Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kalender
FF - FFF – Gruppen-Forum
FF - FFF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
TS/TG-Themen
Plaudereien & OffTopic
Kontakt(ge)suche
Kalender
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
FF+
FSK
Kostenlos anmelden
FF - FFF
Sex und Erotik
–
550 Mitglieder
FF - FFF
Sex und Erotik
–
550 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
TS/TG-Themen
Plaudereien & OffTopic
Kontakt(ge)suche
Kalender
Archiv
Forum Suche
Kalender
FF - FFF Forum
Kalender
Bereich für Termine/Veranstaltungen, die von Mitgliedern organisiert und durchgeführt werden - keine gewerblichen-organisierten Veranstaltungen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi-/Les-Abende in Hamburg
*******inde schrieb:
8
In diesem Thread findet ihr die Termine für die Bi-/Les-Abende in ... LG Euer Mod-Team
*******inde schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Von meiner Seite aus, musste ich aus persönlichen Gründen die Veranstaltungen canceln.
Nur für Mitglieder
Bi-/Les-Abende in Berlin
*******inde schrieb:
16
In diesem Thread findet ihr die Termine für die Bi-/Les-Abende in ... LG Euer Mod-Team
*******inde schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1315843.bi_les_frauen_abend_berlin.html
Nur für Mitglieder
76437 Rastatt
*********sa92 schrieb:
1
Das Rezept für eine gelungene Party: Prise Freude, eine Tasse Lachen und eine große Portion guter Laune.
Nur für Mitglieder
Bi-Mädels-Stammtisch Erlangen
*******8081 schrieb:
2
Ihr Lieben. In 91052 Erlangen • Mittelfranken • Bayern findet alle 4 Wochen ein Bi-Mädels-Stammtisch statt. Am kommenden Mittwoch 12.06.2024 gibt es eine Sonderveranstaltung statt. Es sind noch ein paar Plätze frei.
*******chen schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Schönes Thema. :-) Praktikum darf gerne auch bei mir gemacht werden - bilde auch aus. *smile*
Bi-Les-Veranstaltung in 77866 Rheinau
*******ina schrieb:
3
Wir laden euch ganz lich zu unserer ersten Bi Lesben Veranstaltung nur für Frauen in 77866 Rheinau ein Wir möchten allen Frauen mit Bi-Les-Neigung die Gelegenheit bieten sich auszuleben und seine Vorlieben damit zu erweitern Liebe Frauen mit euren…
*******ina schrieb am 16. Mai
Hallo Ladys *love3* *danke* erstmal für die zahlreiche Anmeldungen *love5* Wir freuen uns sehr auf euch und sind total aufgeregt *rotwerd* Wir lüften…
🐉Girls Fantasies🦄
Gast schrieb:
2
Hey ihr Lieben 🥰, ich veranstalte am 18.11 eine Party nur für Frauen wo wir einfach mal unter uns sein können. Aktuell ist noch Platz auf der Gästeliste und ein von zwei Gästebetten ist auch noch frei.
*****tar schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Schaade , so weit weg ... Mädels, wünsche euch gaanz viel Spass! 💟
Nur für Mitglieder
28.06.2023 Bi-Mädels-Stammtisch in Erlangen
*******8081 schrieb:
6
Wir treffen uns am 28.06.2023 wieder zum Diesmal im Biergarten "Entlas Keller" Freuen uns immer über Bekannte und auch über neue Gesichter ;)
********_666 schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Coole Idee Ich schau mal 🤪
Nur für Mitglieder
FEMALE*ONLY München
********_you schrieb:
1
Unser aktuelles Event
Nur für Mitglieder
28.10.2022: 1. Erotischer Mädelsstammtisch in Philippsburg
*********lzin schrieb:
16
Am 28.10. sind im Club Karree die Ladies unter sich und treffen sich zum 1. Mädelsstammtisch. Hier geht’s zum Event: Alle Ladies sind willkommen und dieses Event ist auch für Neulinge sehr geeignet.
*********lzin schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Wie schön! *happy*
Nur für Mitglieder
23.09.2022 Bayern/Hof
*******8081 schrieb:
1
Nächsten Freitag ist wieder Wäre schön, wenn Sich noch ein paar Mädels anmelden würden :)
Nur für Mitglieder
27.01.23 Ladies-Party in Philippsburg
*********lzin schrieb:
2
Endlich! Die erste reine Frauenparty in unserer Region: Am 27.01. sind im Club Karree die Ladies unter sich. Hier geht’s zum Event: Ich habe mich angemeldet und würde mich sehr freuen, noch viele lesbische und bisexuelle Solofrauen dort zu treffen.
*********ke89 schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
Bin dabei, ich freu mich *party* .
