Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (28.06.2014)

UUUUhhhh
Uuuuuiiiii...schon ausverkauft die Veranstaltung *party*

Dann wird es ja super werden am Samstag *party*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
brauche
noch eine Begleiterin! *zwinker*
😃
*juhu* freuen uns schon auf die Party *dance*
Wird bestimmt wider geil wie immer *hotlady*
****p80 Paar
76 Beiträge
sind raus
Wir können leider nicht, haben unser Kind, euch viel Spaß *zwinker*
Weibliche Begleitung gesucht =)
Hallo zusammen,

suche eine Frau, die Lust hat, mit mir zusammen das Event zu besuchen.

Grüße aus Monnem *zwinker*
suchen noch ein junges gutaussehendes paar
Hallo zusammen, wir suchen noch für die young people night ein date, würden uns freuen:)
Lässt sich ein nettes Mädel finden?
Wir zwei suchen noch ein nettes Mädel, welches Lust hat, mit uns Party zu machen und Spaß zu haben. Bei Interesse einfach mal anschreiben *zwinker*
Cougar ist auch am start !
Mit sexy junger Begleitung; *hotman* wie man es von mir gewohnt ist *smile*
****ani Paar
96 Beiträge
Wir würden auch gern dabei sein...
....leider ist aber schon ausverkauft. *heul*
Also falls ein Paar abspringen muss, würden wir gern deren Platz einnehmen, falls das so möglich ist.
LG
Nordani
Endlich wieder Party machen, frisch aus dem Urlaub zurück und ab ins Feuer und Eis. Vielleicht finden sich ja nette Männer für die weibliche Seite von uns.
Freuen uns :-)
So, nach langer Zeit klappt es bei uns endlich mal wieder für ne schöne Party im Feuer und Eis *g*
Freuen uns auf alle "alten" und vielleicht auch "neuen" Bekannten.........
Liebe Grüße
ONLY
Nur noch paar Stunden, dann heißt es Party *g* *party*
Hallo weiß jemand ob es heute auch Buffet gibt ??
Jiap
Bei uns gibts immer Buffet *g*
=)
Klar gibts das

Und heute sogar lecker Crepeeeeeeeeeeee
*********ver13 Mann
486 Beiträge
ein Platz frei
*zwinker* viel Spass heute. *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
zwei plätze frei
Tja.....leider können wir nicht.....aus gesundheitlichen gründen. *snief*
*******m_x Mann
437 Beiträge
schade
*muede* schade mir reicht nicht auf die party *traurig*
**********micha Mann
295 Beiträge
konnte auch nicht erscheinen
Hatte gestern leider keine Möglichkeit mich abzumelden.
konnte leider nicht erscheinen
Muss mich leider auch beim Veranstallter entschuldigen , dass ich mich gestern aus persönlichen Gründen nicht rechtzeitig abmelden konnte.
Echt schade, dass soviele einfach nicht gekommen sind vor allem die Singlemänner
**********micha Mann
295 Beiträge
Singlemänner
Seit wann sind Singlemänner so begehrt, dass diese vermisst werden, wenn sie nicht erscheinen? *nachdenk*

Singlemänner werden von Paaren und Solofrauen häufig wie Menschen 3. Klasse behandelt.
Single Männer
Micha so ein quatsch da kommt es wohl darauf an wie man sich verhält parrMA2011 waren doch genug da
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelder und Nichterscheiner
In Absprache mit den Betreibern ein Feedback zu gestern Abend:

Über Joyclub gab es gestern nach dem -- für ein Event dieser Größe und entsprechendem Voranmeldezeitraum üblichen -- "Abmeldeschwund", 165 Anmeldungen für die Young People Night: 115 Paare, 35 Männer, 15 Frauen und damit 290 Personen.

Natürlich zieht jeder Veranstalter von dieser Zahl noch einen gewissen Erfahrungswert ab, denn kurzfristige Verhinderungen, auch solche, die es ggf. nicht erlauben, sich noch abzumelden, gibt es immer.

Wenn jedoch von diesen 165 Anmeldungen eine deutliche Zahl kommentarlos nicht erscheint, dann ist das schlicht nicht tragbar.

Nicht tragbar für den Club, der für seine Kalkulation halbwegs verläßliche Daten benötigt, -- und auch nicht tragbar für die Gäste, die gerne erschienen wären, aber sich nicht mehr anmelden konnten, weil das Anmeldelimit erreicht war, oder an der Abendkasse abgewiesen wurden, weil zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt die vorliegenden Reservierungen aufrechterhalten werden.

Jeder Angemeldete hat die Möglichkeit sich auch kurzfristig abzumelden. Nutzt diese Möglichkeit. Da es immer auch Besucher ohne Voranmeldung gibt, ist selbst eine späte Abmeldung besser als gar keine, da so Euer Platz immer noch an der Abendkasse vergeben werden kann.

Leider ist seit einiger Zeit der Trend gerade bei beliebten Partymottos verstärkt zu beobachten: Man meldet sich an, ggf. sogar zu mehreren zeitgleich stattfinden Partys, um dann kommentarlos nicht zu erscheinen.

Im Interesse aller Gäste werden die Betreiber daher künftig jenen Anmeldern Reservierungssperren erteilen, die durch ein derartiges "reservation hogging" auffallen. Ein Einlaß an der Abendkasse ist dann selbstverständlich weiterhin möglich, jedoch nur im Rahmen der verfügbaren Restplätze.
Ja ein paar waren da das stimmt, aber haben nicht soviele gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.