Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser

*****e33 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser
Ich möchte mich bei allen Helfern der Freiwilligen Feuerwehren bedanken,ohne eure Unterstüztung wäre es nicht so gut gelaufen,da Zeigt es sich wieder das Wir von der BF und ihr von der FFw sehr gut zusammen Arbeiten,es ist bei dem Einsätzen kein Unterschied mehr zu sehn,Wir sind Stolz auf euch.
DANKE
mfg;
Drache33
BI/BF
*******mie Mann
205 Beiträge
Danke
Wir waren zwar nicht beim Hochwasser im Einsatz aber ich denke was die FFW´s nicht an Routine mitbringen machen sie durch Herzblut wieder wett.

Wir als FFW´s können in solchen Situationen von der BF nur lernen und das tun wir auch!

Zusammen sind wir unschlagbar!!!!!!!

Kameradschaftliche Grüße aus Potsdam an alle Firefighter
*****e33 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Servus Kameraden Danke für eure Beiträge,es zeigt sich einfach mal wieder wo unser Herzblut hängt egal oder BF oder FFW
danke euch allen
mfg drache33
BI/ BF Nbg
<
*******arma Paar
191 Beiträge
Hallo,
wir waren zwar nicht direkt betroffen vom Hochwasser. Hatten aber Einsatz als Dammwache, alle zwei Stunden Kontrollfahrt.
Das es diesesmal schlimmer wird wie 1988 war klar, bei diesem Regen. Dank der gespundeten Dammwände ist das Hochwasser an uns ohne Schaden zu hinterlassen forbei im gegensatz zu 1988.
Was wir allerdings nicht gut fanden (Wir, da mein ich alle Kameraden unserer Wehr), gab es anschließend ein Helferfest, einige Feuerwehren die fast nicht zu tun hatten damit wurden mit 10 Mann eingeladen wir hingegen nur mit 6 Mann. Aber egal wir haben eh abgesagt!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.