Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF suche nach / Ort/ Mobilität/Region

In welchem Bundesland /Bundesländer ist für dich ein Date denkbar?

Dauerhafte Umfrage
I like
*huhu*
Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Bi und habe daher über 20 Jahre Erfahrung mit dem besten Geschlecht der Welt *zwinker*
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere, die mir wieder ordentlich den Kopf verdreht?! *liebguck*

Freue mich über Nachrichten! *blumenwiese*
Hallo, ihr Lieben!
Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in der Ecke Braunschweig und weiß nicht mehr, seit wann ich das Bedürfnis verspüre, "es" mal mit einer anderen Frau zu probieren. Ich habe bisher nur die Erfahrung mit Küssen machen dürfen und halt Fummeln. 😆 Irgendwie hat es sich noch nicht ergeben.. Ich bin mit einem Mann verheiratet, aber diese Neugier ist halt trotzdem da. Früher wären es Mädchen, jetzt Frauen. Wir werden ja alle nicht jünger... 😀
*******girl Frau
9 Beiträge
Plz 10-15 ;)
Hallo ihr hübschen aus Berlin und Brandenburg

Ich selbst komme daher und suche auf diesem Wege eine nette Frau für Treffen und Freundschaft + alles weitere können wir gerne per PN besprechen *zwinker* meldet euch

Kurze Info noch: es darf sich jede melden die lust hat *zwinker* die sympathie zählt
********hael Mann
336 Beiträge
Osnabrück +50 km
Ok ich versuche es auch mal.

Wohne in Osnabrück.
Bin besuchbar.
Bin leider nicht mobil.
Bin bi.
Auf der Suche nach einer Freundin.
Das sollte es fürs erste sein.

Wer jetzt mehr über mich erfahren möchte schreibt mir eine persönliche Nachricht.
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .

Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****)
******_74 Frau
16 Beiträge
Nur frauen bitte
Moechte gene mal wieder einen schoenen frauen abend mit viel sex verbringen . Aus dem raum Nuernberg oder Regensburg. Also schoene Maedels meldet euch 😘
******oty Frau
40 Beiträge
Ich suche eine Dame im Umkreis von HSK bis zu 100km, sollte nämlich realistisch sein sich zu treffen und das bei Sympathie natürlich auch öfter.
Raum 63xxx
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche ein nettes Mädel für Freundschaft+. Gerne regelmäßig. Am besten in meiner Umgebung. Du solltest locker und offen sein. Humor ist mir sehr wichtig. Hygiene spricht für sich. Ich mag es gerne schön glatt. Und ich stehe auf große Brüste, habe selber welche😁 da hast du viel anzupacken. Ich bin zwar verheiratet aber mein Mann hat nichts dagegen wenn ich mir eine Freundin suche. Also du kannst mich ganz für dich alleine haben😊 Gerne mache ich mit dir schmutzige Saunagänge in der Therme in Obertshausen oder von mir aus auch in einem Club tanzen gehen und natürlich solltest du kein Problem damit haben in der Öffentlichkeit mit mir rum zu machen😀😀 darauf stehe ich sehr. Ich genieße es aber auch sehr gerne mit dir alleine in einer ruhigen privaten Atmosphäre..so wie wir eben Lust haben. Achja ich bin etwas Curvy, bin ja auch schon Mama das wiederum sollte für dich kein Problem sein, denn ich habe damit auch keins. 😊 Nur mollig wäre mir dann doch zu viel! Ach und ich habe erst ein paar Erfahrungen mit Mädels also du kannst mir noch vieles beibringen wenn du möchtest. Freue mich auf dich!

Du sollst bitte nicht älter als 38 sein und ich möchte auch keine Raucherin.

Mädels Haut in die Tasten und meldet euch bei mir. Ich suche schon echt lange.

Liebe Grüße eure S.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
stuttgart- heilbronn und 50 km ca.
ich suche nur für mich eine frau für alles, für nette abende mit .....
nur wir, ich kann einladen und wir können alleine sein, wir können auch zuerst in nen club und dann, oder .... melde dich doch einfach bei mir *knutsch2* ggg margret
******_32 Frau
26 Beiträge
Raum Lübeck
Hallo ihr Lieben..

