Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4-5

Hallo alle Miteinanders 😊.
Ich bin Maria aus 42.... Wuppertal
***82 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen *wink* *sonne*

ich bin neu in 55411 Bingen und suche eine nette, sportliche Sie gerne aus der Umgebung (Max 50 km) für tolle Stunden zu zweit. Würde auch über eine Freundschaft plus freuen...also gemeinsame Aktivitäten über die Bettkante hinaus.

Mehr zu mir steht auf meinem Profil.

Freue mich auf Nachrichten *freu*

Liebe Grüße *kuss2*
****20 Frau
3 Beiträge
Hallo 👋 ihr Lieben *g*

Will gerne mit einer Nachricht hier auf mich aufmerksam machen und würde mich freuen von euch zu hören ... komme aus dem Ruhrpott
Lg Lia *kuss*
***_J Mann
118 Beiträge
guten morgen lia 20......herzlich willkommen..gruß aus REK (nähe phantasialand?
******_74 Frau
111 Beiträge
Will gerne mit einer Nachricht hier auf mich aufmerksam machen und würde mich freuen von euch zu hören ... komme aus dem Ruhrpott
Lg Lia *kuss*

Herzlich *willkommen*
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker* wir sind zwar nur mit einem paarprofil unterwegs, aber ich, Angela, bin Bi und suche für mich alleine eine nette sie für eine freundschaft+. Ich bin 36 Jahre, etwas durchgeknallt, eine sehr lustige Persönlichkeit die auch über sich selbst lachen kann, ich weiß was ich will und komme aus dem schönen Hunsrück. Ich suche eine oder auch gern zwei Damen bis 42 Jahre und die Entfernung sollte nicht ganz so weit sein (bis 50 km). Ebenso sollten wir schon etwas zusammenpassen *zwinker*🤗
*****408 Paar
704 Beiträge
PLZ 9

Suche die Frau für mich!

Mit Austrahlung,Intelligenz und Herzenswärme
Schlank,sexy, gern dominant !Vielseitig interessiert und sportlich.

Bring mich zum Lachen!

Alles andere kann Frau sich eh selber kaufen.

LG Annett
****ja4 Frau
64 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen *tipp*
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich komme aus (45) Essen und suche hier Kontakte zu Frauen meines Alters (Ü 50), die zu ungezwungenen Treffen auf neutralem Gebiet (auch privat, ich bin leider nicht besuchbar) Lust haben.
Ich könnte mir auch Treffen mit mehreren Frauen gleichzeitig vorstellen.
Allerdings bin ich nicht an "Anfängerinnen" interessiert.....
*********be72 Paar
228 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Paarprofil *ja*, aber hier bin ich (w) allein unterwegs *top* und das ist mit ihm abgesprochen!

Schon lange weiß ich, dass ich auch Kontakt zu Frauen suche, der über eine Freundschaft hinausgeht. Nun sind wir / bin ich so weit, dass ich gern auch Erfahrungen machen möchte, dies bei Sympathie auch ohne ihn (aber nie ohne sein Wissen *zwinker* ) So kommt auch keine Eifersucht auf!

Also würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. Wer mich auch mit "Handicap" nimmt wie ich bin, kann auf eine humorvolle, lebenslustige und aktive, kurvige Rollifreundin zurückgreifen - mit oder ohne "plus", mit oder ohne "Mann" *g*
*********BRAT Frau
10 Beiträge
huhu in die runde *g*

habe die Hoffnung hier vielleicht eine sympathische, verrückte Frau kennenzulernen, die eben soviel Freude am gemeinsamen Spiel hat wie ich. Von zart bis hart, gerne switchend.... oder viell. auch dominant oder doch devot? …. ich liebe die Vielfalt, die unendlichen Möglichkeiten kreativ und mit viel Freude und Humor gemeinsame hotte Zeit zu genießen und einfach Spaß zu haben *zwinker* ….folgend, die Sympathie muss definitiv stimmen! Liebe zu technoiden Klängen und ein Hang zu Sarkasmus sind von Vorteil im Umgang mit mir.
Manche Menschen behaupten, dass ich manchmal mit meiner direkten und offenen Art auf andere leicht verstörend wirken kann.... nur als kleine Vorwarnung *g*

Ich bin für ganz ganz ganz vieles zu begeistern und habe Lust auf kreativen Unfug *g* …. ob mit einer netten Frau oder auch viell. einem netten Grüppchen.... bin mal gespannt, wer sich hier in der Gruppe so rumtummelt.... freu mich *g*

liebste grüße *kuss2*
Bild ist FSK18
Mrs Devil..
Hi, *g*
Wir möchten uns gerade mal vorstellen. Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein- sieg- Kreis sind seit fast 2 Jahren ein gut funktionierendes F+ Paar und haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen. *selbstgefall*
Wir haben immer noch Bock neues zu erleben und hoffen hier auf tolle Bekanntschaften vielleicht findet sich ja auch ein festes F+ Pärchen für viele tolle Dinge die man so tun kann.

LG Paul und Maya

PS. Mr Devil wird sich hier nicht zu Wort melden denn das ist meine Spielwiese 😜
*******604 Frau
784 Beiträge
Zitat von ****ril:
Huhu
Huhu moin ihr lieben *sonne*
Ich komme aus der 494.. Osnabrücker Gegend
Ich finde leidenschaftliche Rubensdamen sehr anziehend.
Ich mag es wenn sich eine Frau gern hübsch macht und gut gepflegt ist.
Auch sind Damen im 50er Style sehr attraktiv sowie die Damen mit ihrem eigenen Style. .. tatoos ... etc
Im Vorfeld möchte ich ein gutes Verhältnis aufbauen und die Person gut kennen lernen ...
Diskretion und Geduld sind keine Fremdwörter für mich.
Auch eine Freundschaft zum Ausgehen später ... Kino. .. Ausstellungen... Motorsport. ... sind denkbar.
Gruß Bellinda *blume* *blume* *sonne*

Hört sich sehr gut an, schau dir mal mein Profil an besonders der untere Teil LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.