Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession - Bruchsal (02.08.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotosession - Bruchsal (02.08.2014)
erotisch
Heute haben wir wieder unseren Fotografen Uwe bei uns zu Gast.

Er schießt tolle Fotos von euch. Von erotisch bis.....Das gibt es nur im Feuer und Eis.
Ihr bekommt die Fotos sofort mit nach Hause. Bitte bringt hierfür einen USB-Stick mit. Ihr könnt aber auch einen USB-Stick vor Ort für 5 € erwerben.
Für die Fotos entstehen euch keine zusätzlichen Kosten.

Für die passende Musik sorgt heute unser DJ Rex.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.

Fotosession
erotisch

Bruchsal, Baden Württemberg
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotosession

Lady in Red
*****e62 Mann
45 Beiträge
Schmuckbondage
Wer heut Abend interesse an einem Schmuckbondage hat bitte rechtzeitig bei mir am Set melden.
Bild ist FSK18
*meld* *freu2* ich ich ich *freu2*
Fotos
Hey, würde auch gerne mal Fotos in Eurer schönen Location machen. Oder wenn gewünscht auch mal Outdoor. Bei Interesse einfach ne kurze CM an mich. Freu mich, wenn's demnächst mal wieder klappt mit einem Besuch ...evtl. an nem Bar-Abend.

Liebe Grûße
Schee........
War wieder super Essen, tolle Musik, und super fettes Lob an das ganze Feuer-und-Eis-Team.

Ihr seid die Besten *kuss*
********rado Mann
8 Beiträge
Erstes mal.
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Sehr freundliche Leute und Spaß pur. Danke an das Feuer-und-Eis-Team. Bis zum nächsten Mal.
*****ina Frau
65 Beiträge
jo..........schee wars.............danke ans Team............. *zwinker* *knuddel* *wink*
joooo scheee wars
Nettes charmantes Publikum und ein großes Lob ans Team.

lg

N&D
Schön wars...
... mal wieder bei euch gewesen zu sein und viele bekannte und auch neue Gesichter gesehen zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.