Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
328 Mitglieder
zum Thema
gute Freundschaft mit der Ex? Wie damit umgehen?35
Hab grad ein Problem, daß mich nicht wirklich losläßt.
zum Thema
Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?56
Hat von euch schonmal jemand eine neue Beziehung beendet, um wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenlampe

*******snrw Paar
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Taschenlampe
Moin Gemeinde *zwinker*

wollte mal fragen wer von Euch denn alles eine Taschenlampe in der Jacke hat ?

Suche noch eine recht helle mit guter Reichweite.
Geht mehr um das ausleuchten beim erkunden als um den EX - Schutz.

Oder hat jemand eine Empfehlung ?
**********e8586 Paar
440 Beiträge
Huhu,

ich hab mir vor längerem schon die "LED Lenser P7.2 Taschenlampe Blister". Gerade für den Einsatzleiter oder den ersten Gruppenführer fand ich sie sehr interessant, da auch sehr klein und auch nicht schwer.
Jedoch denke ich nicht das sie EX geschützt ist, jedenfalls habe ich davon bisher nichts gelesen .

Liebe Grüße
****ar Paar
161 Beiträge
Wenn du auf Ex nicht unbedingt Wert legst, google mal nach CREE LED-Taschenlampe.
Bekommt man für kleines Geld und machen mit einem entsprechend Akku recht hell.
***as Mann
79 Beiträge
Ich kann dir die Ledlenser EX7 empfehlen. Wie der Name schon sagt ist sie ex geschützt und einfach zu bedienen.
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hi,
ich kann dir die Adalit L3000 Lampe empfehlen. Die ist zwar nicht die kleinste Lampe. Sie hat aber eine super Leucht-Leistung für Nah und Fernbereich. Hat einen Knickkopf und kann mit Clip sehr gut an der Jacke einhängt werden.
*****cue Mann
487 Beiträge
LED Lenser P7.2. Das ist diejenige welche ich zur Zeit präferiere.
Oder die Fenix LD75C. Die ist aber schwer. Und ich glaube kaum, dass du die Farbfinktionen brauchst.
**********93_by Mann
38 Beiträge
also wir haben die Adelit L3000 auf den Fahrzeugen und sind damit sehr zu frieden, und als kleine handliche Taschenlmpe habe ich noch die UK 4AA eLED RFL
Lampe
Ich habe diese im Sicherheitsdienst Bereich im Einsatz
Produktinfos:
• LED LENSER Modell T7M
• 1 x High End Power CREE LED
• Advanced Fokus System
• Länge: 131 mm
• Durchmesser: 37 mm
• Gewicht: 180 g
• Lichtstrom: bis zu 400 Lumen (Boost, nur wenn Knopf gehalten wird)
• Bis zu 280 Meter Leucht
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Hilft jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber:
Wir haben die Survivor in unseren Fahrzeugen, bislang die besten Lampen, die ich im FW-Dienst gesehen habe. Und jeder (zumindest jeder AS-Träger) hat auch eine Helmlampe, für den persönlichen Bereich zwar ahsolut ausreichend, aber nichts im Vergleich zur Survivor.

Auf dem obersten Bild (beim rechten AS-Träger) sieht man den Unterschied sehr gut: oben die Helmlampe, unten die Survivor. Auf den anderen sieht man, dass die Survivor an der Jacke angebracht ist und somit immer geradeaus nach vorne leuchtet, während die Helmlampe dem Blick folgt.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.