Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (08.08.2014)

*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Kindergarten...
Wo ein will ist ist ein weg. Es gibt Mail, Telefon usw......

Und jetzt lass gut sein, es ändert nichts an der Tatsache. Ich kann dir gerne die Mailadressen und Telefon-Nr geben dann könnt ihr das unter 4-Augen klären und nicht hier.

ist nicht mehr spaßig sondern NERVIG.......... !!

LG
@*******pig genau das ging mir genauso aber es scheint denen zu gut zu gehen ...
*********m234 Paar
317 Beiträge
Analphabetismus nimmt anscheinend zu...
....ebenso dieZzahl der Beratungsresistenten

Eine Bahn oder Flieger wartet nicht... Pünktlichkeit ist, was zählt..
Die habt ihr ja im Voraus bezahlt ..und denen kann es dann eh egal sein..

Und sollte es für eine Abmeldung bei Joy zu spät sein, es gibt auch andere Wege, sich für das Nichterscheinen zu entschuldigen.

Ihr nehmt doch sicherlich auch eine Umleitung im Straßenverkehr.. oder, nein, es wird bockig gewartet, bis das Bauamt seinen Fehler einsieht.. *haumichwech*

Die Betreiber, die ihren Job toll und gut machen, haben für euch eingekauft, ne gute Party vorbereitet ohne einen Cent Vorkasse.
Wir haben in den letzten Jahren Parties gesehen, wo 300 Leute gemeldet waren, und wenn da nur ein Drittel nicht erscheint, gehen die Salate in den Müll, was schon vorkam. Das er unternehmerisch das nicht haben mag, kann ich verstehen..

Ich beliefere einige Kunden auch nur noch gegen Vorkasse oder Bankbürgschaft...
und nach der 3ten Mahnung bekommt die Schufa einen Brief.

Und da sich nach meiner subjektiven Meinung die nicht an Spielregeln Haltenden ohnehin als ungeeignete Mitspieler in "ALLEN" *zwinker* Bereichen erwiesen haben, bin ich nicht böse, wenn diese fernbleiben.

Wir werden uns weiterhin PÜNKTLICH an- bzw. auch abmelden und Spaß haben ..
wie sicherlich viele andere auch.. wir haben einige von innen gesehen..
gehen gelegentlich auch wegen der Freunde woanders hin..
aber das Feuer und Eis bleibt einer der besten und definitiv unser Favorit

Liebe Grüße und ne stressfreie Woche .. wünscht
Herr Arte..
*****610 Paar
33 Beiträge
muss mich beim den Inhabern von F&E entschuldigen
• Leider habe ich mich bei der Young Dance Party angemeldet, wollte aber
auf die Young Men Party! ( verwechselt )

• Ich finde es selbstverständlich, dass man sich bei Nicht-kommen-Können auch abmeldet!

• Unmöglich finde ich es, wenn man sich bei mehreren Veranstaltungen
anmeldet!
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Caro1610
Genau so ist es..........

LG Elvira Volker
Penner Club kann ich da nur sagen,
vorne herum immer freundlich und hinten rum solche Pisser
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Nachdem ich dein Beiträge hier bei Joy mal gelesen habe, musste ich feststellen, dass dir Regel Nummer 1 wohl fremd ist:

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze

Im Endeffekt bist du nur am stänkern und deshalb bin ich mal so frei und zieh den JOY-Support hinzu.

Achja..und spar dir bitte den Atem mich jetzt zu beleidigen. Das machts nicht besser
*******_bw Frau
215 Beiträge
die Wortwahl
Ist deine Umgangssprache dann ist es besser du kommst nicht mehr zu uns ins Feuer und Eis.

Schönes We noch
Rose
*******_bw Frau
215 Beiträge
Auch kritik
Sollte die richtigen Höflichen Worte treffen bei allen

*g*
male40
Erst anmelden dann nicht erscheinen und Dann noch so eine Wortwahl geht ja gar nicht ein glück darf der nicht mehr rein passt einfach nicht zu den anderen solltest den Fehler erst mal bei dir suchen
**********rl_rp Frau
7 Beiträge
Male40
Man muss nur einmal auf sein Profil gehen (zwischen den Zeilen lesen) und seine Beiträge im Forum durchstöbern, dann bemerkt man schon recht schnell, das er kaum Anstand und Niveau besitzt. Wo ist da nur die gute Kinderstube geblieben???

Er scheint wohl eine Person zu sein, die gerne austeilt, aber nicht einstecken kann. Mit seiner Einstellung wird er im Leben nur Probleme mit seinen Mitmenschen bekommen und überall anecken. Er selbst kann sehr gut unterm Niveau Kritik üben, aber selbst kritikfähig ist er nicht. Von daher wird er auch nie seine eigenen Fehler eingestehen und zugeben können.

Ich finde es voll in Ordnung, hier Kritik üben zu dürfen, aber dies sollte in einem normalen Rahmen stattfinden. Man kann auch nur seine Mitmenschen beurteilen, wenn man diese gut kennt und gut einschätzen kann. Manchmal gibt es auch für Entscheidungen, die wir im ersten Moment nicht verstehen, auch gute Hintergründe, die man dann bei den entsprechenden Personen erfragen sollte.

Zum Schluss wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, solche Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen und solche Wortlaute und derartige Beschuldigungen bzw. Beleidigungen hier im Joy benutzen, diese auch aus dem Joyclub zu entfernen, zumal wenn sie dann auch noch kein Premium-Mitglied sind.
*****ule Paar
184 Beiträge
male 40
Wir denken das wir sind uns, zumindest die meisten von uns, einig sind, das unser René ein sehr gutes Näschen hat im Bezug auf Menschlichen Absch..m!

ja das wäre die beste Lösung das Joy sauber zu bekommen.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema gesperrt
*alarm*

Liebe Leute,

dies war eigentlich das Forum zur "Young Dance House Party" vom 08.08.2014; nachdem es nun seit einigen Beiträgen allerdings eher um den Austausch von "Höflichkeiten" untereinander geht, zieht der Moderator nun die Reißleine und sperrt das Thema für neue Beiträge.

Gegenseitige Anwürfe wie Pisser, Penner und menschlichen Abschaum brauchen wir hier nun wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.