Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG STARS
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (08.08.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Party - Bruchsal (08.08.2014)
heiß
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ GStar an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.

Young Dance House Party
heiß

Bruchsal, Baden Württemberg
08.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Party

*******es38 Mann
30 Beiträge
Aloha ! Suche Mitfahrgelegenheit von KA zur Party
Habe schon lange nicht mehr "getrampt" und würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte
Ciao Ciao
Goodtimes
Sommerpause beendet :)
Guten Morgen Party People ,
vielen dank für die tolle Party und die super Stimmung *freu2*
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mal wieder aufgelegt *dj*
im Feuer & Eis zu haben .

Lg GStar_82
Frage: Wird man als Jahrelanger Gast, wenn man nicht absagte, vom Feuer&Eis auf Igno gesetzt?
******ess Frau
3.992 Beiträge
*hotass*

*gruebel* und ich dürfen nicht dabei sein
*****k90 Mann
71 Beiträge
Igno
Na, wenn so die Konkurrenz noch nicht reicht, muss man eben andere Möglichkeiten finden, die Gäste zu vergraulen! *g*
Super Abend
Es war mal wieder ein super schöner Abend
Danke an das Feuer und Eis Team , war mal wieder *top* *diegroessten*
Super Musik super DJ *danke*
Oh liebe Tess
schade!!!!

Genau darum ist es richtig, Nicht-Erscheiner auf die Igno-Liste zu setzen.

Sehen uns in KA, liebe Tess.

Sun
******ess Frau
3.992 Beiträge
OHja meine liebe bald *top* dauert nicht mehr lang *g*
*****ule Paar
184 Beiträge
Igno
Zuverlässigkeit ist oberstes Gebot in einem Geschäft, das sollte für beide Seiten gelten, aber viele Joyler nehmen das nicht so ernst.
Im umgekehrten Fall wäre das Gejammer groß, ohh wir waren angemeldet und kamen nicht rein.
Rene hat meiner Meinung nach Rückgrat bewiesen, 👊 weiter so René.
aha das ist ja sehr interessant ist in einem Club bei dem zwei bis 300 Leute angemeldet sind eine einzige Person denn so wichtig?
und kann es nicht sein das vielleicht wenn man unterwegs ist etwas dazwischen kommt und man nicht stornieren kann nur mal so als kleine Anmerkung

und behandelt man solche gehst es die vielleicht schon 4000 Euro in diesem Laden gelassen haben?
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Glaube mir die Betreiber wissen das sehr wohl zu unterscheiden wem mal was dazwischen kommen kann. Es ist einfach ein unding sich auf Verdachts mal anzumelden. Gastgeber und Gäste richten sich nach der Anmeldeliste.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
leider
Konnte ich gestern, trotz kurzfristigen Anmelden doch ner zur Party kommen,
Da wir auf dem Weg dorthin in nen Unfall verwickelt waren *snief*
Und leider hatte ich in dem Trubel vergessen,
Mich dann wieder abzumelden,
Was aber auch erst sehr spät dann möglich gewesen wäre *snief*
Tut mir wahnsinnig leid,
Wenn dann noch wer auf der Warteliste war,
Der wegen uns net in Club konnte!

Hoffe aber die, die da waren,
Dass sie viel Spass hatten *zwinker*
*****ule Paar
184 Beiträge
Igno
Heute hast du Zeit, uns mit deinem Shit zu belästigen, aber gestern ne kurze Mail das hat nicht gereicht, wie armselig jammer jammer.
Denk über dein Verhalten nach, entschuldige dich und vielleicht wird man dir Vergeben.
Und merke es dir für die Zukunft.
Anmelden kommen, wenn nicht kommen dann absagen, es geht nicht um 300 Leute sondern um den Anstand.
Kapiert?
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also so wie ich Rene kennen glaub nicht wegen Anmeldung sicher muss mehr dran sein ...
War schon angemeldet und könnte nicht erscheine und hab nie Igno bekommen und keine Hausverboten *gg*

Sonder wenn jemand sich nicht benehmen kann , jemand die tot besofen rum lauft und die andere mensche stören , UWS .....
Als kann mir nicht vorstellen ... und wenn die beiden die Gast gut kennt ...
was bist denn du für eine Gammel....kann hast du keine Erziehung genossen du....
habe ich hier was verpasst dass jedes doofeMädchen irgendwie seinen Senf dazugeben kann ohne dass gefragt, hat man an der Aldi Kasse nichts mehr zu sagen und muss jetzt hier um stinker?
******ess Frau
3.992 Beiträge
oh oh oh jetzt geht aber hier runde .... Finde Trauring wenn man das Niveau in die Boden rutscht ...Etwas mehr Anstand und Stil können man auch hier in Forum haben denken ihre nicht ?

Oder ist das zu schwer ? Wir sind nicht bei Fisch markt oder so ....*g*

Etwas Respekt und Niveau darf man haben und wenn jemand nicht hat könnte immer noch lernen
es geht einfach darum dass es mich aufregt wenn ungebildete Menschen ihren Senf dazu geben müssen bei jedem scheißeund irgendwie stellt sich heraus dass es ein Typ Mensch ist da fehlt es scheinbar ...an irgendetwas
Personen die sich darüber chauffieren dass ich hier jemand aufregt dass er auf ignor ihren gesetzt wird möchte ich mal erleben wenn sie in einen Club in den 70 Jahre lang gerne gegangen sind ab und an nicht mehr besuchen dürfenaber so manchen Leuten ist ja das Gehirn wahrscheinlich abhanden gekommen
*****ule Paar
184 Beiträge
Igno
Was soll man erwarten wenn sich einer schon so gut mit Aldi Kassen auskennt, Niveau downunder, hoffentlich wird das Mimöschen dort nicht auch noch ignoriert,
wo soll es sich denn dann ausheulen. Vlt bei Netto, hahaha.
anmelden und nicht erscheinen
Sorry null Verständnis für die die sich überall und immer doppelt und dreifach anmelden ohne Rücksicht auf andere auf solche Leute können wir gerne verzichten
blaueule
Was ist das bitte für ein vergleich ?????
*******pip Frau
2.128 Beiträge
naja
Ach ja Tess wenn es nicht am einmaligen nicht erscheinen, liegt,
Sondern andere Gründe geben sollte,
Dann fühl ich mich jetzt diskriminiert!
Weil ich denen dort zu mollig bin?!!
Anderen Grund finde ich nämlich nicht!
Da die beiden anderen Male,
Die ich angemeldet war,
Auch dort war und auch in seinem Intresse,
Net nur mit meiner Begleitung Spass hatte!!

Und Blaueule
Als wir irgendwann gegen 23.30 Uhr zuhause waren, ich noch auf der Anmeldeliste war,
Nen Abmelden nimmer möglich war!!
Soviel zum Thema abmelden!!

Und für irgendjemand jemanden noch evtl ne Mail schreiben,
War mir gestern bestimmt net der Kopf danach!

Und heute komm ich ja nimmer auf die Feuer und Eis Seite;-)
Um evtl da jemanden anzutexten!

Das Feuer und Eis is nen toller Club!
Aber wenn gemeint wird,
Jemanden direkt auf Ignoliste setzen zu müssen,
Spricht sich das auch rum und der Club verliert Gäste!
attolippip
Nunja es gibt auch ein Telefon und so spät bringt es den betreibern ja nichts mehr die Abmeldung daher finden wir das gut wie die das jetzt machen und wenn was Passiert Unfall oder so kann man mit den reden so einfach ist das die doppelte Anmeldungen und nicht erscheinen von so vielen zwingen die Clubs zu so einer massnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.