Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4-5

Hallo alle Miteinanders 😊.
Ich bin Maria aus 42.... Wuppertal
***82 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen *wink* *sonne*

ich bin neu in 55411 Bingen und suche eine nette, sportliche Sie gerne aus der Umgebung (Max 50 km) für tolle Stunden zu zweit. Würde auch über eine Freundschaft plus freuen...also gemeinsame Aktivitäten über die Bettkante hinaus.

Mehr zu mir steht auf meinem Profil.

Freue mich auf Nachrichten *freu*

Liebe Grüße *kuss2*
****20 Frau
3 Beiträge
Hallo 👋 ihr Lieben *g*

Will gerne mit einer Nachricht hier auf mich aufmerksam machen und würde mich freuen von euch zu hören ... komme aus dem Ruhrpott
Lg Lia *kuss*
***_J Mann
118 Beiträge
guten morgen lia 20......herzlich willkommen..gruß aus REK (nähe phantasialand?
******_74 Frau
111 Beiträge
Will gerne mit einer Nachricht hier auf mich aufmerksam machen und würde mich freuen von euch zu hören ... komme aus dem Ruhrpott
Lg Lia *kuss*

Herzlich *willkommen*
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker* wir sind zwar nur mit einem paarprofil unterwegs, aber ich, Angela, bin Bi und suche für mich alleine eine nette sie für eine freundschaft+. Ich bin 36 Jahre, etwas durchgeknallt, eine sehr lustige Persönlichkeit die auch über sich selbst lachen kann, ich weiß was ich will und komme aus dem schönen Hunsrück. Ich suche eine oder auch gern zwei Damen bis 42 Jahre und die Entfernung sollte nicht ganz so weit sein (bis 50 km). Ebenso sollten wir schon etwas zusammenpassen *zwinker*🤗
*****408 Paar
704 Beiträge
PLZ 9

Suche die Frau für mich!

Mit Austrahlung,Intelligenz und Herzenswärme
Schlank,sexy, gern dominant !Vielseitig interessiert und sportlich.

Bring mich zum Lachen!

Alles andere kann Frau sich eh selber kaufen.

LG Annett
****ja4 Frau
64 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und würde mich sehr über neue Kontakte freuen *tipp*