Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Bruchsal (09.08.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Men Night - Bruchsal (09.08.2014)
Heiß
Heute findet unsere Young Men Night statt.

Sie ist für alle Soloherren bis 40 Jahre für 70€ Eintritt. Seid Ihr älter, habt Ihr heute leider keinen Zutritt.

Meldet Euch auf jeden Fall vorher an.

An der Bar erwarten Euch kühle Getränke.

Oder Ihr entspannt in der Sauna oder im Whirlpool.

Young Men Night
Heiß

Bruchsal, Baden Württemberg
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night

Interesse und Neugier
Jemand Lust auf nen schönen, gemeinsamen Abend? Freu mich auf Deine Nachricht *zwinker*
Ich will nicht unhöflich sein
ABER mir stellt sich die Frage warum soloherren nur bis unter 40 Jahren rein dürfen und in der paarkonstallion die Männer über 40 rein dürfen?! Das ist für andere sau diskriminierend dann gehören für mich auch solche nicht auf die Party!!!! Finde ich nicht gut und sehr fragwürdig
Ps!!
Sind ja auch keine youngmen mehr *zwinker*
GreedyFox
Finden wir auch. Dazu kommt noch, dass mindestens 25 % gar kein Paar sind sondern nur aus Kostengründen als Paar angemeldet sind .......
Huch es sind ja welche
Meiner Meinung peace
YMN Bruchsal?
Ist das die erste Young Men Night im F&E???
Wuerde mal gerne mehr erfahren *g*

Kenne nur die aus dem Quicky
Ja, schon, uns ist es egal, wie alt wer ist. Müssen ja nicht mit allen was machen.

Nikolche, wir lesen es im F&E zum ersten mal.
ok ja danke für die Info. bin mal gespannt wieviel anmeldungen noch kommen. Wenn der Laden voll ist werde ich mit Sicherheit auch vorbeischauen :D.
*******_bw Frau
215 Beiträge
huch
Was soll den das heißen "wenn der Laden voll ist", Kopf einschalten, bevor man schreibt. Wenn nicht so viele angeldet sind, kommt MANN NICHT oder wie? Das ist wie "zeig mal dein Gesicht, dann komme ich oder nicht" ...

Manche lassen Sprüche von der Stange ...

*zwinker* Rose
Stimmt
Kein Zutritt für Männer über 40 heißt, es sollte auch als Paar keine Männer erlaubt sein, die schon 50 sind.
Wenn mein Fahrer sich für diese Veranstaltung entscheidet, dann sieht man sich heute Abend.
LG
Young men night
Hallo zusammen,

wir verstehen das Motto so:

Für Paare, die Interesse an einem Solo-Herren haben könnte der Abend interessant sein, weil nur "jüngere" Solo-Männer Zutritt erhalten. Aber: Es ist kein Abend, an dem generell nur Leute unter 40 anwesend sind...

Das könnte man(n) schon diskriminierend finden. Bei ähnlichen Veranstaltungen ist es oft so, dass die jungen Männer einen vergleichsweise günstigen Eintritt bezahlen und dadurch der Anteil der jüngeren Solomänner üblicherweise höher ist.

Unsere Meinung dazu: Es ist halt mal etwas Neues und es ist EIN Abend, an dem das so ist, genau so könnte es auch mal nen Abend nur für Leute Ü30/Ü40 geben. Schließlich wird es so sein, dass solch ein Motto wiederholt wird, wenn es von den Gästen angenommen wurde.

Wir finden es gut, wenn auch mal was ausprobiert wird, was vielleicht etwas außer der Reihe ist. Die Diskussion über das "für" und "wider" ist natürlich gerechtfertigt. *top*

Viele Grüße
DL
kein Problem mit Männern ü40
Nur müsste die Erklärung dann anders sein. Ich finde es gut, wenn Männer unter 40 mit günstigeren Preisen gelockt werden und hab nichts dagegen, wenn dann auch ein paar Ältere da sind, aber dann sollte dies auch so in der Beschreibung des Abends stehen. Schließlich werden bei nem ausschließlichen Paare- und Single-Frauen-Abend auch nicht einfach ein paar Einzelherren rein gelassen, oder? Mir geht's wirklich ausschließlich um die Beschreibung der Veranstaltung.
Nicht böse gemeint @****ne und René
Motto war sehr gut umgesetzt ; von mir gibts ein klares *top2* *zwinker*
gerne öfter.. *smile*
Spitzen Abend
Wie immer waren die Atmosphäre und das Publikum spitze gestern! Thema wurde super umgesetzt . . . . immer wieder gerne! *top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.