Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (28.06.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - Bruchsal (28.06.2014)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Im Außenbereich gibt heute frische Creppes von einem originalen Creppeswagen für euch.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ HouseDog.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Unser Fahrservice bringt euch vom Hotel oder Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück. Bitte telefonisch reservieren.

Denn nur hier ist die Party.

Young People Night
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night

young people
Wenn eine dame mit mir hingehen mag gerne melden.

Grüße
Lieber gemeinsam
*zwinker*
*********ht_86 Frau
234 Beiträge
Party^^
*dance* .....
*********ver13 Mann
486 Beiträge
begleiterin
suche eine Nette Begleiterin. das ich so wie so im Hotel schlafen muss wegen ich im Manheim arbeiten am die Tag!
****500 Paar
309 Beiträge
date
wir suchen eine nette Dame für uns die mit uns die nacht im feuer und eis verbringen möchte.
party
Hoffe die party wird super *g* ... *party*
********nd82 Mann
2 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

habe schon viel Gutes über Feuer und Eis und die Young People Night gehört. Jetzt wird es Zeit das sich mal anzusehen 😉
Suche noch eine Dame, die mich begleitet. Hol- und Bringservice inklusive. Eintritt zahle selbstverständlich ich.

Gruß, James.
Party
Die Partys waren bis jetzt immer geil
*dance* *top*
*******yxxx Frau
95 Beiträge
party party party
Yeah.... ich schaffe es nun auch mal zur ypn *freu*
Wollte schon seit Monaten hin immer was dazwischen gekommen.

Freue mich auf eine geile party mit euch.
*party2* *troet* *dance*

Greetz
Kittyqq
Paaaarty!!!
Die Partys im Feuer und Eis sind immer der Renner, werden auf jeden fall auch wieder dabei sein!!!! *party*
LG sweeties
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir hoffentlich auch.

LG Elvira Volker
Hm....
Alles schön und gut, jedoch sind 70% der Leute wo zur YPN angemeldet sind auch zur Schaumparty im K. angemeldet.
Die frage ist wo wird es besser und mehr los sein...
Diese Doppelanmeldungen sollten seitens von Joy irgendwie abstellt werden sodass man sich nur zu einer Veranstaltung anmelden kann, erst wenn man das eine absagt sollte man sich neu anmelden können.
muss noch sehen wie ich zu FuE hinkomme! *liebguck*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Doppelanmeldungen!!!
das sehen wir genau so, dass Doppelanmeldungen seitens Joyclub nicht möglich sein sollten. Das verunsichert die Gäste bei hohen Anmeldungszahlen und auch den Veranstalter bei seiner Planung.

LG E+V
Doppelanmeldungen?! *oh2*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********eluxe:
Doppelanmeldungen?! *oh2*

Ja. Die Unsitte, sich auf zwei oder mehr zeitgleich stattfindenden Partys anzumelden, um dann letztendlich nirgendwo zu erscheinen ... Ist leider gar nicht so selten.
ah, jetzt verstehe ich.
da sollten sich die clubs untereinander mal absprechen.
gegebenenfalls mal eine "schwarze liste" erstellen *motz*
*******aEst Paar
2 Beiträge
Date
Wir suchen noch eine nette Dame *hotlady* für uns, die mit uns die Nacht im Feuer & Eis *party* verbringen möchte.
Lg Micha & Betty *liebguck*
Kir royal..
ich könnte dich in mannheim/viernheim einsammeln wenn magst .....aber der heimweg dann grübel
doppelte Anmeldungen
Nunja wenn jeder club alles einzeln frei schaltet und davor prüft gibt's das problem nicht mehr
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nunja wenn jeder club alles einzeln frei schaltet und davor prüft gibt's das problem nicht mehr

Und wie soll der Club das prüfen? Für jeden Anmeldenden das Profil aufrufen und gucken, ob er noch woanders angemeldet ist?

Das funktioniert nicht aufgrund der anonymen Anmeldungen -- denn die ist ja nur für den jeweiligen Club de-anonymisiert.
doppelte Anmeldungen
Nunja wir reden ja von den vielen was selbst für uns ersichtlich sind
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******101:
Nunja wir reden ja von den vielen was selbst für uns ersichtlich sind

Führt dann nur dazu, daß sich die Mehrfachanmelder anonym anmelden ... Hast Du auch nichts gewonnen -- außer daß die Anmeldeliste für die anderen Gäste sich liest wie eine große Überraschungstüte, was sicherlich auch seinen Reiz hat.

Mal davon abgesehen, daß die Nummer "Du hast Dich schon dort angemeldet, drum stornieren wir Deine Anmeldung hier" aus naheliegenden Gründen auch nicht praktikabel ist.

Schön wäre es in jedem Fall, wenn sich die Mehrfachanmelder spätestens am Partytag entscheiden würden, wo sie denn nun hinwollen. Wie auch jene, die schlicht nicht kommen können.

Dann freuen sich nämlich, im Falle einer ausverkauften Veranstaltung, die Nachrücker.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema ... Das hier ist ja das Forum zur Young People Night und kein Diskussionsforum zum Thema Anmeldeverhalten *zwinker*
Glaub kaum das das jemals so sein wirds weil es die nicht interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.