Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (31.05.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt & Date Party - Bruchsal (31.05.2014)
zum abflirten
Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt. Ihr erhaltet von uns ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.

Unser DJ Rex sorgt für die richtige Stimmungsmusik.

Denn nur im Feuer und Eis ist die Party.

Unser Barteam verwöhnt Euch mit erfrischenden Getränken

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Unsere Küche zaubert Euch wie immer etwas leckeres auf den Tisch.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.

Flirt & Date Party
zum abflirten

Bruchsal, Baden Württemberg
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Party

Halöle
Ich freue mich schon echt auf euch und hoffe auf heiße flirts und auch mehr ;D hoffentlich sind auch ein paar piercing fans wie ich an zu treffen *ggg*
Wir freuen uns . .
. . auf schöne Dates mit netten Paaren . .

Liebe Grüße . .

R.&C.
*********gel90 Paar
255 Beiträge
hey hey begleitung gesucht
Ich suche noch eine begleitung weiblich die mit mir mitgeht
Ich bitte um eine mail
Wahre nett wenn sich jemand angesprochen fühlt
Lg ringnick
*kuss*
Frivol
Wie suchen ein Paar mit etwas erotischer Bekleidung ... *zwinker*
********hers Paar
426 Beiträge
Da sind wir...
...doch mal gespannt, wer alles flirten will heute Abend *smile*
Flirten
Wir natürlich..... *smile*
*********gel90 Paar
255 Beiträge
ich auch
*freu*
****i72 Mann
267 Beiträge
un mehr
ich werde auch froh....
Der Abend steht für uns unter folgendem Motto :
Spiel >>> Spass >>> Spannung *kuss*
********hers Paar
426 Beiträge
@silverstar
...dann muss ich wohl meine Überraschungseier mitbringen *lol*
@ goldsmithers . .
. . ohhh hmmmm . . führe mich nicht in Versuchung . .

. . oder lieber doch . . *lach*
********hers Paar
426 Beiträge
tja...
...ich weiß auch nicht - sind halt ÜBERRASCHUNGS-Eier *haumichwech*
Es war grausam. Nie wieder. Müllsack statt Umkleideschrank.
Campari im warme cola Glass keine Nichtraucher Bereich. Stunk überall teilweise keine Handtücher.
Also sorry aber gehts noch? Der Betreiber soll mal nachdenken ob er oder Sie auf der richtige Richtung ist oder eher der Fallsche.
laurapeter
euer komentar ist sowas von überflüssig wieso sollte sich der betreiber gedanken machen wenn ein parr also ihr am motzen sind und es alle andere geil fanden ?? denken das ihr euch gedanken machen müsst ein kleiner tipp wenn ihr ned sosehr irgendwelche fehler sucht habt auch ihr mehr spass schönen sonntag euch
********gles Paar
15.204 Beiträge
*******ter:
keine Nichtraucher Bereich

Wenn man außen schon zu lesen bekommt, dass das ein Raucherclub ist, muss man mit so was rechnen, wobei wir finden dass das einer besten belüfteten Clubs in der Umgebung ist. *zwinker*

*******ter:
Stunk überall teilweise keine Handtücher

Zum Stank siehe Beitrag oben und wir hatten nie Probleme Handtücher zu finden. Im Gegenteil, dass Personal ist ständig geflitzt um die Regale wieder aufzufüllen.

Unser Fazit, es war wie immer eine rundum gelungene Party und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im F&E. *smile*
Also wenn für euch ist es im Ordnung dass Ihr eure Kleidung im eine Müllsack bewaren konntet und nasse Handtücher zu Verfügung stehen dann ist es gut. Vielleicht sind wir eine andere Qualität gewöhnt.
Für uns ist eine ausrede vom die Besitzerin dass es mehr gekommen wie der Kapazität des Klub hat ,eher billig.
wo ist dann die Sicherheitsvorschriften?
Was ist wenn was passiert?
Aber egal. Euch wünschen wir viel Spass im eure Feuer und Eis.
wir besucheb liebe aber ein andere Klub .Auch wenn es 95 euro Kostet statt 50
ohne worte
Kann das gemotze nach irgendwelchen veranstaltungen echt nemme lesen aber denken das des dazugehört vor Ort mit dem betreiber zu reden wäre eine Option aber dazu ham die missemacher ned den arsch in der Hose das feuer und eis ist und bleibt einer der besten Clubs *ggg*
flirtparty 2014 mai
Waren auch schon oft im fe und müssen sage rene u ivonne machen den job klasse waren gestern das 1 mal da wo es so voll war klar gewöhnungs bedürftig aber auch vorteilhaft man kommt mit anderen paaren schneller ins gespŕäch und wenn mal keine handtücher da sind o wie in unserem fall im bistro keine gläser pech dann geht man eben schnell mal an die bar u holt dort was zu trinken uns hat es auf jedenfall sehr gefallen u kommen gern wieder ins fe macht weiter so 10 punkte u lieber gruß
ps peter laura schreibt uns mal an
**********rl_rp Frau
7 Beiträge
Supergeile Flirt - Party
Zuerst einmal ein ganz großes Lob an das F&E Team. *top*

