Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
FF - FFF – Gruppen-Forum
FF - FFF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
TS/TG-Themen
Plaudereien & OffTopic
Kontakt(ge)suche
Kalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
FF+
FSK
Kostenlos anmelden
FF - FFF
Sex und Erotik
–
551 Mitglieder
FF - FFF
Sex und Erotik
–
551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
TS/TG-Themen
Plaudereien & OffTopic
Kontakt(ge)suche
Kalender
Archiv
Forum Suche
Archiv
FF - FFF Forum
Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
Mehr anzeigen
PLZ 6-7
Gast schrieb:
58
Hier sagen sich die Mädels HALLO die aus dem PLZ-Bereich 6-7 aufhalten.
Gast schrieb am 28. Juni 2020
Hallo ihr lieben, ich wohne in 687. Nähe Mannheim/ Heidelberg und möchte eine hübsche, sympathische Dame kennenlernen.
PLZ 5-6
Gast schrieb:
82
Hier sagen sich die Mädels HALLO die aus dem Bereich 5-6 sind.
Gast schrieb am 20. Juni 2020
Hallo, ich bin Steffi.
Nur für Mitglieder
Von Frauen* für Frauen*
*******lSol schrieb:
16
Diese Gruppe ist diskriminierungsfrei. Sie ist ein Safe Space für alle Frauen*. Männer haben kein Zutritt. Wir sind eindeutig queerpositiv. Jede die sich selbst als Frau* identifiziert und Dates unter Frauen* sucht ist willkommen.
Gast schrieb am 4. Juni 2020
Ich habe die Hoffnung aufgegeben hier bei Joy ein reales treffen mit ein frau ist im Lotto ein 6er zu haben sory .
PLZ 0 - 1
Gast schrieb:
51
Vielleicht hilft uns Mädels mal die Postleitzahlsortierung um einander zu finden? Hier also die Mädels HALLO sagen die aus dem PLZ-Bereich 0 - 1 sind.
**********alley schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe! Ich lebe an der Ostsee, ganz in der Nähe von Rostock.
Nur für Mitglieder
Femen Power : Frauen* helfen Frauen*. Females only
*******lSol schrieb:
1
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch hier Raum bieten, um euch nicht nur sexuell sondern auch in Bezug auf Hilfenetzwerk auszutauschen. Bietet Hilfe an oder sucht nach Hilfe, unter Frauen, in diesem Beitrag.
Nur für Mitglieder
Dategesuche
*******n10 schrieb:
64
Ich möchte hier einen Ort schaffen, in dem ihr Eure Gesuche einstellen könnt.
*******inde schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Threads bzgl.
Nur für Mitglieder
Dates im Club/ Swinger
*******lSol schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/898445.s_q_u_i_r_t_orig_frauenueberschussparty_24_moenche. html Hat wer Lust aufm Treffen dort?
*******lSol schrieb am 6. März 2020
Nur für Mitglieder
Hey Mädels , Ich bin heut wieder Gigolina im Club Ollywood wer also Lust auf FF hat schaut mal in Radebeul vorbei ❤️♥️💋🌹 Es wird sicher kuschelig…
Nur für Mitglieder
Ladys-Wellness-Party Samstag, 28.03.2020 in Frechen
******s82 schrieb:
1
Wellness mal etwas anders Weil es so eine große Resonanz beim letzten Mal gab, kommt hier schon die nächste Ladys-Wellness-Party in der frivolen Sauna...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich suche sie :) ff/fff
*****_93 schrieb:
8
Kommt niemand aus der Nähe 69...? Ich würde mich auf einen schönen Abend freuen 🥂😉
*******erin schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
...hier nochmals der Link zur Party... ...näheres auch bei mir selbst per PN... ... >>> https://www.joyclub.de/event/993911.
Nur für Mitglieder
Dreierbeziehung
****e48 schrieb:
8
Ich möchte mal ein Thema aufgreifen, mit dem ich bereits sehr schöne und wundervolle Erfahrungen gemacht habe - der Dreierbeziehung. Es ist mir bewusst, dass so etwas sehr selten ist, weil "alles" zusammen passen muss.
Gast schrieb am 17. September 2019
Hallo auch wenn der Beitrag von Biene 48 schon ein halbes Jahr her ist, greife ich ihn noch einmal auf.
