Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2-3

Hallo 👋,
Ich komme aus Bremen *bremen*.
Guten Morgen aus 253.. ☕😘
******_95 Frau
2 Beiträge
Ein schönen Morgen aus 720**
😉
**ka Frau
44 Beiträge
Guten Abend aus 22 Hamburg *g**
******pur Frau
340 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus Hannover-Kleefeld.
Ich bin relativ offen für neues, freue mich darüber wenn mein Profil gelesen wird und vielleicht etwas Interessantes dabei ist für ein Gesprächsanfang, ich bin gespannt.
Eure Jessi*
*******ert Frau
273 Beiträge
Guten Abend zusammen aus dem Landkreis Diepholz *grins*
****ony Frau
6 Beiträge
Nen schönen Juten Tach *wink*
Auch wenn's anders klingt, lebe ich im Raum Hannover (30....) sowie in der wunderschönen Südheide, Nähe Celle (29....)
Ne kleene Berliner Kodderschnauze mit nordischen Wurzeln *mrgreen* zurück in der neuen Heimat und happy als Flachlandtirolerin, wenn das nix is... *baeh* hast du Bock drauf, diese (Todes *haumichwech* ) Kombi kennenzulernen freu ich mich auf dich!!! Ich hab einiges mehr zu bieten, als ein loses Mundwerk *lach* trau dich, find es raus! *selbstgefall*
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Suche um Hannover/Springe/Hameln rum *g*
*******468 Frau
17 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde aus PLZ 32...

Einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
*******erin Frau
2.698 Beiträge
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 5.0***...
...***Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s starten die 5. Runde...*zwinker*...***...Update 1.0...
...wir daten am Ostersonntag-Abend (12.04.) in einem
stylishen 4**** Hotel in HH...

...da ich mittlerweile absolut erfahren in diversen Organisationsformen bin,...und gerne einlade...
...setze ich nun den Gedanken meiner rein privaten "Bi-Ladies & Bi-Girlies-Party - zum 5. Mal um...
...auf vielfältigen, intensiven, und immensen Wunsch, ließ sich ein möglicher, weiterer Termin *finden*...
...ich starte somit meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Party - 5.0"...

...die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!
...oder anders ausgedrückt...ICH möchte keinen Gewinn machen...jedoch Spaß haben...*smile*

*hotkiss2*

...ich möchte hier max. 12-14 flirty Bi-Lady´s & Bi-Hotwife´s (ab >>> 36 wohlgreiften Lenzen...) einladen...
...zudem sich gerne 12-14 nette, sportlich-attraktive Bi-Mädel´s & Girlie´s von 19 bis 35 mit dem Willen zum Flirten gesellen sollten...

...für alles Nähere & Weitere schaut hier >>> https://www.joyclub.de/event/1087751.bi_ladies_meet_s_bi_girlies_5_0.html

...für alle speziellen Fragen, Nöte & Mehr schreibt mich doch bitte persönlich an...
...Alle, restlos alle freundlichen Mail´s werden gnadenlos beantwortet...*zwinker* *zwinker*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
*huhu* aus Bremen, ein paar Bremerinnen hab ich ja schon hier gefunden. Daten ist momentan ja noch nicht angesagt, aber schon mal beschnuppern geht sicher bald in nem Lokal auf einen *cocktail* oder *wein* Jemand Interesse? Lg
****tho Paar
1.099 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielleicht habe ich hier in der Gruppe ja Glück meine passende Bi-Freundin zu finden oder sie mich *zwinker*

Ich freue mich über anregende und heiße Dates in der Gegend. *liebguck*
********in83 Frau
2 Beiträge
Auch ein schönes Hallo von mir aus Weener 26... /Ostfriesland. *wink*
******013 Frau
150 Beiträge
Liebe Grüße aus 33
Hallo aus 296.. und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich würde hier gerne ein paar tolle Mädels kennen lernen und freue mich auf Kontakte und gute Gespräche *g*
Hallo aus 23**** Lübeck und Umgebung 🤗
Ich bin mobil und durfte mich auch schon auf einer von @*******erin tollen Parties ausleben!

Ich hoffe, dass es bald wieder eine gibt und ich dann auch Zeit habe zu kommen *kuss2*

Diese Gruppe habe ich gerade erst für mich entdeckt und hoffe, dass sich hier tolle Freundschaften (+) ergeben.
*****eet Frau
164 Beiträge
Lg aus Lübeck 😉
*********tamed Frau
122 Beiträge
Hallo und liebe Grüße vom Thüringer Wald. Ich bin froh in dieser Gruppe zu sein und freue mich auf anregende Gespräche und aufregende Dates *zwinker* Viele liebe Grüße von Jeannette
Hallo Hallo

Ich suche eine Frau im PLZ Bereich 38 nur für mich... Ohne Mann...
*********m_S_M Paar
27 Beiträge
Moin,
ich komme aus dem Bereich 25.... Bewege mich hier auf neuem Terrain und bin gespannt wo die Reise hingeht. *blumenwiese*
Hallöchen ihr Lieben *g*

Komme aus dem 312.. Bereich
*ggg*
Und erhoffe mir hier jemanden aus meiner Nähe zu finden. Wäre an einer Freundschaft+ interessiert für einmalige Sachen bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Viel Erfahrung habe ich noch nicht aber darum bin ich hier um das zu ändern *g*

So und nun erhoffe ich mir das mich die ein oder andere Nachricht erreicht *herz2*

Dann vielleicht bis gleich *baeh*
********cene Paar
535 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich (Sie) möchte gerne mit einer sympathischen Frau engeren Kontakt knüpfen. Mein Partner bleibt hierbei außen vor und wird zu keinem Zeitpunkt eine Rolle spielen.
Dabei steht explizit nicht nur der sexuelle Austausch im Vordergrund.
Wohne im PLZ-Bereich 22*.
Freue mich auf nette Post.

Liebe Grüße,
Kathi 😘
***01 Paar
12 Beiträge
Hallo an alle, ich suche eine bi Dame aus dem Raum 29. Aussehen spielt keine Rolle. Du solltest aufgeschlossen sein. Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mich an. Freue mich auf deine Mail. lg anna
Niemand für mich da *heul*
Schöne Grüße aus 27755 ....
Ich werde mich freuen auf nette Nachrichten...und vielleicht etwas mehr ☺☺😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.