Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (29.03.2014)

*******_73 Paar
6 Beiträge
Kein Platz frei
Wir haben jemand gefunden wo für uns hingeht, lasst es ordentlich krachen:) Habt Spass wir sind in Gedanken morgen bei euch:) Wünschen euch ne Mega-Party und nette Bekanntschaften sowie Unterhaltung *zwinker*

LG Chris & Michel
****ya Paar
14 Beiträge
ihr Lieben, Christine ist übers WE mit ihren Mädels nach München zum feiern. Ich komme mit einer Freundin. Sie war noch nie in einem Swinger-Club. Also nehmt ein bisschen Rücksicht...... *g* *zwinker*
suche 2plätze
hallo! ich würde gern mit meiner begleitung morgen kommen. also wer 2 plätze abzugeben hat bitte bitte melden. wäre super:-*
Langsam wird das ja hier richtig zur Tauschbörse. Warum melden sich die wo nicht komnen einfach ab und der Veranstalter gibt die Plätze wieder frei.
*****701 Mann
22 Beiträge
Nervös ...
...sind wir zwei ein wenig ..;) wir sind das erste Mal in diesem Club.
Freuen uns aber riesig auf Morgen Abend.
LG Andreas und Nadine
*******anas Paar
415 Beiträge
einfache Geschichte
mal für alle als Info.

Gästeliste-Plätze können nicht getauscht werden. Ausser ihr bleibt angemeldet und andere kommen mit eurem Namen rein. Ob ich das wollte *gruebel*, dass andere in unserem Namen rein gehen und unseren Ruf .... (ruinieren oder verbessern *fiesgrins*)??? Ich glaube nicht *nono*

Wenn/Falls die Gästeliste wieder aufgemacht wird, könnt ihr euch anmelden. FERTIG. Nicht mehr und nicht weniger.

Einfach im Club anrufen und Rene und Yvonne dauerhaft zu nerven bringt nicht wirklich was. Es gibt eine maximale Auslastung für das Feuer&Eis, die dürfen und werden die Veranstalter nicht überschreiten.

Das ist genauso wie bei einem Konzert. Ausverkauft ist ausverkauft.

Ein schönes Wochenende.

*wink*
die Ananas
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausser ihr bleibt angemeldet und andere kommen mit eurem Namen rein. Ob ich das wollte *gruebel*, dass andere in unserem Namen rein gehen und unseren Ruf .... (ruinieren oder verbessern *fiesgrins*)??? Ich glaube nicht *nono*

Wie, in Eurem Namen ... Ihr glaubt ernsthaft, da rennen dann Leute rum, die sagen, wir sind nicht wir, wir sind die da? Bisserl weit hergeholt, oder?

Zumal das ja unabhängig von einer getauschten Anmeldung wäre ...
:)
Wir freuen uns auf heute Abend,
2 Plätze frei gemacht
müssen schweren herzens absagen. die erkältung ist doch hartnäckiger als erhofft - viel spaß!!!
Mal was Anderes
... ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend.
Auf alte Bekannte und viele Neue!

Einfach ansprechen ich beiße i.d.R. nicht =)

Und euch allen viel Spaß!!!

Wer diesmal keinen Platz bekommen hat, nächstes Mal dann.
Ist ja Gott sei dank regelmäßig =)
*******ra77 Paar
1 Beitrag
Können leider nicht kommen 2 Plätze werden frei😪
Können leider nicht kommen 2 Plätze werden frei😪
Bald gehts los, wird bestimmt wieder eine Hammer Nacht! Die Vorfreude steigt.
Sind heute das aller erste mal im Feuer & Eis. Sind schon gespannt.

