Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (26.04.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - Bruchsal (26.04.2014)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Young People Night
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night

hi@all
Wir sind neu in der Szene und würden uns über nette Kontakte in unserem Alter freuen....bitte aufmerksam unser Profil lesen, da wir keinen PT oder dergleichen machen!
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Können diesmal leider nicht mit dabei sein. Ein Geburtstag einer unser wichtigsten Freundin kommt dazwischen. Aber beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei.

Viel Spaß euch.

LG Elvira Volker
********nise Paar
125 Beiträge
ahhh
Wir freuen uns endlich mal dabei zu sein.
Party
*freu2* *juhu* *freu* *freu2* *juhu* *freu*
Bester Club .......
Beste Musik .......
Bestes Publikum....
Bestes Team ...........
*top2* *sabber* *spitze* *top2* *sabber* *spitze*

freuen uns schon Mega *stoesschen* *twist* *friends* und das wichtigste *pimper* *arsch* *top2* ............
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Bester Club, Party
Dem können wir uns anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können trotz allen nicht dabei sein aus wichtigen privaten Gründen..

Euch allen viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Elvira Volker
anmeldung
ich vergesse schon zum zweiten mal mich rechtzeitig anzumelden! m...ist ;-(schon wieder ausverkauft. also wenn jemand sich angemeldet hat und leider verhindert ist bitte meldet euch:-*
*******llin Paar
196 Beiträge
Wir wünschen Euch allen viel Spaß ! *smile*

Wir finden das Feuer und Eis auch toll, aber gestern abend war ab 1 Uhr für 4 Paare nirgends Plazu zu bekommen....wir mussten ans Glory Hole ausweichen. *heul*

Ich denke bei 319 gemeldeten Personen könnte es schwierig werden einen Rammelplatz zu finden....oder man geht direkt um 20 Uhr auf die Matte und blockiert sie. *nene*

PS: Gestern waren "nur" 152 Leutchen gemeldet. *ja*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
@zotti
diesmal brauchen wir unsere Karten selber *zwinker*
Uns ist es mit über 300 Leuten etwas zu voll, das letzte mal als wir da waren mit 160 Anmeldungen fanden wir fast ideal, 200 wär sicher auch noch schön, so ist uns ein bischen zu viel...

Viel Spaß euch allen, ich denke da wird sich sicher jemand freuen dass zwei Plätze frei werden *g*
soooo viel:-(
es soll ja mein erstes mal sein ......aber 300 leute ...oje ich glaub dann renn ich auch schreiend weg *snief* ....hm ,dass muss ich mir dann echt nochmal überlegen ,ob solch menge gut ist ......(für meinen hintergrund)
Das ist Geschmackssache:

Wenn viele Leute da sind kann man eher in der Menge "abtauchen" und im Feuer und Eis sind die Herren auch zurückhaltend, da rückt dir niemand auf die Pelle wenn du es nicht willst (sehr angenehm !!!). Auch auf den Matten mal zusehen ist denke ich einfacher wenn da viele Leute sind. Wenn du die einzige bist dann ist es eher schwieriger.

Du kommst schneller mit Leuten ins Gespräch bei einem vollen Club, auch das ist ganz gut beim ersten mal.

Wenn du dir in Ruhe den Club ansehen willst bei eher leeren Matten dann geh leiber wenn weniger los ist, ansonsten würd ich dir genau so einen Abend für den ersten Besuch empfehlen.
ist ja
ist ja auch wieder weniger geworden mit den bestätigten Anmeldungen.
Wird bestimmt trotzdem lustig da ...:)
leider
ausverkauft !!

nix mit spontan vorbeikommen *zwinker*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Hee....für dich wär noch platz *zwinker* *smile* wildstyl....nur keine scheu

LG
Mein doch auch.. *zwinker* und ich freu mich wie Sau
ppaaaaa......
Aaaaaaaarrrrtttttyyyyyyyy *ggg*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
so so, wie sau???? *g*
*ja* wie *schwein* ....
wildstyl
anrufen kommst bestimmt auf die Liste *freu2* *zwinker*
Greeny
das wird wieder mega *wiegeil* *freu2*
Doppel-Anmeldung
hallo zusammen,

wir möchten ganz gerne hier mal unseren unmut kuntun, was die doppel-anmledungen betrifft. dieses wochenende sind 2 große parties, die bereits ausverkauft sind und uns ist aufgefallen, dass einige leute sich doppelt angemeldet haben. das finden wir richtig sch...., denn so nehmt ihr uns und anderen die möglichkeit, sich auch noch anzumelden, zumal es auch oftmals so ist, dass die anderen sich nicht rechtzeitig wieder abmelden, damit wieder plätze frei werden.
vielleicht sollten die veranstalter da auch mal ein auge drauf haben.

lg die Grenzgaenger_BW
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Doppel-Anmeldung
Möchten uns "Grenzgaenger_BW " anschließen.
Und dann wird sich in der regel nicht einmal auf der Veranstaltung die man nicht besucht abgemeldet.
Das ist nicht nur den Gästen unfair sondern auch dem Veranstalter gegenüber!!!

LG Elvira Volker
DATE
wir suchen sexy sportl. ab 20x5 zwischen 25-40j. 2-4 männer die mich zusammen vor den augen von meinem mann vernaschen pärchen oder frau die auch kleine gb mögen und leichte bi spiele unter uns frauen dabei meldet euch doch. lg. sabine und tom
Schade... Leider ausverkauft *snief*
Sollte jemand noch ein Platz frei haben, der möge sich dich bitte melden *g* danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.