Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2-3

*********gebla Frau
23 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus 235... und freue mich hier evtl neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin gern in Hamburg unterwegs und mag auch private Treffen.
Lange Chats mit Verzögerungstaktik sind nicht meins. Ich lerne Dich gern möglichst bald bei einem Bier oder Cocktail kennen.
Ich stehe auf schlanke bis normal gebaute Frauen. Ich liebe es, mich sportlich zu bewegen, Hunde und.... *hotlady* *kuss* N
****eti Frau
2.793 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin aus dem Beteich 33... also Region Paderborn,Kassel bis Dortmund und suche nette Damen für schöne Freizeitgestaltung *zwinker*
*********en72 Frau
4 Beiträge
PLZ 30 .... *huhu* Mädels Raum Hannover , meine alte Heimat ! Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Abend zwecks Plausch und Austausch bei einem Gläschen Wein ??!! Ungefähr gleiches Alter wäre toll (wegen gleicher Interessen) ... Liebe Grüße, Eure Suse
********e_hb Frau
633 Beiträge
PLZ 28

Hallo,

Bin neu hier, vielleicht finden sich hier nettes Kontakte.

Liebe Grüße
***80 Paar
60 Beiträge
Raum 30
Hallo , ist jemand hier aus Hannover ?
*********er79 Frau
17 Beiträge
Guten Abend oder Tag 😊
Ich komme aus dem Harz 387..
und freue mich nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin bi
Bis bald 😊
Ich bin die Chris aus dem schönsten Bundesland der Welt und suche eine erfahrene Dame, die mich in die Geheimnisse des FF eingeweiht. Ich bin diesbezüglich noch "Jungfrau", aber sehr interessiert. 💋
**********mal45 Frau
3 Beiträge
PLZ 23...

Happy weekend 😊

Sonntag bin ich noch total planlos ... wer noch?
Vielleicht findet sich hier ja eine der es genau so geht... die eine schöne Idee und Lust hat die gemeinsam umzusetzen *g*

Meldet Euch gerne

Liebe Grüße
Bibo
**********de_90 Frau
8 Beiträge
Ein liebes Hallo aus PLZ 35... Hessen. *g*

Ich suche nette und erotische Kontakte. Schön wäre eine Freundschaft+.

Freue mich von euch zu lesen.
Vielleicht bis bald! *zwinker*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich komme aus *hamburg* und bin Single.
Für die Zukunft suche ich eine Frau für eine feste Partnerschaft bin Freundschaften + aber ebenfalls aufgeschlossen. Schön wäre es, wenn man gemeinsame Vorlieben und Neigungen hat und sie miteinander teilen möchte *g*. Nähere Informationen findet ihr bei Interesse auf meinem Profil *zwinker*.

Da ich kein Premium-Mitglied bin sehe ich allerdings nicht wer mein Profil besucht hat und wem es gefällt und kann darauf dann leider nicht reagieren. Über freundliche Anschriften freue ich mich daher immer *g*.

Lieben Gruß,
Snake
Hallo ihr Lieben Postleitzahl 31..... würde gerne eine innige beste Freundinbeziehung aufbauen. Aktiv miteinander in der Freundschaft wäre schon . Bist du für ein *ffm*FFM Ding offen sehr gern oder es bleibt unter uns ff

LG
Hi wir leben bei Soltau und unsere Sie würde sich über neue weibliche Kontakte freuen um gemeinsam Spaß zu haben und eine Freundschaft zu entwickeln *g*

Liebe Grüße
*******008 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********ullet:
Hi wir leben bei Soltau und unsere Sie würde sich über neue weibliche Kontakte freuen um gemeinsam Spaß zu haben und eine Freundschaft zu entwickeln *g*

Liebe Grüße

Wie kommen aus Bomlitz. 😉
Ein nettes Hallo aus Celle.
Vielleicht findet sich hier ja noch Gesellschaft an meinem Party Nachmittag.
********ll96 Frau
23 Beiträge
liebe Grüße aus 37... Göttingen *wink*
**********urves Frau
334 Beiträge
*huhu*

Liebe Grüße aus PLZ 21... bei Buxtehude.

