Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
328 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabine (Sturm über Deutschland)

*******165 Mann
419 Beiträge
Bei uns war die Nacht von Sonntag auf Montag Relativ entspannt nur zwei Einsätze
******170 Paar
3.484 Beiträge
Hatten im gesamten Gemeindegebiet 2 Einsätze, 1 davon für unsere Ortswehr
******ger Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sabine (Sturm über Deutschland)
Damit nicht die anderen Themen mit Kommentaren über Sturmeinsätze überschwemmt werden, mach ich hier mal ein eigenes Thema auf.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Dankeeee bei uns war es relativ ruhig, 12 Einsätze sind für einen "Killerorkan" nun wirklich nicht viel ... Gerade passend um das Unwettermodul von Fireboard zu testen *zwinker*
LG Ingo
**tz Mann
496 Beiträge
Also bei uns hat es doch noch einen Baum auf der Straße gegeben ansonsten sind wir verschond worden. 😊
Sabine hat nicht ordentlich geblasen. 12 Stunden Bereitschaft und nix...
*********mond Frau
187 Beiträge
Wir hatten auch nur zwei Einsätze im Ort *g*
*******nr4 Mann
31 Beiträge
Das wir jetzt immer noch in Alarmbereitschaft sind von gestern 18h bis heute Nacht 0.00 und trotz das es immer wieder anfängt zum stürmen mit Geschwindigkeit zwischen 120- und 140km/h ist es Einsatzmäßig richtig ruhig bei uns im Stadtgebiet , da geht es in den Nachbar Landkreisen richtig ab mit Einsätze ❗❗❗
Also wir hatten Glück mit 3 Einsätzen war es sehr entspannt wobei es gerade wieder regnet wie ein Schwein.
In der Stadt Zürich und im Zürich Oberland , war es sehr heftig , es stand sogar ein Bauernhaus in vollbrannt so wie der wald .

Siehe : http://www.blick.ch
*****lue Mann
1.134 Beiträge
Ich denke wir alle dürfen froh sein, das es so ruhig gewesen war. Ich denke an Kyrill ( 2007 ) oder Ela das war genug an Brennholz
******aar Paar
2.332 Beiträge
Da hast du natürlich vollkommen recht ! Wir haben die Zeit ohne Einsätze dann auch genutzt um uns über die traurigen Ergeinisse in Lienen auszutauschen, es gab dann doch etwas redebedarf . Übrigens ist es bei uns ganz oft, Eigentlich fast immer so das Stürme aus SW eher glimpflich ablaufen. Gibt es bei euch auch so Vorzugsrichtungen wo man sagen wahrscheinlich wirds nicht so schlimm..
2 x Baum auf Straße.
Mehr hatte Sabine nicht zu bieten ...
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
14 kleinere einsätze
**********ppe01 Frau
3 Beiträge
Wir hatten am Sonntag um kurz nach 17 Uhr Gröla Alarmierung. Waren dann bis kurz nach 22 Uhr in Bereitschaft an der Wache und hatten keinen Einsatz. Aber andere Bereiche sahen anders aus...
*******snrw Paar
1.274 Beiträge
Ja war recht entspannt mit Einsätzen.
Waren zwar regelmäßig vor der Tür, aber der "Monster Orkan" mit seinen "Todesböen" *haumichwech* war recht human.
Allerdings war ich auf der DLK... Da war's nicht so ruhig und angenehm *panik* *janein*
Zitat von ******aar:
Da hast du natürlich vollkommen recht ! Wir haben die Zeit ohne Einsätze dann auch genutzt um uns über die traurigen Ergeinisse in Lienen auszutauschen, es gab dann doch etwas redebedarf . Übrigens ist es bei uns ganz oft, Eigentlich fast immer so das Stürme aus SW eher glimpflich ablaufen. Gibt es bei euch auch so Vorzugsrichtungen wo man sagen wahrscheinlich wirds nicht so schlimm..

Eine Richtung nicht, aber idR wenn was angekündigt wird, bleibt‘s ruhig.
Kommt aber keine UnWBen rein, der Himmel wird plötzlich schwarz und es wird stürmisch oder richtig nass, dann fahren wir einen Einsatz nach dem anderen.
Ach und hier war Sabine wohl auch schon etwas müde.
******aar Paar
2.332 Beiträge
Ja das ist wohl oft so *zwinker*
So, in Bayern ist es jetzt auch vorbei! 18 Bäume 🌲 und morgen eine Bergung einer Pappel die droht auf ein bzw 2-3 Häuser zu fallen! Die drei Häuser wurden evakuiert und in einem nahegelegenen Hotel untergebracht ! Hoffe es sind auch Eure Kameradinnen und kammeraden gesund und heil nachhause gekommen 🚒
**tz Mann
496 Beiträge
Wir sind doch alle froh das es so gelaufen ist mit wenig Sachschaden und keine Person verletzt worden. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.