Nur für Mitglieder
Madame Provocateur
**********hmitt schrieb:
3
He Ladys! Ich freue mich euch auf meine nächste Frauenparty aufmerksam zu machen. https://www. joyclub. de/event/866065. madame_provocateur_berlin. html Es wir ein richtiges Luxus-Event, das keine Wünsche offen lässt.
**********hmitt schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Im Preis sind alle Drinks, ein aphrodisischer Cocktail, frisches Obst und ein paar Snacks enthalten. Und natürlich jede Menge Spaß und Action.
Privat
************** schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
hallo
****50 schrieb:
3
Ich findes nicht in Ordnung, das in dieser gruppe einige doch immer wieder ihren patner anbieten!
*******n10 schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Alle die ihre Partner anbieten oder nach FFM fragen, sollten den Gruppenleitern gemeldet werden.
PLZ 3-4
Gast schrieb:
31
...
*********n_09 schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
*huhu* Grüsse PLZ 46... *wink*
Nur für Mitglieder
FF suche nach / Ort/ Mobilität/Region
*******lSol schrieb:
75
Du kannst schreiben und kommentieren 1. wo du her kommst 2. Wo du dir ein Date vorstellen kannst. 3. ob du besucht werden willst oder besuchen willst 4. Ob du dich vieleicht ganz woanders zu einem gezielten Date mit jemandem verabreden willst. 5.
Gast schrieb am 7. Juli 2019
stilvoll_90 wie schade, bist zu weit weg von mir *snief*
Nur für Mitglieder
"Sexuelle Niederlandereise" - Juni, Juli, August
*******chen schrieb:
1
Welche Frau hat/haben Lust auf ein kleines Abenteuer in den Niederlanden? ;-) Ich bin ab Pfingsten bis ca. Anfang August mit dem Fahrrad eine Runde und quer durch die Niederlande unterwgs und freue mich über spontane Dates mit Frauen.
Nur für Mitglieder
FF und die Lieben Paare.
*******lSol schrieb:
99
Hi, ich habe schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich vorstellen und dann war plötzlich der Kerl mit dabei, aber ich suche nur eine Frau...
*********_124 schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
@*******2700 Das ist natürlich klar, dass das abgestimmt werden müsste...
45...- PLZ
Gast schrieb:
1
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Wo sind die Mädels im Ruhrgebiet und Umgebung? Kaffee trinken, gern Freundschaft +? Ich freue mich sehr über Kontakte. Selbstverständlich ohne Hintergründe. Vielen Dank 💐💕
Nur für Mitglieder
Bi-Ladys Nights
*********aSex schrieb:
7
Wie alle Mädels hier sehne ich mich nach den erotischen heißen Erlebnissen mit sexy Frauen die genauso ticken wie ich.
****eti schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an. Wäre dabei wenn es nicht zu weit weg ist, aber würde auch einige Kilometer auf mich nehmen
Nur für Mitglieder
Dildofee
*********aSex schrieb:
7
In die Runde was haltet ihr von mädelsabenden mit der Dildofee.
Gast schrieb am 17. März 2019
Hi zusammen, ich würde sehr gerne mal zu so einer Party gehen, oder würde sie sogar bei mir zu Hause gerne abhalten. Wer kann mir hierzu Infos geben?
Privat
Nur für Mitglieder
1;2;3; ganz viele / PLZ 42...
******978 schrieb:
4
So Ihr da draußen... Du kommst aus dem PLZ Gebiet 42... bist zwischen 20 und 45, hast Interesse an eine heiße private Frauen-Bi-Party? Dann solltest Du dich melden!
Gast schrieb am 2. Februar 2019
Hey! Ich hätte Interesse! *herz2* Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
Nur für Mitglieder
Sextoys
******rge schrieb:
13
Was haltet ihr von Sextoys? Wie häufig benutzt ihr sie und welche habt ihr im Schlafzimmer? Bin gespannt auf die interessante konversation 😏😈 LG 🍭
Gast schrieb am 21. Januar 2019
Wie so oft im Leben bevorzuge ich natürliche Handarbeit mit Herz und Fantasie *schleck* Auf industriell hergestellte Produkte kann ich auch…
Ladies Night in 5......
