Zu Zweit einen schönen Abend verbringen und was Essen gehen
Hallo an alle Frauen ich suche eine nette Ehrliche Sie die es Ernst meint und Lust hat mit mir einen schönen Abend zu zweit zu verbringen und was Leckeres essen zu gehen.Gerne können wir auch ins Kino gehen wenn du magst und möchtest ich lasse dich entscheiden.Ich würde ich dich natürlich auch zum Essen einladen bin ein Offener Mensch
gerne darf oder kann auch sie mich einladen
es ist keine muss gerne können wir beim Essen auch leckere Cocktails trinken es gibt echt gute Cocktails.Wenn du Raucherin sein solltest hab ich auch kein Problem damit und hab auch nix gegen Nichtraucher.
Und wenn wir uns so gut verstehen schauen wir einfach wie es wird und lassen es einfach auf uns zu kommen ich hätte auch nix gegen eine Freundschaft Plus.
Bin ein sehr Unternehmungslustiger Mensch und unternimm gerne was.
Nach dem Essen oder vor dem Essen kann ich dich gerne Massieren wenn du es möchtest und darauf stehst ist aber kein muss.
Wenn du Schüchtern bist ist es auch nicht schlimm ich kann dir die Schüchternheit auch nehmen finde es Süß wenn man Schüchtern ist.
Gerne sind auch Frauen willkommen die unerfahren sind.
Ich würde mich sehr
auf eure Mails
L.g. Alexandra
PS: Bitte nur Ernst gemeinte Mails und eine Frau die Ehrlich Lust hat mich gerne kennen zu lernen.