Ich suche auf diesem Weg netten Anschluss für Unternehmungen wie Sauna *sauna*, Party *dance* und Weiteres *hotkiss2* mit einer netten Sie.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet *kuss2*
Sachsen
Hey ihr Lieben,

Ich suche hier eine nette Sie, die Zeit und Lust auf einen schönes Beisammen sein zu zweit hat *brueste2*

Natürlich auch gerne mit vorherigem *essen* oder einem Glas *wein* 😊

Ich freue mich auf eure Zuschriften *hotlady*

Lg
****e85 Frau
9 Beiträge
Raum 25halli
Halli Hallo, hier oben im Norden ist wohl nix los mit den Damen oder??

Ich wohne im Raum NF 25, umliegende Orte wie Husum,Flensburg,Schleswig sind in meiner Nähe. Ich bin mobil und freue mich auf Nachrichten um mal wieder die Damenwelt zu erkunden.. Meldet Euch gerne 🥰🤗😊
*****lla Frau
2 Beiträge
Berliner weiße
Hallöchen da draußen!

1. Ich komme aus Berlin *berlin*
2. Bei dates bin ich flexibel. Wenn ich aussuchen würde, dann wäre es klassischer weise bei einem Kaffee oder cocktail.
3. Beides ist möglich
4. Man kann auch ins Spa gehen oder einen Club *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen, eine authentische, flotte Sie kennen zu lernen. <3
87
Hi.... Bin aus dem Allgäu und freue mich auf nette Bekanntschaften.... *kuss2*
• Komme aus Niedersachsen
• bin ledig, stehe gerne auf Frauen
• besuche lieber
• bei Date im Hotel oder Swinger oder bei einem neutralen Ort
• gerne Berlin, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Sachsen und Hamburg
• fahre lieber mit dem Zug statt Auto

Lieben Gruß *ggg*

Kaffee_WOB
****IN Paar
6.006 Beiträge
Raum 86
Freue mich über nette Bekanntschaften,
bin selbst aus dem Raum 86 und mobil *fahr*

gerne mal Kaffee trinken *kaffee*
oder
einfach mal einen entspannten Tag in der Sauna *sauna*

Bin für vieles offen, freue mich über deine Zuschrift

LG

Daniella
Hallo ich suche im Raum 89 und Umgebung,
Erst mal ein *kaffee*trinken und schauen ob es passt!!! Bin eher die Spontane und gehe nach mein Bauchgefühl ,denn da spricht nur die Erfahrung 😁
Euch ein schönes Wochenende
Die Alex
****eti Frau
2.788 Beiträge
PLZ 33..34
hallo Ihr Lieben, bin eine Bi Frau und suche nette Bekanntschaften im Bereich Paderborn, Kassel. Bin mobil daher kann ich auch größere Entfernungen meistern.
Von meinerBDSM Neugung Last Euch nicht verwirren, die lebe ich ausschließlich mit meinem Mann.
Lg Brigitte
**********73_by Frau
4 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Niederbayern und würde mich über Mädels aus der Region freuen.
Ich bin besuchbar, komme aber auch gern woanders hin.

Ein erstes Treffen gibt es im öffentlichen Raum. Café, Bar oder so, dann kann man weiter sehen.

lg *bussi*
*heul* die süßesten Mädels sind alle am Ende der Welt *heul*
**********73_by Frau
4 Beiträge
wieso? Woher kommst du genau?
Zitat von *******2700:

Bin aus der garmischer/Münchner ecke
***yB Frau
59 Beiträge
Zitat von *******2700:

Also am Strand 🏝
*********1923 Paar
371 Beiträge
Hallo an alle, ich wohne zwischen DA und AB und würde mich über nette neue Bekanntschaften sehr freuen. LG und ein wunderschönes Wochenende *sonne*
Versuchung73

ich bin in *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.