Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - Bruchsal (26.07.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - Bruchsal (26.07.2014)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Rex.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Unser Fahrservice bringt euch vom Hotel oder Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück. Bitte telefonisch reservieren.

Dann freuen wir uns auf euren Besuch, denn nur hier ist die Party.

Young People Night
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night

Das kann nur wieder super werden. Best party ever *g* *top*
*******273 Paar
22 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
Y.P.N. immer wieder sensationell!!! *top2*
Wir sind
schon sehr gespannt auf diesen heißen Abend
und nette Menschen kennenzulernen.

Mario&Sylvie
Begleitung gesucht (weiblich)
Hi,

da meine Begleitung an diesem Abend verhindert ist, suche ich eine Dame, die Lust hat, mit mir auf diese Veranstaltung zu gehen.
Grund ist ein weiteres Paar, welches wir dann dort treffen werden.
Ich kenne die beiden persönlich und würde mich freuen, wenn es hier eine Dame reizt, unsere Spielpartnerin zu sein.

Natürlich nur bei gegenseitiger Sympathie - aber das lässt sich ja herausfinden *baeh*

Alex
*********r_bw Paar
4 Beiträge
Begleitung für Alex....
Das oben Angegebene Paar sind Wir...
Würden uns freuen......

L.g M&S
oohh ohh
muss mich abmelden für die veranstaltung...beruflich nicht möglich leider
********e_bw Paar
65 Beiträge
na da sind wir jetzt aber mal gespannt

waren noch nie im Feuer und Eis
da aber alle schwärmen, überzeugen wir uns nun endlich selber davon und nehmen auch ein paar km auf uns zu fahren, wenn nur 50% der Lobeshymne stimmt hat es sich schon gelohnt *zwinker*

*wink*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ihr werdet sehen es wird ein schöner Abend.....

LG
********e_bw Paar
65 Beiträge
schöner Abend...
...davon gehen wir inzwischen aus *zwinker*

vielen Dank und hiermit auch noch alles gute zum Burzeltag *torte*

LG
*********ar70 Paar
31 Beiträge
Partyyyyyyyy
Ja volker es wir eine Hammer geile Partyyyyyyy mit viel Jägermeister......Lach.......
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ar70:
mit viel Jägermeister

*wuerg2*

Trink Du Jägermeister, wir bleiben bei den Cocktails *g*
Halli Hallo Hallöchen...

wir sind morgen auch eeendlich mal wieder am Start und freuen uns schon riesig!
Da ist nur ein Problem: *tuete*
Wie haben kein Auto. Könnte uns jemand zurück mit heim (Mannheim/ Ludwigshafen) nehmen?
Hin kommt man ja noch ganz angenehm, aber zurück ist wirklich anstrengend.

... Und naja, vllt passt ja nicht nur der Fahrtweg! *zwinker* *baeh*

Liebste Grüße & in Vorfreude auf morgen

Cynthia & Marco *blume*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir fahren an MA/LU vorbei.
Freue mich sehr auf morgen Abend *g*

Bin sehr gespannt...

LG,
Isa
*********r_bw Paar
4 Beiträge
Ja,

wir sind auch sehr gespannt..

2 mal Club und gleich soooooooooooo
viel Leute *oh2*

Das wird Lustig........
Bin doppelt gespannt, war noch nie im Feuer&Eis!

Habe nur gutes gehört, da ist die Freude umso größer *zwinker*
sehr neugierig
und gespannt wie es mit so vielen Leuten sein wird. Bin auch das erste Mal dort und freue mich sehr *g*
*******ice Mann
215 Beiträge
ich
war ebenfalls noch nie im Feuer und eis....leider hat sich ja immer noch keine lady und kein paar gemeldet, was mich dort kennenlernen will.....

hoffe das wird noch ne geile party mit viel Unterhaltung Spannung und spaß
*****_91 Frau
35 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit ;-(
Hallo, auch wir freuen uns schon wie kirre *freu2* ....jedoch hätten wir gerne in Bruchsal übernachtet.....wollten doch schon Ein oder Zwei Cocktails schlürfen und dann nicht mehr fahren müssen ...finden jedoch im Internet keine Pension oder Fremdenzimmer *traurig*
Hat denn niemand eine Idee? *snief2*

Bitte schnellstmöglich melden, wenn doch *zwinker*

Also bis Morgen

Jörg und Katharina ( jok ) aus 76761
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Isa_2014
Wir uns auch...

LG
Femininpaar_HD
Wird bestimmt ein schöner Abend...
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtung (@jok)
jedoch hätten wir gerne in Bruchsal übernachtet.....wollten doch schon Ein oder Zwei Cocktails schlürfen und dann nicht mehr fahren müssen ...finden jedoch im Internet keine Pension oder Fremdenzimmer *traurig*
Hat denn niemand eine Idee? *snief2*

Das Dormotel in Bruchsal erfreut sich einer gewissen Beliebtheit unter den von weiter angereisten F&E-Gästen:

http://www.dormotel-bruchsal.de/

Kann man vom Club aus noch einigermaßen gut zu Fuß erreichen (~2km), wenn man sich das Nachttaxi sparen will.

Ansonsten gibt es eventuell die Möglichkeit, gegen Aufpreis im Club zu übernachten. Da die Plätze allerdings sehr begrenzt sind, solltet Ihr das mit den Betreibern abklären, ob diese Option überhaupt noch besteht.
*****_91 Frau
35 Beiträge
Übernachtung die zweite ;-)
Das Dormotel in Bruchsal erfreut sich einer gewissen Beliebtheit unter den von weiter angereisten F&E-Gästen:

Vielen Dank für prompte Antwort.....leider ist es mit Hotels im allgemeinen so, dass man schon vormittags für die darauffolgende Nacht einchecken muss. Leider sind wir aber erst Abends in Bruchsal. Ich vermute, dass das Hotel nicht gerade erfreut ist, wenn wir Morgens um 3:00 Uhr oder später dort ankommen und für ein paar stunden schlaf dort unterkommen wollen. Die Hotels erwarten morgendliches einchecken.

Wir dachten da eher an ein Fremdenzimmer oder Pension, wo nach telefonischer Anmeldung evtl. der Schlüssel hinterlegt wird.

Die Möglichkeit der Übernachtung im Club werden wir morgen dann mal vor Ort erfragen *smile*

Dennoch ganz ganz herzlichen Dank für Info *top2*

Jörg und Katharina
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für prompte Antwort.....leider ist es mit Hotels im allgemeinen so, dass man schon vormittags für die darauffolgende Nacht einchecken muss.

Eigentlich nicht ... Vor 12 sind die Zimmer i.a. vom Vorbewohner noch gar nicht geräumt, geschweige denn für den nächsten Bewohner hergerichtet.

Was Ihr vermutlich meint, ist, wie lange man die Stornierung kostenlos durchführen kann. Das ist bei typischen Businesshotels üblicherweise zwischen 12-18 Uhr am Anreisetag, beim Dormotel aber offenbar tatsächlich 18 Uhr des Vortags.

Wann man dann tatsächlich eincheckt und das Zimmer aufsucht, hängt eher davon ab, ob die Rezeption 24h besetzt ist oder nicht.

Letzteres ist beim Dormotel übrigens der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.