Diese Menge an Gästen habe ich gestern auch das erste Mal im F&E so erlebt und fand es auch für mich gewöhnungsbedürftig. Trotzdem hat meiner Meinung nach das Team mit ihrer Freundlichkeit alles gut bewältigt. Die Musik vom DJ war eine supergeile Mischung. Ein dickes Dankeschön an Sven. *danke*

Auch habe ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt. Somit wäre ich auch gleich beim nächsten Thema. Habe an der Bar einen netten, jungen Mann (namens Mario) aus Saarbrücken kennengelernt. Du warst gestern das 1. Mal im F&E. Leider hatten wir nicht mehr die Möglichkeit uns weiter auszutauschen. Würde mich freuen, wenn Du mir mal über ein PN schreibst. LG B...
danke für den geilen Abend *freu2* so gut gelaunte Leute wie gestern sieht man nicht alle Tage uns hat es wie immer gefallen *juhu*
also Handtücher haben keine gefehlt *nachdenk*
warme Gläser hm beim nächsten mal sollten sie die gebrauchten vielleicht nicht säubern *lol*
Punkto rauchen ... gut für nicht Raucher ist es schon lästig aber so ist das wenn man im Club ist

Müllsack wie sich das anhört es ist eine saubere Tüte ... wenn wir es mal nicht schaffen früh da zu sein sind wir froh das wir so eine Tüte bekommen und nicht gesagt bekommen sorry ihr könnt nicht mehr rein *bravo*

manche können einfach nicht das Leben genießen es läuft nicht immer alles perfekt !!
man nehme wie es ist und macht das beste draus wer das nicht kann sollte zu Hause bleiben wenn es da mehr Spaß macht

wir kommen immer wieder gerne schönen Sonntag zusammen *sonne*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten tag *g*

Also ich glaub kaum das man alles schuld der Besitzer geben kann thema Handtuch Gibst mensche die verbraucht mehr als 5 stück ist das normal ?? Ihre seid großer genug um die club in Ordnung zulassen nicht der besitzer er kann nicht überall sein und ich weiß genau gibst genug Handtuch in feuer und eis und wird gewaschen und getrocknet ..*g*

Mit Stickt sicher nicht wegen sauberkeit sonder gibst vielen von euch haben angst von wasser oder ihre merken nicht das ihre Stickten !!!!Da ist sicher nicht der besitzer schuld sonder ihre seid genug großer um zu merken ob ihre stickten oder nicht leider sind nicht alle sauber und riechen gut .. genau so vielen finden Das Loch Am Wc NICHT .....Und bin mir sicher Ist Der Besitzer nicht schuld sonder die menschen selbst *g*
Wir selbst sind Verantwortlich

Gibst immer zu mecker haben ihre nichts Bessers vor ?

Ach ich habe mich sehr gefreut meine Alten Bekannten wieder mal zu sehen *knuddel*

Amen ich glaub reich für heute *gg*
So isses
Danke Tess für den Beitrag.
Liebe Kritiker,
Seit doch so nett und äußert Kritik nicht hier, sondern direkt bei den Betroffenen.

Schönen Sonntag an Alle *zwinker*
Jeder was zu eine Qualität gewöhnt. ..
wir haben unser Meinung geschrieben dafür gibt es hier eine Forum.
Oder ist es nur für das positives gedacht?
Wir zahlen ein bestimmtes Beitrag für ein bestimmtes Angebot.
Sagen wir so wir waren auch Schuld dass wir nicht nach hause gefahren nach dem wir der schwarze Sack als Umkleideschrank bekommen
und klar vielleicht sind wir schuldig dafür dass der Gastgeber nicht genügend Gläser hat und muss so oft spülen dass es keine Kalte gläser mehr anbieten kann. Und Eis gibt es bestimmt auch nicht mit er oder Sie die frisch gespülte gläser abkühlen kann.
na ja sollten wir halt es auch mitbringen
dann nächstes mal falls Ihr im eine Restaurant nur kalte Teller für eure warme Gericht bekommt bitte nicht Beschwerden sonder warme Teller mitbringen

So und jetzt fur alle f&e fun wunschen wir weitere viel Spass
******ess Frau
3.992 Beiträge
Tja aber nicht alle sind direkt wie ich und frech *ggg*
Wenn ich probleme hab egal wo auch auf arbeit gehe direkt zu meine chef und schreiben nicht in Bildzeitung was mir nicht gefallt .. schreiben kann jeder sagen kann die wenigst *gg*

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.