***Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s starten die 4. Runde...*zwinker*
...da ich mittlerweile absolut erfahren in diversen Organisationsformen bin,...und gerne einlade...
...setze ich nun den Gedanken meiner rein privaten "Bi-Ladies & Bi-Girlies-Party - zum 4. Mal um...
...auf vielfältigen, intensiven, und immensen Wunsch, ließ sich doch noch ein möglicher Termin *finden*...
...ich starte somit meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Party - 4.0"...
... >>>
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 4.0***
...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
...oder anders ausgedrückt...ICH möchte keinen Gewinn machen...jedoch Spaß haben...
...ich möchte hier max. 12-14 flirty Bi-Lady´s & Bi-Hotwife´s
(ab >>> 36 wohlgreiften Lenzen...) einladen...
...zudem sich gerne 12-14 nette, sportlich-attraktive Bi-Mädel´s & Girlie´s von 19 bis 35 mit dem Willen zum Flirten gesellen sollten...
... >>> die "Stelle" "der-devoten-Lecksklavin" wird ebenfalls wieder vergeben,...
... >>> SIE wird uns Ladies zu 100% zur Verfügung stehen...!!!...
... >>> SIE wird dort "von-Beginn-an" lediglich mit einem Halsband bekleidet "auftreten"...
... >>> Sie wird den anwesenden Damen jederzeit nach Absprache mit ihrer Zunge..."aktiv zur Verfügung" stehen...
... >>> Sie wird den anwesenden Damen jederzeit nach Absprache sich selbst passiv als "Lecksklavin"...zur Verfügung stellen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen jederzeit nach Absprache auch für ein..."F-F-F" bis hin zu "FF-F-FF - Spiel"...
zur Verfügung stehen...
...eine partielle Fesselung wäre hierbei im Bereich des Möglichen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen jederzeit nach Absprache auch für eine "aktive Penetrierung (Strap-on)"
ihrerseits" ...zur Verfügung stehen...
... >>> Sie wird den anwesenden aktiven Damen generell als Sklavin für ihre Spielzeuge (Toys)...zur Verfügung stehen...
... >>> Sie darf von den anwesenden aktiven Damen jederzeit geküsst, sowie am ganzen Körper sklavinnenhaft berührt,...
angefasst & auch zum abspritzen (squirten) gebracht werden...
...gedatet wird in einem chicen & modernen 4**** Hotel in HH...ab 20:30h ...
(wird separat nach Freischaltung der Anmeldung bekannt gegeben...)
...meine Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
...und schalte ich insofern separat frei
...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...
...ich achte dabei auf ein möglichst ausgewogenes 1:1-Verhältnis...
... >>>
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 4.0***
...eure Spielzeuge & mehr sind überaus gern gesehen...
... >>> ...für den Empfang, den Getränke & Snackservice, sowie alles Sonstige drumherum...
... >>> ... habe ich einen stets adrett gekleideten ***Majordomus*** engagiert...
... >>> dieser sorgt sich AUSSCHLIESSLICH & NUR darum...wird weder spannen, noch lechzen & geiern...