Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0 - 1

****69 Frau
23 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Leipzig...
Freue mich auf ernstgemeinte Mails von netten Ladys. Bin mehr interessiert an realen Treffen und nicht an Dauerchats 😉
Eure MaLu
****tea Frau
246 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Damenwelt *wink* und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein frisch verliebtes Frauenpaar (41/49) und suchen gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu dritt, viert...
Wir freuen uns auf ein Zeichen von dir/euch *zwinker*
****ue Paar
6 Beiträge
Hallo ihr schönen Frauen *g*

Danke, dass ich so schnell aufgenommen wurde! Ich bin selbst aus *berlin* und würde mich sehr über neue weibliche Kontakte, die auch Lust auf mehr hätten, freuen. Ich bin selbst bi und in einer glücklichen Beziehung, aber er würde bei unseren Treffen dann keine Rolle spielen *g*

Ich suche nach femininen devoten und auch dominanten Frauen. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden♥♥
****_be Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich suche eine Sie für mich ich habe jede Woche einen Vormittag frei und suche somit eine Sie die dort Lust hat sich unkompliziert zu treffen.....
Lg Anna
****e81 Frau
417 Beiträge
Hallo liebe Lady's

Knisternde Stimmung... ein verführerisches Lächeln... auffordernde Blicke... prickeln auf der Haut...
Ich suche eine Sie für einen oder mehrere erotische/n Abend/e zu zweit, bei dem alle Hemmungen fallen dürfen... die genauso wie ich das Spiel unter Frauen genießt.
Schreib mich an... Ich freue mich auf dich...
Kussi Biene
Hallo,
neu hier in der Gruppe (vielen Dank für die Aufnahme *g* ), suche ich nach netten Kontakte zu Frauen in Berlin.
Ich selbst wohne im Norden der Hauptstadt (BLN 134..) und bin zeitlich ziemlich eingebunden. Ein bisschen freie Zeit ist aber immer mal wieder da und diese soll ja sinnvoll und sinnlich genutzt werden.
Vielleicht oder aber hoffentlich ergibt sich ja doch der ein oder andere Kontakt - dieser darf, muss aber nicht sexueller Natur sein! Wenn es passt, würde ich mich über zärtlich-sinnliche oder wilde Momente oder gar Stunden freuen, wenn es aber "nur" menschlich passt dann fänd ich auch quatschen und sich austauschen toll.
Grüße vom Fräulein *zwinker*

(PS..... Profil ist nicht sehr aussagekräftig (Sorry dafür!) ....)
*******luez Frau
381 Beiträge
Hallo FraeuleinBerlin ein wunderbar geschriebener Beitrag.Ich bin mir sicher dass Du jemanden finden wirst.
**********e1981 Frau
3.733 Beiträge
PLZ 13... Berlin
Hallo alle! *g*
Ich bin die Steffi, 37 aus 13... Berlin.

Ich bin lesbisch, hatte bisher noch keine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, aber würde das gerne ändern, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Ich suche Kontakte zu Frauen aus Berlin für Freundschaften, Unternehmungen, Freundschaft Plus, Affären... Was sich eben so spontan ergibt. Das wird sich zeigen.

Für Sex ist mir gegenseitige Sympathie, Chemie und Anziehung wichtig. Nur drauf losvögeln ist nichts für mich. Ein näheres, entspanntes, lockeres, zwangloses Kennenlernen gehört für mich mit dazu. Vielleicht findet sich hier ja sogar DIE Eine fürs Leben. Wer weiß?! Wäre auch schön. *ggg*

Freue mich über eure Zuschriften.

LG Steffi
Hallo Ihr Ladys
Jaa da bin ich nun auch in dieser Gruppe *liebguck*
Ich wünsche mir nette und reale Kontakte mit der weiblichen Person *bussi*
LG
Ich hoffe auf bald
*********acht Frau
4 Beiträge
Hey Girls,
ich wohne im Prenzlauer Berg und suche und lockeren Austausch oder erste Erfahrungen *liebguck*
Keine ONS, die Chemie muss schon stimmen vorher.
Auch wenn ich wenig Zeit habe, bin ich flexibel durch Homeoffice *liegestuhl*
LG Lara
*******n10 Frau
16.604 Beiträge
eine Nacht in Berlin (23.11)
Hallo,

am 23.11 bin ich in Berlin.
Da ich mich schon lange mal wieder nach einer heißen Nacht mit einer Frau sehne, suche ich auf diesem Wege eine nette Sie, die mir den Abend/ die Nacht versüßen möchte. Ich habe verlangen nach nackter Haut, zarten, aber auch harten Händen und alles was mir ein Mann einfach nicht bieten kann.
Das Alter spielt keine Rolle, du solltest aber schon ansatzweise zu meiner Figur passen.

