Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (29.03.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - Bruchsal (29.03.2014)
nur hier ist die Party
Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar. Wie immer laut und mit richtig guter Musik zum Party feiern.

Heute ist auch wieder unser Fahrservice vom Dormotel oder Bahnhof Bruchsal für euch da. Bitte ruft uns hierfür an.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Unbedingt vorher anmelden!

Young People Night
nur hier ist die Party

Bruchsal, Baden Württemberg
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night

Begleitung
Hi Liebe Joyler,

ich gehe am 29.03.2014 zur Young People Night und suche vielleicht noch eine nette Begleitung die Lust hätte mitzukommen.

Bei Interesse freue mich sehr auf Zusendungen *zwinker*

LG
*****006 Paar
9 Beiträge
Zeitumstellung
In dieser Nacht wird doch die Uhr vorgestellt. Habt ihr dann eine Stunde länger auf? Wäre doch eine gute Idee *smile*
Zeitumstellung
An diesem Tag ist keine Stunde länger geöffnet , ganz normal acht Stunden wie jeden Samstag .
Einfach vorstellen die Uhr wird erst danach umgestellt .
Achhhhhh
Wie schade... Ne Stunde länger wäre schon geil gewesen, aber die Willen auch mal Feierabend haben. Noch zwei Wochen!!! *freu2*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer- und Winterzeit
Äh, Kinders ... Ihr wißt schon, in welche Richtung die Uhr Ende des Monats gedreht wird, oder? Die wird nämlich *vor*gestellt. Von 2 auf 3 Uhr. Die Nacht wird also eine Stunde kürzer.

Damit bekommt Ihr ja (gemäß offizieller Uhrzeit) eine Stunde geschenkt. Der Club hat nämlich weiterhin 8h auf und nicht nur 7h.

Winterzeitumstellung ist am letzten Oktoberwochenende. Da ist die Nacht eine Stunde länger. Aber nicht zur Sommerzeitumstellung *zwinker*
Ohhh
Da haben wir aber Glück!!!
Stimmt hab ich gar nicht daran gedacht... Hab einfach nur auf die anderen Nachrichten geantwortet, ohne mein Hirn einzuschalten!
Bis bald ihr Lieben.
********nise Paar
125 Beiträge
nächste
Wir wollten wissen, wann denn die nächste youbg peoble party ist, dass wir besser planen können zwecks babysitter.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Young People Night ist normalerweise immer am Samstag des letzten Wochenendes eines Monats.
Hi
Glaube tomslady hat wegen April gefragt.
Hi
Im April ist die Young People Night am 26.4 !
Einlass vor Ort möglich?
Habe gelesen die Party ist ausgebucht. Gibts ne Warteliste oder Einlass vor Ort?
********2024 Paar
13 Beiträge
Würden gerne kommen...
Hallo zusammen!
Leider ist die Veranstaltung schon ausverkauft, trotzdem würden wir gerne kommen... Kommt denn jemand nicht, obwohl er angemeldet ist? Oder welche Möglichkeiten haben wir denn, trotzdem mitfeiern zu dürfen?
Liebe Grüße, Angi und Alex
angi und alex
Ruft einfach mal an vielleicht habt ihr ja Glück beim nächsten mal früher anmelden
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anrufen wird nicht viel bringen außer Streß für den Club, weil pausenlos das Telefon klingelt mit der Frage "ist noch was frei" ...

Für "Zuspätkommer" gibt es zwei Möglichkeiten:

(1) Wenn jemand sich angemeldet hat und weiß, daß er/sie nicht kommen kann, schreibt das hier ins Forum und Ihr macht das untereinander aus. Anschließend eine Mail an den Club, wer den Platz übernimmt.

(2) Hoffen auf Samstagnachmittag. Erfahrungsgemäß melden sich über die Woche noch einige ab, so daß ggf. am Samstagnachmittag ab 14 Uhr die Anmeldung nochmal kurz aufgemacht wird.

Daher: Bitte nicht einfach kommentarlos fernbleiben, sondern im Zweifelsfall abmelden bzw. den Platz an Interessierte weitergeben.
Eintritt
Hi,

kann mir jemand genau die eintrittspreise nennen?

Ich habe mal gelesen, dass man unter 33 Jahren eine Vergünstigung kriegt
Stimmt das?

LG
Singelherren bis 33 Jahre = 90 €

Singelherren über 33 Jahre = 110 €
Hi
Ja so habe ich das auch gelesen vor einiger zeit... Bei dieser Veranstaltung steht das aber nicht mit dabei...deshalb habe ich mich gewundert.

Aber Danke für die Info *ggg*

Kommt ihr auch am Samstag *zwinker*

LG
Unter der Gästelist steht deine Anmeldung.

Dort ist ein Button "Preise einblenden"

Ja wir sind auch da
Huhu :)
Ahhh okay wusste ich garnicht *ggg*

Na dann wird man sich da mit Sicherheit sehen ;)... Ich war schon 2 mal auf der Party und finde Sie einfach Klasse!!

Habt ihr Interesse an einem Date oder lässt ihr euch lieber überraschen ;??
Auf Solomänner werden wir an dem Abend wahrscheinlich keine Lust haben, und wenn sind genügend da, die wir kennnen. Machen dann lieber was mit denen.
Außerdem bist uns auch zu jung. Sieht steht nicht auf so junge Männer

Aber danke für dein Angebot und wünschen dir viel Spaß am Samstag
Hi
Ja na dann viel Spass auf der Party am Samstag *zwinker*
House Night war Super, freuen uns jetzt schon auf die young People Night *g*
BEST PARTY
so die Woche hat angefangen nicht mehr lange und die Mega *party* kann steigen *freu2*

House night war echt klasse .....aber die wird noch viel besser *freu*
*twist* *freu* *stoesschen* *pimper* *lolli* *freu2* *rotfl*

wünschen euch eine schnelle Woche bis Samstag *spitze*

lg
Ausgebucht
Mist! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

*oh*

Oder hat noch jemand ne Karte oder geht mit mir rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.