Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples & Ladies Night - Bruchsal (05.07.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Couples & Ladies Night - Bruchsal (05.07.2014)
nur hier ist die Party
Heute veranstalten wir einen Abend nur für Paare und Singlefrauen.

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Unser Barteam erwartet Euch mit erfrischenden Getränken.

Für heiße Musik sorgt unser DJ HouseDog.

Denn nur im Feuer und Eis wird euch heiß.

Couples & Ladies Night
nur hier ist die Party

Bruchsal, Baden Württemberg
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Couples & Ladies Night

Angebot: WM-Wife-Sitting
Für alle Pärchen, bei welchen er gerne um 22:00 Uhr das Spiel sehen möchte, bieten wir ein "WM-Wife-Sitting" für die Dauer des Viertelfinales an! Heißt: ER darf das spannende Spiel genießen und SIE ist bestens (von uns) versorgt, 😉

Wenn ihr gerne auf unser Angebot "zurückgreifen" wollt, gebt uns einfach direkt im Club Bescheid. Babs trägt ein weißes glänzendes Kleid und Tim schwarze glänzende Pants und ein schwarz glänzendes Shirt mit "Flame" am Rücken!

Für alle etwas Schüchternen -> Am einfachsten: Sie kommt mit 3 Sekt-Aperol zu uns an den Tisch.... 😎

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, stehen wir auf genüsslich, zärtlich, intensiv, liebevoll... Eure SIE ist bei uns in guten Wife-Sitting-Händen....
Feste Begleiterin gesucht
Hallo Liebe Feuer& Eis Besucher

Ich bin auf der suche nach einer festen Begleiterin für Feuer&Eis da ich jetzt öfters hin will und das nicht alleine suche ich Dich
**********micha Mann
295 Beiträge
Schöner Abend
*danke*

für den schönen Abend. Haben uns wohl gefühlt.
dito
Das können wir nur bestätigen. Super Party, tolle Leute und ein vorzügliches Gulasch! *schleck*

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch.
War wieder ein super Erlebnis!
Vielen Dank für die Möglichkeit "Couples & Ladies"! War ein wunderschöner Abend bei Euch. Gerne wieder....👍 schön Euren Club auch ohne Solos genießen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.