Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - AUSVERKAUFT - Bruchsal (30.08.2014)

Profilbild
*******_Eis
1.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - AUSVERKAUFT - Bruchsal (30.08.2014)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Im Außenbereich gibt heute frische, selbstgemachte Flammkuchen für euch.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Rex.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Unser Fahrservice bringt euch vom Hotel oder Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück. Bitte telefonisch reservieren.

Denn nur hier ist die Party.

Young People Night - AUSVERKAUFT
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night - AUSVERKAUFT

yeaaaaahhhh
*party* *dance*

Ui ich freu mich schon soooo *juhu* *freu2*
oh ja lasst uns die Tische unsicher machen *lol* ........................... *freu2* *party* *dance* *stoesschen* *pimper*
@love
Tische??? *gruebel*

Ich rock die Tanzfläche *walk* *twist* und dann mit nem nimmersatten *anmach* die matten *popp* *pimper*
Diesmal dürfen wir aber nicht wieder den Pool vergessen *smile* *duschen*
*****now Paar
53 Beiträge
Da sind wir doch Gott sei Dank aus dem Urlaub zurück und können endlich wieder auf den Matten den Bär steppen lassen *freu2*
Was ...
... die immer alle da machen wollen, die einen machen Tische unsicher und die anderen wollen den Bären steppen lassen, aber dann bitte nen Eisbären *lol*

Herr Nimmersatt, diesmal is auch kein shooting, was dazwischen kommt *baeh* und geduscht wird zuhause *haumichwech*
sexyhexy582
*top* *party2* ganz genau so ist es richtig *freu*

Tische ...Tanzfläche egal es wird wieder mega! *wiegeil*

*twist* *dance* *freu*
Eintritt
Hallo Liebe Joyler,

ich war schon öfters auf der YPN und es war immer geil!!! wollte mal wissen, ob es noch Vergünstigungen gibt... z.b mann unter 33 zahlt 90 Euro oder wurde das geändert?

Hier steht darüber leider nichts...

LG
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nikolce_64
Doch, steht in den Anmeldepreisen *g*

Paare bis 66 Jahre = 45 € (Euer Alter zusammengerechnet)
Paare über 66 Jahre = 55 € (Euer Alter zusammengerechnet)
Solofrauen bis 33 Jahre = 5 €
Solofrauen über 33 Jahre = 10 €
Singelherren bis 33 Jahre = 90 €
Singelherren über 33 Jahre = 110 €
@Dragonpack
Ok danke für die Info... habe das wohl übersehen *g*
Wuhuuu
Wenn ich euch hier so lese, partypeople tanzen..auf der Tanzfläche, auf den Tischen..genau richtig für mich - wäre ich ja schön blöd nicht teilzunehmen ! *top*
noch...
eine woche *freu2* *juhu* dann ist *party* angesagt

Freu mich auch auf viele bekannte Gesichter *knuddel*
dudeldidumm
Vielleicht schaff ich es ja auch noch.
********e_bw Paar
65 Beiträge
jepp und neue Gesichter *zwinker*

nachdem es uns beim 1. Besuch so gut gefiel, versuchen wir mit allen Mitteln, es auch wieder einzurichten!!
immerhin ist unser ehem. Stammclub nur wenige km entfernt, für euch nehmen wir den weiteren Weg aber gerne in Kauf, wer gutes will, muss halt ein wenig was dafür tun *smile*

*wink*
*****s09 Paar
88 Beiträge
Ausverkauft? *heul*
Hallo Feuer und Eis Team,
Gibt es eine Art Warteliste für den Abend?
Haben die Veranstaltung heute Mittag gesehen und überlegt unseren ersten Clubbesuch einzuplanen.
Jetzt wollten wir uns anmelden und die Party ist voll. *snief*

Liebe Grüße

Jennis09
******473 Paar
1.139 Beiträge
Freuen uns.....
wir freuen uns, mal wieder im Feuer u. Eis zu sein und neue Leute kennenzulernen!
Lg
Sascha & Angie
**********r1978 Mann
17 Beiträge
Scheee.....
....."nur noch a paar Taaag" würd ma in de Palz sage... *lol*
Wer will meinen Platz
Hallo Leute.

kann leider nicht am Samstag... von daher würde ich gernen meinen Platz an jemanden weitergeben . Viel Spass

LG
Bitte abmelden, wer nicht kommen kann
Bitte meldet euch offiziell wieder von der Veranstaltung ab, wenn ihr nicht kommen könnt. Ivonne und René müssen planen können und setzten Leute, die einfach unentschuldigt nicht erscheinen auf die Ignorliste. Meiner Meinung nach zu Recht, denn andere Leute freuen sich drüber, wenn sie doch noch rein dürfen. Und ein leerer Club mit vielen Anmeldungen, aber wenig tatsächlichen Gästen ist für alle Beteiligten nicht so toll.
Freue mich riesig auf euch *ggg*
*********e_45 Frau
2 Beiträge
Platz übernehmen
äh Nicolce wollte seinen Platz jetzt mir überlassen, aber wie kann ich mich dann anmelden wenn er storniert?
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********e_45:
äh Nicolce wollte seinen Platz jetzt mir überlassen, aber wie kann ich mich dann anmelden wenn er storniert?

Ganz einfach: Er storniert nicht, sondern schreibt eine Mail an das F&E (oder schlicht hier rein), daß Du seinen Platz übernimmst -- und Du sagst das dann beim "Einchecken".
Ich gebe meinen Platz
an.............Lonely_One_45

Viel Spaß und LG
Wir können auch nicht ..... Schade, aber das nächste mal dann. Abgesagt haben wir schon ..... Holger kommt erst am Freitag aus dem Kkh.
Hallo Zusammen...
...es wird ein weiterer Platz frei, denn ich werde etwas anderes Schönes unternehmen...

Viel Spass

Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.