Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zum Thema
Mein Kollege und ich . . . .39
Ich würde mich freuen, eure Meinung zu meiner momentanen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauerfeier für getöteten Feuerwehrmann aus Lienen

********y_48 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Trauerfeier für getöteten Feuerwehrmann aus Lienen
Komme gerade von der separaten Trauerfeier für den bei der Gasexplosion getöteten Kollegen aus Lienen.
Möge der Täter in der Hölle schmoren. *gr2*

Genießt das Leben, es kann so kurz sein.
Stefan wurde nur 19 Jahre alt.
****ash Mann
2.288 Beiträge
Ich glaub solche Einsätze mit Gasgeruch kennen die meisten von uns und jeder wäre in diese Falle gelaufen.... da denkt man drüber nach das man in vielen Einsätzen in der Vergangenheit Glück gehabt hat, egal ob es so ein Einsatz oder ein anderer war. Ich hoffe das der Täter ermittelt wird und man rauskriegt wem der schaden wollte, den Bewohnern oder ob das eine Falle für die Feuerwehr war... Es ist auf jedenfall sehr traurig.
War sehr ergreifend, bin auch da gewesen. Unfälle passieren. Krankheit und Tod gehören zum Leben dazu. Aber wenn jemand mutwillig getötet wird in einem Einsatz. Dann hab ich wut im Bauch.

Ich bin Französin und war bei den Anschlägen in Paris. Einige französische Kameraden und Freunde wurde da getötet. Und es kam bei mir vorhin diese Bilder hoch.
*********8476 Paar
101 Beiträge
Komme gerade auch dorther, es wurden die passenden Worte auf der Trauerfeier gewählt, lasst uns das Leben genießen!
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Er war einer von uns. *traurig*
******aar Paar
2.332 Beiträge
Bin auch dabei gewesen , es waren sehr ehrliche Worte... Und eine würdige Trauerfeier
********or67 Mann
11 Beiträge
Ich musste leider arbeiten.

Wir fahren so oft raus, kommen immer wieder und finden es normal.
Unsere Partner haben jetzt erst Recht wieder mehr Angst wenn der Melder geht.

Es ist immer schlimm wenn jemand von uns geht, vor allem so sinnlos.
Wir werden es nie verstehen.

Seine Angehörigen müssen versuchen damit klar zu kommen, es werden viele Fragen offen bleiben.

Wünschen wir ihnen viel Kraft dabei.
*******tle Mann
422 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.