur geschlossen damit der Club nicht überfüllt ist, wenn aber ein Paar nicht kommt spricht doch nichts dagegen das ein anderes dafür kommt.

Wir finden es nicht schlimm wenn man sich kurzfristig entscheidet auf ein Event zu gehen, ist besser wie sich überall voranmelden und dann doch nicht hin gehen.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Werner0101
Sag mal, Werner, das muß doch jetzt echt nicht sein, daß Du zu jedem Gesuch dazuschreibst "meldet Euch eben rechtzeitig an".

Jeder regelmäßige Besucher weiß, daß die Jupa früh ausgebucht ist, auch ohne Kommentar. Allerdings ist die Jupa eben auch bei neuen Besuchern recht beliebt. Die wissen nunmal nicht, daß die Party schlimmstenfalls schon eine Woche oder mehr im Voraus ausgebucht ist.

Zumal es auch Leute geben soll, die ihre Lebensplanung nicht rein nach Clubbesuchen ausrichten. Außerdem gibt es immer spontane Änderungen. That's life.

Da es sich um eine "offene" Party, zu der sich jeder anmelden kann, handelt, waren zumindest bislang Anmeldungen auch "artgleich" übertragbar (also von Paar zu Paar, nicht unbedingt von Paar zu Solomann oder Solofrau zu Solomann), solange hier nachvollziehbar gehandelt wird (d.h. mit Infomail an den Club, sonst könnte ja jeder kommen mit "ich hab den Platz von XY"). Hat bislang auch geklappt.

Wenn aus den gelegentlichen Weitergaben nun natürlich eine Trendsportart würde, sähe das möglicherweise anders aus.
*******2_bw Frau
5 Beiträge
2 weitere Plätze frei
Hallo, wir sagen leider aus Zeitgründen auch ab....
Also wer noch einen Platz brauch...

Lg
2 Plätze für uns bitte
Hallo,

ich würde gerne mit meiner Partnerin 29 Jahre zur Party kommen.
Bekommen wir die Plätze?

LG
Tanja und Manuel
*******_73 Paar
6 Beiträge
2 Plätze frei
Hallo,

es sind 2 Plätze zu vergeben, bitte mich anschreiben da ich "noch" keine Mitgliedschaft hab, der wo als 1 mir schreibt (Paar) bekommt die Zusage, desweiteren werd ich dann den Club anschreiben damit alles geregelt ist, Habt Spass bei der Genialen Party *g*

LG Chris & Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.