Nur für Mitglieder
06.08.2022 - M'era Luna (Frauentreffen)
*********e281 schrieb:
3
Seit einigen Jahren schon gibt es ein Treffen auf dem M'era Luna rein für Frauen Vielleicht ist ja die ein oder andere auch dort und hat Lust vorbei zu schauen. Ich freu mich immer über neue/bekannte Menschen... Und die Orga bestimmt auch ;)
*********e281 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hey, Na dann drück ich mal die Daumen das es passt. :) Ansonsten: wo darf man dir den auf die Nerven fallen?
Nur für Mitglieder
19.11.2022 Bi-Lady-Party in Philippsburg
*********lzin schrieb:
6
Am 19.11.2022 gibt es eine Bi-Lady-Party im Club Karree: Die Veranstalterinnen wollten eigentlich eine reine Frauenparty veranstalten, aber hatten dafür leider keine Location gefunden.
Gast schrieb am 21. Juli 2022
Hello Ladies, gibt es zufällig eine Dame, die aus Stuttgart dorthin fährt und der ich mich anschliessen könnte? LG
Nur für Mitglieder
22.07.2022 Hof
*******8081 schrieb:
5
Nachdem ich letzte Woche einen wundervollen Abend bei meiner ersten Ladies Night in Hof hatte, hab ich mich für Juli gleich wieder angemeldet. Vielleicht sieht man ja die eine oder andere aus der Gruppe dort?
*******8081 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Freitag ist es endlich soweit und die nächste https://www.joyclub.de/event/1273343.ladies_night_nur_fuer_frauen.
Nur für Mitglieder
07.10.2022 Hamburg
*******inde schrieb:
1
Bi- und bi-interessierte sowie lesbischen Frauen treffen sich zum Austausch über verschiedenste Themen in gemütlicher Runde bei Speis und Trank. Weitere Informationen und Anmeldung...
Nur für Mitglieder
20.05.2022 Bayern/Hof
*******8081 schrieb:
6
In Hof findet am 20.05.2022 ein reines Mädels-Club-Event statt. Vielleicht sieht man sich ja ;)
********_666 schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich wäre gerne gekommen, leider war ich meinem Verein an diesem Abend verpflichtet 🙈
Nur für Mitglieder
01.07.2022 Hamburg
*******inde schrieb:
6
Bi- und bi-interessierte sowie lesbischen Frauen treffen sich zum Austausch über verschiedenste Themen in gemütlicher Runde bei Speis und Trank. Weitere Informationen und Anmeldung...
*******h_fr schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
sorry 1000 km
Nur für Mitglieder
22.04.2022 Hamburg
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
17.12.2022 Berlin
*******inde schrieb:
3
*******sses schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
@****re das sind lediglich die festen Termine im voraus geplant *zwinker* und ich finde das gut so *top*
Nur für Mitglieder
26.11.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
22.10.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
24.09.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
20.08.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
23.07.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
18.06.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
01.05.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
23.04.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
25.03.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
26.02.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
29.01.2022 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
01.09.21 Erlangen/Bayern
*******8081 schrieb:
5
Bi-Mädels Stammtisch Erlangen Essen, Trinken, Spaß haben.
*******8081 schrieb am 2. September 2021
Nur für Mitglieder
*ja* die gibt es :) https://www.joyclub.de/event/1185300.bi_maedels_stammtisch_erlangen.html am 29.09 https://www.joyclub.de/event/1185301.
Urlaub (29.8. - 3.9.2021)
Gast schrieb:
6
Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe ab nächsten Freitag 1 Woche frei... und weiß noch nichts mit mir anzufangen. Gerne würde ich in die wollen.
*******a_21 schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
mein Beitrag war an die TE gerichtet. Aber ich komme auch gerne mal ins Frankenland ... bei Gelegenheit.😉☀ kannst du gern machen *freu*
Nur für Mitglieder
18.12.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
27.11.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
23.10.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
18.09.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
21.08.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
17.07.2021 Berlin
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Wandern
*******a_21 schrieb:
4
Das Wetter ist schön und mir geht es auch wieder besser. Ich biete für alle die Interesse haben an Wandern oder anderen Freizeit Aktivitäten, wie Fotografie, Video, Sauna und so weiter regelmäßige Treffen an.
*******inde schrieb am 22. März 2021
Nur für Mitglieder
Bitte kein Nachtreten „in aller Öffentlichkeit“ und keine Veröffentlichung von Inhalten aus privaten Clubmails im Forum.
Nur für Mitglieder
24.09.2021 Leipzig (Sachsen)
*******inde schrieb:
1
Bi- und bi-interessierte sowie lesbische Frauen treffen sich zum gemeinsamen Stadtbummel. Anmeldung und weitere Informationen...
Nur für Mitglieder
23.09.2021 Leipzig (Sachsen)
*******inde schrieb:
1
Nur für Mitglieder
05.08.2020 Erlangen (Bayern)
*******8081 schrieb:
1
So, unser Stammtisch trifft sich in einer kleineren Runde ab morgen wieder einmal im Monat. Es sind noch 4 Plätze frei https://www. joyclub. de/event/1118351. bi_maedels_stammtisch_erlangen.