Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF suche nach / Ort/ Mobilität/Region

In welchem Bundesland /Bundesländer ist für dich ein Date denkbar?

Dauerhafte Umfrage
Oberbayern Raum München- Augsburg
Raum HAM/DO 😀
****sha Frau
181 Beiträge
Komme aus dem Kreis Aachen und würde mich über eine nette Bekanntschaft in dem Raum freuen, bin mach Ansprache mit meinem Partner besuchbar und auch Teils mobil bis 100 km Max. Oft bin ich auch im Kreis Neuss anzutreffen. Wenn sich eine feminine Sie angesprochen fühlt: Melde dich doch einfach *g*
****de6 Frau
42 Beiträge
Berlin - Berlin - wäre schön !! *g*
*****SDL Frau
4 Beiträge
Hallo ihr süßen weiblichen Wesen *kuss2*

Komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt ( Altmark) und wohne an der Grenze zum Nachbarland Brandenburg und auch noch Berlin sind es nur rund 100 km , was ich als Entfernung für eine erotische Dame durchaus bereit bin zu fahren. *zwinker*
Hallöchen *liegestuhl*
Komme aus dem schönen Dachauer Hinterland.
Freue mich über nette Kontakte zu Bi Frauen und Lesben.
LG Mrs. Black Angel *wolke7*
Hi
Ich bin auch eine Neue hier😊
Komme aus Mecklenburg-Vorpommern und würde mich freuen
Frauen im Bereich Schwerin/ Lübeck / Segeberg/Hamburg kennenzulernen.
Freue mich hier zu sein👭
*********_124 Frau
299 Beiträge
Hi,

ich selbst lebe in Österreich..
Da ich gerne und oft unterwegs bin, spielt Entfernung für mich nicht unbedingt eine Rolle, wenn eine Frau mich wirklich reizt!

Mein Interesse gilt femininen, süßen Frauen.. Alter so +/- 10 Jahre meines Alters.. Also wenn Dir gefällt was du siehst, mach einen Schritt auf mich zu und wir finden heraus ob es evtl passen könnte... 😉 Was ich sicher sagen kann... mit mir wird es nicht langweilig... es ist einiges möglich!
Hey ich komme aus dem Schönen Thűringen bin nicht Mobil aber ab und an Besuchbar. Suche eine Liebe Freundin mit der Option sexuelle Bedűrfnisse zu Befriedigen.
Ich darf das Schaumburger Land mein zuhause nennen .... Wer denn noch?Oder vielleicht in realistischer Nähe ...
*******008 Paar
15 Beiträge
Wie realistisch darf es denn von der Entferung her sein?
Zitat von *******us83:
Ich darf das Schaumburger Land mein zuhause nennen .... Wer denn noch?Oder vielleicht in realistischer Nähe ...

*******aar Paar
1.095 Beiträge
*snief2* und gar keine nette bi frau aus dem raum 74... echt schade *hotkiss2*
Hab ich mich beim zweiten lesen auch gefragt? *xd* aber konnte es dann nicht ändern.
*******008 Paar
15 Beiträge
Das kenne ich schau doch mal auf unser Profil!
Zitat von *******us83:
Hab ich mich beim zweiten lesen auch gefragt? *xd* aber konnte es dann nicht ändern.

*********nlove Paar
63 Beiträge
Hallo
Ich bin Letty, tut mir leid, wenn meine Rechtschreibung schlecht ist, Englisch oder Spanisch für mich funktioniert *g*
Aber ich versuche!!! Ich möchte ein süßes, aber ungezogenes Mädchen für lange Zeit treffen, ins Kino gehen, Wochenendausflüge, einfach entspannen und etwas Spaß haben.
*kissenschlacht*
Hey :), ich bin Levi und ich suche im Raum 59 eine tolle *bunny* mit Lust auf Zweisam- oder eben Dreisamkeit, fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kuchen essen geht hier auch wunderbar wer will :*
********mond Frau
12 Beiträge
Kaffee? *tee*tee ? In *nrw*NRW?
*******008 Paar
15 Beiträge
Vielleicht ja mal in Hannover?!
Zitat von *******ami:
Kaffee? *tee*tee ? In *nrw*NRW?

Hallo, ich komme aus Hamburg ... sonst noch eine schöne Frau aus der Umgebung, die mich kennenlernen möchte ?

Liebe Grüße ☀️
*******kie Frau
2 Beiträge
Hi Ladies *g*
Ich komme aus der Nähe von Köln und freue mich auch über neue Bekanntschaften *zwinker*
Hallöchen *zwinker* ,

ich komme aus dem wunderschönen Heidekreis. Um dies dann noch einmal zu spezifizieren liegt der genaue Ort in Walsrode (Niedersachsen). *top*

Hamburg,Bremen & Hannover sind von der Entfernung dementsprechend auch nicht so weit weg. Ob gemütlich ein Cafe trinken oder Abends zusammen in einer Bar etwas näher kommen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. *zwinker*

Schaut mal vorbei und vielleicht schreiben wir bald. *spitze*
**********enuss Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme mittlerweile aus der Nähe von Berlin und bin gern bereit für schöne Treffen zu Zweit, eine gewisse Fahrstrecke mit Bus und Bahn auf mich zu nehmen. Mit Vorliebe in die Regionen nördlich und östlich um Berlin und Brandenburg herum, also auch in die anderen Bundesländer hinein.
Ich bin hier zwar mit Paarprofil aber dennoch sehr an einem Kontakt mit einer Frau alleine interessiert. Gern auch was dauerhaftes. Bei Interesse gerne anschreiben, ein Foto liken oder sonst wie auf dich aufmerksam machen.
Bis bald und liebe Grüße
*******tern Frau
11 Beiträge
Einladen
Hallo an alle Frauen *g* ich komme aus der nähe von Offenbach hab deswegen Hanau drinnen stehen damit keiner wissen muss wo ich genau her komm. Ich würde mich auf neue Kontakte freuen *g*
Wer weis vielleicht ergibt sich ja auch mehr als nur eine Freundschaft Plus *g*
Suche eine Frau die Lust hat mit mir mal alleine einen schönen Abend zu zweit zu verbringen ohne das jemand zuschaut oder dabei ist.
Würde gern eine nette sie Einladen zum Essen gehen.

Bitte nur ERNST gemeinte Mails.
L.g A

Freue mich von euch zu Lesen *g*
*******l_90 Frau
324 Beiträge
Hallo liebe Ladys.
Komme aus dem schönen Allgäu.
Suche somit Charakterstarke Bi o. Les Frauen für ein Frauen Date. 🎀🥂
stilvoll_90
wie schade, bist zu weit weg von mir *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.