**********rvice schrieb:
1
Am kommenden Freitag ist wieder Ladies Night in Overath. Wir freuen uns auf euch https://www. b. e/event/866416. s_night_odenthal. l LG Huguette
Nur für Mitglieder
Besondere Erlebnisse
*******nep schrieb:
2
Ich hatte gestern ein besonderes Erlebnis. Bzw gleich 3 auf einmal. Ich möchte euch daran Teil haben lassen. Evtl möchtet ihr von euren eigenen besonderen Erlebnissen berichten? Seit 3 Jahren lebe ich meine BiSeite aus.
Gast schrieb am 7. Januar 2019
Das freut mich sehr für dich, dass der Abend noch so eine tolle Wende genommen hat.
Wird bi sein Mode?
Gast schrieb:
17
Ich merke immer mehr das Frauen nicht wirklich bi oder bi interessiert sind. Immer wieder sehe ich schock in den Augen der Frauen wenn ich Ihnen näher komme. Wie sind eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 30. Dezember 2018
Sehr viele schreiben mir hier aus der Seele... "Mein Mann wird dann in unser Spiel eimgebunden" usw, ich kanns nicht mehr hören.
Nur für Mitglieder
Spontandates
*******lSol schrieb:
8
Sehr schönes Foto
Gast schrieb am 8. Dezember 2018
Freut mich eine *schweiz*erin zu lesen. Wir sind schlecht veertretten hier.
Privat
Nur für Mitglieder
raum frauen
****50 schrieb:
16
Obwohl im orofil nicht steht von " ich suche Paar"?
*******lSol schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich ja die Gruppe hier gegründet, genau darum ! No Males!
Nur für Mitglieder
Allgemeiner Hinweis
*******lSol schrieb:
4
Noch ein allgemeiner Hinweis: In dieser Gruppe suchen ausschließlich Frauen Frauen. Gesuche nach FFM haben hier keinen Platz. Entsprechende Beiträge werden entfernt bzw Mitglieder beim wiederholten Verstoß entfernt.
*******lSol schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Falls hier in der Gruppe von den Paaren die Männer schreiben (per PM) , meldet es mir. Die entferne ich aus der Gruppe ! Umgehend.
Nur für Mitglieder
Wieso immer nur tittenbilder?
*******nep schrieb:
23
Mir fällt oft auf das Frau ihre Titten als titelbild hat. Lieber sehr ich ins Gesicht oder in die Augen. Was für profiöbilder bevorzugt ihr? Editiert.
*******oir schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde prinzipiell an Bilder vom weiblichen Busen, nichts verkehrt. ALLERDINGS: kommt es darauf an, wie diw Brust in Szene gesetzt wird.
Nur für Mitglieder
Wie kommst du?
*******lSol schrieb:
2
Warum diese umfrage im FF Forum? Ganz einfach - ich habe einfach gemerkt, dass man, wenn man mit einer Frau schläft keine Ahnung hat was eine Frau mag. Der Grund: Frauen sind so wunderbar vielfältig. Das macht es so wunderbar aber auch kompliziert.
*******n10 schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, also ich kann deine Meinung so nicht teilen. Ich habe in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass Frauen sensibler auf Frauen eingehen.
Nur für Mitglieder
Penetration einer Frau für alle der Hauptteil des Sex?
*******lSol schrieb:
4
Gendertrouble und Vielfalt : Nicht jede Frau kommt durch Penetration in ihre Vagina. Penetration ist nicht sakrosankt. Sie muss nicht den Hauptakt von Sex darstellen. Auch nicht bei Hetero Sex. Auch nicht bei Bi oder Homo.
***xy schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Da für mich Orgasmus so absolut nicht als Höhepunkt wahrgenommen wird, sondern als eine Station auf einem laaaangen Weg, so ist auch eine Penetration…
Nur für Mitglieder
FF -FFF
*******lSol schrieb:
29
Bald wird es hier sicher mehr Themen geben. Der Starter Thread soll ein lockerer Date Thread sein. Hier werden ausschließlich unter Frauen gemacht.
Gast schrieb am 3. Juli 2018
Gensu so ist es...alle soooo weit weg
Privat
************* schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
PLZ 9-0
Gast schrieb:
4
Und hier grüßen sich die Ladys aus dem PLZ-Bereich 9-0.
***xy schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin neu in der Region und würde mich über Freundschaften freuen, mit der Offenheit für mehr als nur gemeinsames Shopping. Trixy
PLZ 1 - 2
Gast schrieb:
1
Hier sagen sich die Mädels HALLO die im PLZ-Bereich 1 - 2 tummeln.
1
2