Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (31.05.2014)

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Leute, Leute, kritisieren kann man positiv und negativ.
Weshalb lasst ihr nicht einfach eine Meinung stehen und schreibt eure eigene, OHNE dabei jemanden angreifen zu müssen? *motz*

Ist doch absolut ok, wenn mehrere Meinung nebeneinanderstehen. Oder gibt es nur eine einzig gültige??? *panik*
so..
Ich würde vorschlagen wir machen uns Alle einen schönen Sonntag und geniesen den Rest vom Wochenende... *zwinker*
Ein schönes Wochenende an alle.
und wer sagte dass ich es nicht vermerkt beim der Veranstalter?
Aber egal...wir kommen hier nie wieder und schluss
Gott sei Dank gibt es andere Club die wissen wie es machen muss.
*****ine Mann
912 Beiträge
Meine Begleiterin und ich waren gestern zum ersten Mal da und insgesamt durchaus angetan.

Klar ist uns der Rauch im Barbereich aufgefallen, aber wir haben dann beschlossen, uns einfach im Nichtraucherbereich aufzuhalten, und dort hatten wir dann allemal unseren Spaß.
Angenehm überrascht hat uns die großzügig und abwechslungsreich ausgelegte Infrastruktur und der insgesamt positive Gesamteindruck des Publikums - durchaus einige attraktive Paare zu sehen gewesen (bis hin zu sehr attraktiv), gute Stimmung überall, freundliches Personal und von Aufdringlichkeiten keine Spur.

Kurz und gut: ich / wir komme(n) bestimmt wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.