Wünsche einen schönen Abend.
Hey
Ich komme aus 20... Hamburg, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hätte Lust auf ein Treffen? *g*
*huhu*

Ich komme aus 35..bei Gießen und suche immer noch die Frau von nebenan , für eine Freundschaft ++.
Huhuu.... Raum 25 und noch immer auf der Suche nach DER EINEN 😘
*******erin Frau
2.712 Beiträge
***Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s starten die 4. Runde...*zwinker*
...da ich mittlerweile absolut erfahren in diversen Organisationsformen bin,...und gerne einlade...
...setze ich nun den Gedanken meiner rein privaten "Bi-Ladies & Bi-Girlies-Party - zum 4. Mal um...
...auf vielfältigen, intensiven, und immensen Wunsch, ließ sich doch noch ein möglicher Termin *finden*...
...ich starte somit meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Party - 4.0"...

... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 4.0***

...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
...oder anders ausgedrückt...ICH möchte keinen Gewinn machen...jedoch Spaß haben...*smile*

*hotkiss2*

...ich möchte hier max. 12-14 flirty Bi-Lady´s & Bi-Hotwife´s
(ab >>> 36 wohlgreiften Lenzen...) einladen...
...zudem sich gerne 12-14 nette, sportlich-attraktive Bi-Mädel´s & Girlie´s von 19 bis 35 mit dem Willen zum Flirten gesellen sollten...
... >>> die "Stelle" "der-devoten-Lecksklavin" wird ebenfalls wieder vergeben,...*top**top*
... >>> SIE wird uns Ladies zu 100% zur Verfügung stehen...!!!...

... >>> SIE wird dort "von-Beginn-an" lediglich mit einem Halsband bekleidet "auftreten"...
... >>> Sie wird den anwesenden Damen jederzeit nach Absprache mit ihrer Zunge..."aktiv zur Verfügung" stehen...
... >>> Sie wird den anwesenden Damen jederzeit nach Absprache sich selbst passiv als "Lecksklavin"...zur Verfügung stellen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen jederzeit nach Absprache auch für ein..."F-F-F" bis hin zu "FF-F-FF - Spiel"...
zur Verfügung stehen...
...eine partielle Fesselung wäre hierbei im Bereich des Möglichen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen jederzeit nach Absprache auch für eine "aktive Penetrierung (Strap-on)"
ihrerseits" ...zur Verfügung stehen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen generell als Sklavin für ihre Spielzeuge (Toys)...zur Verfügung stehen...
... >>> Sie darf von den anwesenden aktiven Damen jederzeit geküsst, sowie am ganzen Körper sklavinnenhaft berührt,...
angefasst & auch zum abspritzen (squirten) gebracht werden...

...gedatet wird in einem chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
(wird separat nach Freischaltung der Anmeldung bekannt gegeben...)
...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
...und schalte ich insofern separat frei
...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:1-Verhältnis...

... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 4.0***

...eure Spielzeuge & mehr sind überaus gern gesehen...*grins**top2**grins*

... >>> ...für den Empfang, den Getränke & Snackservice, sowie alles Sonstige drumherum...
... >>> ... habe ich einen stets adrett gekleideten ***Majordomus*** engagiert...
... >>> dieser sorgt sich AUSSCHLIESSLICH & NUR darum...wird weder spannen, noch lechzen & geiern...
****SH Paar
57 Beiträge
Hallo *wink*

Schöne grüsse aus 25*** Nordfriesland... freu mich auf nette Mädels *gg*

Lg S
*********otze Frau
742 Beiträge
Zitat von ****SH:
Hallo *wink*

Schöne grüsse aus 25*** Nordfriesland... freu mich auf nette Mädels *gg*

Lg *S*

Ich bin in 26
Liebe S, bin aus HH.... bist du auch bei Frauen nur im Doppelpack dateable? Watch my profile.... bei Interesse.
Ist es denn wirklich nur mit Paaren (auch schön, aaaaber....) für mich möglich, sinnliche Std. mit einer Frau alleine zu haben?
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
@*********2018 ... nichts ist unmöglich!!!
*********e_76 Frau
68 Beiträge
hi ich komme aus dem raum 36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.