Ich liebe es zu filmen und fotografieren, daher solltest du nicht kamerascheu sein.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreibt mich mit Foto an.

LG euer Engelein *engel*
Hallo zusammen,
liebe Grüße aus Berlin und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf das, was sich hier vielleicht unter uns Frauen ergeben wird. *g*
Schönen Wochenstart
*******ete Frau
108 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin verheiratet und stolze Mutter. Aber ab und zu muss man auch mal raus. Es kann einfach nur zum quatschen sein.. was trinken/ essen gehen oder auch gern mehr *zwinker*
Je nach dem wie es sich auch ergibt. *tanz*
Und nur für mich.. *achtung*
Da ich keine Erfahrung mit Frauen habe und es für mich sehr aufregend wäre .. soetwas Mal erleben zu dürfen *g*
Ganz Liebe Grüße *wink*
Piratin, Freibeuterin..das bin ich...Ich wünsche mir......eine verdorbene Komplizin.....warmweichjungreif, die Führung wünscht oder selber führen probieren mag....ein attraktives Paar, versaut, gebildet, couragiert, lebensneugierig und -süchtig.....für im besten Falle hemmungslose Stunden, Nächte, Tage....Es erwartet Euch eine außergewöhnliche Frau, die für außergewöhnliche intellektuelle und körperliche Genüsse eine Schwäche hat. Gerne tief, intensiv, gewaltig, orgiastisch, außergewöhnlich.
******lou Frau
62 Beiträge
18... ist mein Bereich... meldet euch 😍😍
*******inde Frau
42.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.02.2020 - Berlin

Bi-Frauen-Abend - Plausch bei Speis und Trank
Bi-/Les-Frauen-Abend
*********Sade Paar
6 Beiträge
Komme aus 130** und würde mich über neue Freundschaften mit dem gewissen Etwas freuen *g*
******lin Frau
8 Beiträge
Hey!

Bin in Berlin unterwegs und suche seit ewig eine Frau, womit ich eine schöne Freundschaft + anfangen kann.

Ich bin offen für alle Körper, alle Formen, alle Farben. Hauptsache ist die Stimmung gut.

Ich komme aus Italien und kann mit leckerem Essen dich verwöhnen, Wein oder Bier gehört auch dazu.

Ich freue mich auf Dich ❤️
Zitat von ******lin:
Hey!

Bin in Berlin unterwegs und suche seit ewig eine Frau, womit ich eine schöne Freundschaft + anfangen kann.

Ich bin offen für alle Körper, alle Formen, alle Farben. Hauptsache ist die Stimmung gut.

Ich komme aus Italien und kann mit leckerem Essen dich verwöhnen, Wein oder Bier gehört auch dazu.

Ich freue mich auf Dich ❤️

Für dich wärr vielleicht Pilzbluete etwas
*******inde Frau
42.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag 20.03.2020 .... Berlin

Bi-/Les-Frauen-Abend
*******inde Frau
42.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag 27.06.2020 .... Dresden

Bi-/Les-Frauen-Abend
Hallo in die Runde,
ich komme aus 12 Berlin und wünsche mir eine Freundin +
Zeitlich eingespannt, sollte Frau auch mal an sich denken, zusammen reden, Kino, Konzert, kuscheln, küssen, lachen, weinen...

Ich freue mich auf netten Austausch und Kontakte
********ch05 Paar
118 Beiträge
Suche Dich eine Bi-interessierte Lady mit der ich meine Bi - Neigung intensiver ausleben kann.( Ich bin hier im JC mit meinem Partner angemeldet aber unsere Treffen würden ohne Ihn statt finden) Ich suche eine sinnlich und attraktive Frau, die neugierig und in ihrer Fantasie das verlangen nach einem weiblichen Wesen sucht oder bereits Erfahrungen gesammelt hat. Mir gefällt es dich zu verwöhnen und den Moment zu genießen, wenn du das Gleiche mit mir anstellst.... Ich stehe auf leidenschaftlichen Sex. Wenn du dich danach sehnst melde Dich bitte !!! *zwinker*

Komme aus *anhalt*
*********nlove Paar
63 Beiträge
Morgen
in der Nähe von Memmingen?
Ich suche dich! für Spaß im Freien *cocktail*
**tK Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde *g*

Suche hier ebenfalls den Kontakt zu einzelnen Frauen, hoffe die Gruppe ermöglicht das. Entfernung erst einmal nur sekundär. Gerne melden wenn euch mein Profil anspricht.

Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.