Wir freuen uns über viele nette Gäste und hoffen, dass es ein schönes Erlebnis wird!
noch stark 2 std.
Vorfreude pur Feuer und Eis isch oifach immer eine Reise wert und die tauschbörse hier hat auch ein ende *ggg*
******FFM Mann
2 Beiträge
ebenso einen Platz freigemacht, leider...
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen denen bedanken die dazu Beigetragen haben das es gestern zu einen so schönen Abend bzw. eine tolle Nacht wurde.
An alle neue nette Bekannten die wir kennen lernen durften.
Auch an die Leute die wir bereits kannten! Die uns den Einstieg doch sehr leicht gemacht haben.
Und besonders ein großes Dank gehen an die sehr nette Betreiber vom Feuer&Eis. Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Organisation, der Ablauf waren super.Ein dickes Lob auch an das gesamte Team, welches einen tollen Job gemacht hat. 
Auch ein riesiges Danke von mir, das Feuer und Eis Team ist einfach das beste !!!
Ich liebe diesen Club!!! <3

Es war ein hammer Abend. Lieben Dank an all die, die ihn mit mir geteilt haben.

Nur leider ein zwei Dinge die ich nicht so schön fand.
Im Whirlpool sollte es keinen GV geben, warum liegt dann da Condompapier drauf rum und davor trete ich in ein Benutzes...
Nicht so geil... Leute es gibt Mülleimer.

Und liebe Herren, lernt endlich das wir keine Selbstbedienungsgrabschobjekte sind.
Ich entscheide gerne selbst wer mich berührt. Sei es auf den Wiesen oder einfach so an der Bar oder auf den Fluren.

Aber lieben Dank nochmals an das tolle Team, super Job gemacht wie immer!
Ich freue mich auf das nächste Mal =)
Toller Abend mit Party People
Wir möchten uns hiermit auch bei dem F&E Team bedanken, vor
allem hinter dem Bar *zwinker*
Es war ein sehr angenehmer Abend und wir hatten nette
Leute kennengelernen dürfen.
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Ein herzliches Danke schön
Wir wollen uns herzlich beim Feuer u Eis Team bedanken!
Was die an diesem wirklich tollen Abend, respektive Nacht mal wieder
Geleistet haben!
Wirklich außergewöhnlich und mit viel Liebe u Herz!
War ein sehr gelungener Abend!
Kommen immer gerne wieder!
Wünschen euch einen wunderschönen lichtvollen Tag!!!
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Danke!
Auch wir wollen uns bedanken!

Es hat mal wieder alles gepasst. Die Zeit verging wie im Flug, was nicht nur an der Zeitumstellung lag. *zwinker*

Liebe Grüße

Jane & Tarzan
******ess Frau
3.992 Beiträge
Und ich
Hab mich sehr gefreut wieder mal am ende eine seit meine lieben wieder zu sehen *knuddel*

Und wie immer kann nur gutes sagen über feuer und eis .. von Eingang bis .....küchen bar alles passt *g* und immer eine besuchen wert ..

Ich freue mich immer und fühle mich wie zuhause *g*

Und jetzt für somme zeit die bring Gut Laune *huhn*

Tess El Amor *gg*
Suche
Suche das Pärchen....
Wenn diejenigen mein Profilbild sehen wissen die wer gemeint ist *g*
Mega F&E ist und bleibt unser zweites zu Hause so klasse einfach unbezahlbar *bravo*
ein großes Lob an die Team - Mitarbeiter die uns immer bis zum Schluss aushalten müssen lol ihr seit klasse und macht das super *top*

Das Publikum im F&E ist wie in keinem andern Club alle freundlich und super gut drauf aufgeschlossen und man fühlt sich nie alleine *top*

war so schön unsere *friends* wieder zu sehn jede Party mit euch ist ein mega Highlight *love* *kuss2*

unser Abend war Vollkommen danke *spitze*

p.s freut uns das die Pizza so gut angekommen ist ob wohl 2 wohl besser gewesen wären *lol*

einen schönen Sonntagabend

lg Tina & Marco
*****701 Mann
22 Beiträge
Auch von uns....
...ein super nettes Dankeschön für die super Party gestern.
Wir waren das erste mal im Feuer und Eis und müssen sagen das es uns gefallen hat.
Sehr nette und offene Leute , wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Ganz liebe Grüße
Andreas und Nadine *liebguck*
Danke an Veranstalter
Ich und meine Begleiterin fanden es auch super schön, und natürlich hatten mega Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.